Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hara´s eleven No. 1 "Michelle""

von Hara16     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 35.878' E 008° 59.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2011
 Gelistet seit: 09. Juni 2011
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC8D6

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hara´s eleven ist eine Serie von 11 Caches.
Es führt euch von Breklum bis nach Bohmstedt.
Eine Tour die locker mit dem Rad gemacht werden kann..
Für müde Krieger lohnt sich aber auch ein Auto.
Es beinhaltet eine Laufstrecke und ein Klettercache.

 

Michelle ist die Nr. 1
Wenn ihr sie findet notiert euch Ihren Beruf.Der wird für das Finale benötigt.
Kleiner Tipp: Ihre Arbeit braucht nahezu jeder jeden Tag.

Viel Spass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hara´s eleven No. 1 "Michelle""    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2XHYY) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. März 2017, 18:30 ibla165 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Box war leider nicht richtig zu gemacht worden. Das Logbuch ist stark eingenässt.

gefunden 16. März 2016 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hundemuggel weg war, war der Weg zur Dose frei. Diese war dann schnell gehoben und das Logbuch signiert.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

gefunden 03. Juni 2015, 10:33 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit auf GC gefunden, jetzt auch hier geloggt!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. Dies war meine #401 ( 386 x GC / 15 x OC / 1 x FTF )

gefunden 29. März 2014 Angua33 hat den Geocache gefunden

Michelle die Bäckerin


Gut gefunden

gefunden 03. Januar 2013 thommyLE hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, allerdings habe ich bei No 2 und 3 nix finden können, gibt's die nicht mehr??

trotzdem, danke für's Verstecken

 

thommy

gefunden 28. Dezember 2012, 14:23 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schön vor längerer Zeit gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 24. Dezember 2016 14:23
43

gefunden 23. September 2012 FiX-LilaGirl hat den Geocache gefunden

Cool, wir haben heute  zu erste mal gefunden. Hat uns Spass gemacht.

 

Lg Fix-LilaGirl

gefunden 25. März 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Wochenende in Nordfriesland machte ich mich langsam auf den Heimweg.
Den Cache konnte ich gut finden.

gefunden 24. September 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Die erste Station hat etwas gedauert, da die Suche irgendwie schwierig war, obwohl sich das Versteck im nachhinein als recht einfach erwies.

T4T$