Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Klang der Bahn "Trasse"

von MirracleFinn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.093' E 007° 00.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC698
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Alleenradweg Niederbergbahn
Heiligenhaus - Velbert - Wülfrath



Dies soll meine 2te Serie werden...
Diesmal geht es entlang des Alleen-Radweges
Alleenradweg-Niederbergbahn

Die Verstecke können zu Fuß oder auf einer Radtour entdeckt werden...


Hier ein wenig Abseits an einem kleinen sehr alten Wanderweg...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Fgrvaclenzvqr ...Ovggr ahe qra Qrpxfgrva urora!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinderbach_ Wordenbeckerbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Klang der Bahn "Trasse"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 09. Oktober 2011 Bernhard64 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn beim driten Versuch entlich gefunden.

Es haben auch noch andere Leute den gleichen Cache gesucht wie wir , anschliesend haben wir zusammen gesucht und noch einen anderen Cache .  Lächelnd

Ihr werdet ihn auch finden Zwinkernd

 

 

    Eure Gruppe Bernhard64

gefunden 15. Juli 2011 fjf hat den Geocache gefunden

Nach zweien der Radweg-Multis habe ich zum Abschluss auch noch diesen Cache gefunden. Schöne Stelle und nett gemachte Tarnung. Danke für den Cache!

gefunden 09. Juli 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Die Polizeiabsperrung in der Nähe haben wir ganz einfach mal ignoriert und haben uns sofort ins Logbuch eingetragen! TFTC!

gefunden 27. Juni 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem Spaziergang gefunden. Den Weg kannte ich noch gar nicht. Warum sind hier ueberall Polizeiabsperrbaender ?
Zum Glueck ist der Cache nicht abgesperrt. Oder es hat sich jemand nur einen Spass erlaubt.


Cache #71 gefunden am 27. Juni 2011 um 09:09 Uhr.

gefunden 13. Juni 2011 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Etwas komisch wars schon, denn nur 2 m vom Fundort im Wald hatte die Polizei eine Absperrung, wer weiß was da passiert ist.
Sonst nett versteckt, leider war nichts mehr drin, haben aber dennoch was reingelegt ;o)
Danke fürs Cache und lieben Gruß von uns

gefunden 13. Juni 2011 DesideriaFelsenbruch hat den Geocache gefunden

Etwas komisch wars schon, denn nur 2 m vom Fundort im Wald hatte die Polizei eine Absperrung, wer weiß was da passiert ist.
Sonst nett versteckt, leider war nichts mehr drin, haben aber dennoch was reingelegt ;o)
Danke fürs Cache und lieben Gruß von uns

gefunden 25. Mai 2011 Rio-Blue hat den Geocache gefunden

Der liegt ja fast im Vorgarten, schön, dass es hier noch einen "Neuen" gibt.

dfdc sagt Team Rio-Blue