Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hara´s eleven NO. 10 "Monika"

von Hara16     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 35.022' E 009° 02.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2011
 Gelistet seit: 09. Juni 2011
 Letzte Änderung: 10. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC8DE

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Monika versteckt sich unter einer kleinen Brücke..
Oder muss sie hier wieder Leben retten""

 

Es ist der 10. Beruf

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hara´s eleven NO. 10 "Monika"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2011 IndyQ hat den Geocache gefunden

Interessante und hübsche Stätte. Vielen Dank für's zeigen.

gefunden 24. September 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hara's Eleven Stand schon lange auf der ToDo-Liste, heute war bei bestem Cacher-Wetter endlich Zeit dafür.

Die Suche dauerte doch ein paar Minuten, da ich nicht unbedingt nass werden wollte, dann endlich gefunden und als Erster ins funkelnagelneue Logbuch eingetragen.

T4T$