Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flugplatz Oppenheim

von Iguana     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.128' E 008° 22.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. März 2011
 Gelistet seit: 05. Juni 2011
 Letzte Änderung: 25. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC88E

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster kleiner Cache zwischen Rhein und dem Aero-Club
Oppenheim-Guntersblum.

BITTE keine Gewalt anwenden!!!

Erst suchen/finden und DANN zupacken. Es muss kein Gelände umgegraben oder zerstört werden!!!

Der Cache befindet sich NICHT am Boden!!!

Wer mehr über die Region erfahren möchte, sollte das Internet nutzen.

Viel Spaß wünscht Iguana Iguana

 

Eine letzte BITTE: BITTE KEINE HINWEISE ODER SPOILER IN DIE LOGEINTRÄGE SCHREIBEN

Die Cacher nach euch wollen ja auch ihren Spaß haben;-)
PS: Bitte Stift mitbringen!!!

 

An alle Grobmotoriker unter euch, es ist absolut unnötig den Baum oder die noch verbleibenden Baumpilze zu beschädigen oder gar die Rinde vom Baum zu reißen!!! Es ist mir absolut unerklärlich, warum manche Leute ihre sinnlosen Kräfte an dem Baum auslassen. Wenn ihr zu viel Kraft habt, oder den Cache nicht findet, dann lasst eure Wut nicht an dem Baum aus!!! Falls die Beschädigungen weiterhin zunehmen werden, dann werde ich diesen Cache archivieren. Wer mehr zu der blinden Zerstörungswut wissen möchte, der kann sich die Bilder ansehen... Bilder sagen mehr als tausend Worte... wirklich Schade...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NZ avpug VZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baum_1
Baum_1
Baum_2
Baum_2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flugplatz Oppenheim    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2014 Iguana hat den Geocache archiviert

Da der Baum nicht mehr in seiner ursprünglichen Form existiert, wandert er nun ins Archiv.

Danke an alle Besucher

nicht gefunden 22. Juli 2014 Rapunze hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden und die Vermutung es gibt ihn nicht mehr, da wir nur einen Baum am Boden fanden.

gefunden 25. März 2014, 09:32 Agent Spürnase hat den Geocache gefunden

Hallo, haben diesen schönen Cache schon vor einiger Zeit.gefunden, doch noch nicht OC geloggt. Vielen Dank, hat den Blick fuer Caches geschaerft ;-)

gefunden 02. September 2013 jejumistgr hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache. Schnell gefunden.

gefunden 30. August 2012 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC

gefunden 20. März 2012 Zapfi hat den Geocache gefunden

mein zweiter fund, hat spass gemacht

gefunden 12. Februar 2012 Rappel hat den Geocache gefunden

mein bislang schönster Fund...hat etwas gedauert.

Ich war schon an der Stelle, als ich auf der Suche nach einem anderen Cache war...ist sehr einladend. Danke dafür :-)

gefunden 30. Oktober 2011 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit "Estrella85" die beiden Carlo und Rosi entmuggelt! Und das noch bei dem schön gemachten Versteck! [:)] Mussten schon eine Weile suchen... [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 02. September 2011 Nonstorm hat den Geocache gefunden

27.07.2011

Habe die stelle sehr schnell gefunden. Allerdings habe ich nach über einer Stunde suchen dann aufgegeben, weil ich ihn nicht gefunden habe. Leider schade.....

02.09.2011

Heute war mein Zweiter versuch den Cache zu finden. Mit Hilfe von meiner Freundin ist es mir dann auch gelungen. Ist echt super gemacht. Als ich das letzte mal am Baum war hatte der aber noch mehr Baumpilze und das holz war nicht so verrissen. Dabei ist das echt ein toller Cache. Ich hoffe für ander Sucher, dass er nicht archiviert werden muss! Also reist euch zusammen. Mann braucht keine gewalt oder Kraft ihn zu finden, nur etwas Geduld. 

gefunden 25. Juli 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 16. Juni 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Donnerstagsrunde durch Rheinhessen zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Klasse gemacht - da haben wir eine ganze Weile gesucht. :-)

gefunden 08. Juni 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Micro. Hirn einschalten hilft...

Danke für diesen wundervollen Cache!

gefunden 21. Mai 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.
Eine wirklich schöne Arbeit.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1298

gefunden 21. Mai 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache. Wir mussten schon etwas suchen, aber dann der Fund.
Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2125

gefunden 29. März 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Sehr schön gebasteltes Versteck! Ich hatte ja erst etwas anderes in Verdacht, bin dann aber doch recht bald fündig geworden.
Und dann habe ich mir hier auch noch die ersten beiden Zecken der Saison eingefangen. Schnick, schnick - weg waren sie wieder. Bitte ein entsprechendes Attribut ergänzen!

TFTC

gefunden Empfohlen 27. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang den Kleinen gut gefunden.
Ein wirklich schön gemachter Cache und ein würdiger 3900 für mich.
Danke für den schönen Cache
ajokoira

gefunden 18. März 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Bei schoenem Wetter den sehr schoenen Cach gefunden.
Damit der 1 Favoritenpunkt nicht alleine ist bekommt er von mir auch einen.
Vielen Dank fuer zeigen, und viele Gruesse an den Cachbesitzer
GC2PZPC,2011-03-18T13:34Z,Found it,""