Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

feodora

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.949' E 010° 33.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. Mai 2011
 Gelistet seit: 24. Mai 2011
 Letzte Änderung: 26. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC6C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der cache heißt ,,feodora´´ da mich der user BZW. die user/in auf geocaching aufmerksam gemacht hat. Ich habe ihr geholfen den cache ,,ExT5´´ (von waldhorn) zu finden. sooo............nun zum eigentlichen der cache ist eine kleine dose mit logbuch und stift drin sollte der stift nicht mehr drin sein schreibt mich bitte an.

MFG. Aaronnic Zwinkernd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für feodora    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Dezember 2013, 16:00 moj0 hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss mich leider dem Kommentar von j-he von vor 2 Jahren anschließen.
Trotz intensiver Suche um, an und unter der Brücke nichts gefunden.

Die Brücke wurde mitte des Jahres neu gemacht, kann es sein, dass der Cache hierbei verlohren gegangen ist ?

 

mfg moj0

nicht gefunden 21. November 2011 j-he hat den Geocache nicht gefunden

...und auch hier wurde ich nciht fündig - ist die noch da?

gefunden 16. Oktober 2011 Faballa + Team DDMDS hat den Geocache gefunden

Super Idee. Lachend

Mit Elcid und der Spürnase den Cach auf nem kleinen Gassigang grad mal mitgenommen. Cool

Schön gemacht. Lachend

TFTC.

Faballa mit Team DDMDS

Hinweis 09. Oktober 2011 SurryVival hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein das der Cach aus einer kleinen hellgrauen Filmdose bestand ? Wenn ja dann habe ich eine "angeknabberte" leere Dose gefunden. Bitte um Antwort denn sonst mach ich Blindfisch mich nochmal auf die Suche :D

gefunden 04. Juni 2011 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Angekommen, das Listing nochmal gelesen. "Gut versteckte Dose"? Es gab eigentlich nur eine Möglichkeit, wo sie sein könnte und da war sie auch. Schon oft gesehen, originell für jemanden, der noch nicht lange dabei ist.

gefunden 25. Mai 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Hier gibt es reichlich Versteckmöglichkeiten. Die Stelle wo er dann dann war, kannte ich von anderen Caches. Handwerklich schön gemacht!

DfdCLachend

gefunden 24. Mai 2011 UliBär hat den Geocache gefunden

Leider nur als Zweiter gefunden, aber man kann ja nicht einfach von der Arbeit zum Cachen abdampfen. So eben mal schnell auf dem Heimweg geloggt. DFDC!

 

PS: Ein Stift war *nicht* in der Dose, dafür ein Stein?