Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spökenkiker´s TB Hotel

von Spökenkiker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.163' E 008° 39.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2011
 Gelistet seit: 29. Mai 2011
 Letzte Änderung: 22. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC72C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Spökenkiker´s TB Hotel

HAUSORDNUNG

§1 Jeder Besucher ist in unserem Hotel herzlich willkommen und kann sich in unser Gästebuch eintragen, ein Tausch ist nicht erforderlich.

§2 Die Unterkunft und Verpflegung ist in diesem Hotel kostenlos.

§2 Bei einer Abholung von Hotelgästen wird  ersucht auch wieder einen oder mehrere gleichwertige Gäste mitzubringen.

§3 Um die Gäste nicht zu stören, bitten wir den angegebenen Parkplatz zu verwenden und sich unauffällig dem Hotel zu nähern.

§4 Beim Verlassen des Hotels gilt – der Letzte sperrt ordentlich zu!

 

 


So jetzt ist genug gesagt
Happy Hunting
wünschen
Die Spökenkiker

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spökenkiker´s TB Hotel    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. März 2016 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum anstehenden Nachtchache habe ich hier noch kurz angehalten. Leider habe ich voher nicht in die Vorlogs geschaut - so hat mich der ZUstand des Caches doch überrascht. Schade, schade... Sieht wirklich nicht gut aus hier. Reisende sind hier leider echt nicht mehr abzulegen. Das wäre mir definitiv zu unsicher. Hoffe das Hotel wird nochmal repariert. Der Ort ist ja für sowas nicht schlecht gewählt - gut verkehrsangebunden und eigentlich doch etwas abseits. Naja - abeer z.Z. ist der Zustand - wie bereits in den Vorlogs zu sehen - eher mies.

Trotzdem ein DFDC an den Owner!

gefunden 03. April 2015, 09:57 Arminia05 hat den Geocache gefunden

Schnell vorbei und gefunden

gefunden 28. März 2015, 21:56 Dahl07 hat den Geocache gefunden

Gäste waren unterwegs! Haben uns im Gästebuch eingetragen! Auch auf Geocaching gelogt !

gefunden 18. Januar 2015, 11:12 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneegestöber und absolut Muggel frei das Hotel besucht und mich ordnungsgemäß ins Buch eingetragen. Leider ist das Willkommensschild etwas defekt, was ein eintreten in das Hotel nicht hinderte. Sucher777 sagt Danke dafür.

gefunden 31. Dezember 2014, 22:00 raffo32 hat den Geocache gefunden

Der bisher interessanteste Inhalt heute Zunge raus

gefunden 22. November 2014, 15:15 Esther01 hat den Geocache gefunden

Hallo.

Bei tollem Wetter mit dem neuen GSPgeraet gefunden. Schönes Hotel! Hoffentlich kommen noch viele Gäste. Danke!

Die Vier!

gefunden 15. November 2014, 14:00 Rehcamedar hat den Geocache gefunden

Hallo ihr lieben Geocacher,

es war unser erster Fund den wir gemeinsam mit der Familie

aufgefunden haben und haben uns sehr gefreut.

Ein tolles Versteck

Alles liebe die Radis

 

gefunden 29. März 2014, 15:00 ColumbusCrew hat den Geocache gefunden

Der erste Cache und war gut zu finden.

gefunden 19. Januar 2014 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise wollte ich noch ein paar Reisende Absetzen aber leider hat ihnen dieses Hotel nicht zugesagt, zu einfach gemacht und auch zu Vermüllt, also wollten sie weiter bis zum nächsten TB Hotel.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Das geplünderte TB-Hotel habe ich heute in der Pause aufgesucht. Das Heben war trotz des Steins kein Problem.
TFTC

gefunden 30. Juni 2013, 15:00 rpxatgmx.de hat den Geocache gefunden

Hallo,unser erster Versuch,was zu finden und wir haben in gefunden.KlasseLächelnd

gefunden 09. Mai 2013, 16:00 Ricky13 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Sehr einfach. Gut für totale Anfänger.

gefunden 21. April 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Riesen Cache! Wir dachten erst das er es nicht war, aber doch! DfdC

gefunden 30. März 2013 lantan1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde schnell gefunden und gelogt, aber nichts getauscht. DfdC

gefunden 28. März 2013 Dieheb hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 8:20 schnell gefunden und geloggt.

   DfdC
  Dieheb

gefunden 06. März 2013 Smilys hat den Geocache gefunden

Schöner GeistLachend THFC

lg Cool

gefunden 07. Januar 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja ein großes Hotel!

DFDC!

Bei g.c. bereits geloggt.

gefunden 30. Dezember 2012 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden. Jetzt endlich hier auf opencaching nachgetragen.

gefunden 02. August 2012 NaCaTho hat den Geocache gefunden

Hallo.

Wir haben diesen Cache heute mal auf dem Rückweg von einem andren Cache gelogt. Super. Genau das richtige für Anfänger.

Grüssle -

NaCaTho

gefunden 17. Mai 2012 sir-73 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf die schnelle gehoben,und etwas abgelegt. dfdc

gefunden 10. April 2012 masati hat den Geocache gefunden

diesen auch schon vor längerer Zeit bei GC.com geloggt. Hier jetzt auch nachgetragen.

 

masati grüßt die Owner und sagt DFDC

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich schon vor langer Zeit... DfdC

gefunden 15. Mai 2011 Michaelair hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon am 15.05.2011 bei geocaching.com geloggt, hier dann der virtuelle FTF...auch mal was.

gefunden 24. April 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wenn nur jedes Hotel so einen grossen und vor allem gebührenfreien Parkplatz hätte...[;)] Leider waren während unseres Aufenthaltes im Hause, kein trackbaren Gäste anwesend. Haben daher auch nix, ausser unserem Eintrag im Gästebuch hinterlassen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 18. April 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Ich poste nie wieder bei Facebook, dass ich jetzt losfahre und wer mitkommen will... Hinterher ruft der Seggel wieder bei allen Leuten an und ich kann hinterher wieder Schlange stehen [;)][;)].
Aber erstmal einen herzlichen Glückwunsch an euch beide für den ersten FTF [:)][:)]... Wir haben uns um 3 Minuten verpasst, aber beim nächsten Mal erwarte ich einen laufenden Grill am Cache[:D].
Als ich gerade die Dose aufmachte traf ich schon Nicolsche+Sunny, die dann direkt weiterloggen konnten[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]