Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Rinnetal

Ganz leichter Cache wenn man nicht nur zwischen den Sätzen lesen kann sonder auch zwischen den Baumstämmen. :-)

von DarkFireX     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 58.205' E 009° 25.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Mai 2011
 Gelistet seit: 01. Juni 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC771
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mit dem Auto kann man bis zur Parkbank fahren. Aussteigen uns suchen - die Kirschen weisen im Sommer auf den richtigen Ort - natürlich auch im Winter wenn man einen Kirschbaum erkennt....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Rinnetal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2022, 20:24 otterbein hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von der Stelle. Leider komplett Nass . Der Deckel von der Dose hat einen Riss. DFDC

gefunden 17. Februar 2020 slentil hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter einen kleinen Ausflug zur Dose gemacht.

Danke fürs Legen.

 

gefunden 05. August 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABC-Psychocachers und mich über Ostern in diese schöne Landschaft gelockt.

Zu Fuß, per Rad oder im Cachemobil unterwegs genossen wir einzelne, interessant gelegte Dosen genau so wie ansprechende Cacherunden und wurden bei teils sonnigem, teils regnerischem Wetter mit gut zu findenden Caches belohnt.

Es waren einfach schöne Tage zu denen auch der Fund dieses Caches beitrug. Dafür besten Dank. :-)

TFTC und viele Grüße von
Husti

gefunden 16. Oktober 2012 keimling hat den Geocache gefunden

War mein erster Cach. Leicht zu finden. Cooler Ausblick. Leider ist das Wetter nicht so schön  gewesen.

gefunden 28. August 2011 Wurzelzwerge5 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und VdfdC! War mit meinem Junior dort und er hat hier seinen ersten Cache gefunden-die Freude war entsprechendZwinkerndViele Grüße

gefunden 09. Juni 2011 funny fux hat den Geocache gefunden

...gut gefunden, schöner Blick über das Tal.

DfdC funny fuxLachendLachendLachendFTF,OCLachendLachendLachend

in: Piki buch, Wackelbild   out: Auto