Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Park II

neben Wanderweg

von Die-Budberger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.367' E 006° 35.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 24. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC6AB

7 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ivre Fgäzzr nhs rvara Fgervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park II    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2015, 16:24 musikschaf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...


nicht gefunden 05. September 2015, 15:20 Galloglass hat den Geocache nicht gefunden

Existiert wohl nicht mehr...

gefunden 24. September 2013, 13:00 steinfrankenstein hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2013, 14:10 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Gassirunde mit unseren beiden Hunden, mal kurz nen Schlenker gemacht.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken und Pflegen sagt Cyber1805  :)

gefunden 24. Juni 2013 pem hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Rheinbergtour gelogt. Der Tipp mit den 4 Stämmen hat mich doch ein wenig suchen lassen.

gefunden 21. April 2013 Hermann Garmin hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 27. Dezember 2012 Haeschen2012 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden.

Es war unser erster Cache.


Gut zu finden.

Danke

nicht gefunden 12. Mai 2012 misajoal hat den Geocache nicht gefunden

Gestern gemeinsam mit Sooymooy versucht den cache zu finden, jedoch blieb die Unternehmung erfolglos! Haben aber die schöne Umgebung genossen und stellen immer wieder fest, dass es immer noch unentdeckte Stellen in Rheinberg gibt! Werden es irgendwann nochmal versuchen!!

nicht gefunden 16. Januar 2012 Dingo01 hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm.... ob der noch da ist?

Heute war ich wegen eines anderen Caches (na ja... auch nicht gefunden...) in der Nähe.

Vielleicht war es ja auch schon zu dunkel für mich...

Egal: Hat Spaß gemacht - und außerdem habe ich die Zeit genutzt, die Open Street Map hier in  der Gegend  mal wieder um einige Wege zu ergänzen....

Umsonst war der Spaziergang also nichtLächelnd.

Danke und Gruß,

 

Dingo01

gefunden 12. Juni 2011 Stadtelbe hat den Geocache gefunden

Mein erster open-cache! Wurde vielleicht mal Zeit dafür. Habe die Dose auf dem Boden liegend gefunden und wieder schön versteckt.

gefunden 01. Juni 2011 Tomkayaker hat den Geocache gefunden

Bei abendlicher Runde schnell gefunden.

TFTC