Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Die Brücke am Wolfsgasserl

Kleiner Hin-und Mitcache neben Dießen´s Chief.......

von jukathoc     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.620' E 011° 05.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 12. Juni 2011
 Letzte Änderung: 30. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC923

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Schöner idyllischer Wanderweg am Mühlbach´erl.....zum Radln oder Wandern geeignet....auch mit Kinderwagen möglich. Zum Loggen dieses Caches müßt ihr ein Foto von der Brücke und den Bachlauf machen. ---- Viel Spaß ----! :-)))) Den Tradi vor Ort musste ich leider aufgeben da er ständig zerstört oder geklaut wurde.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ammersee-West (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke am Wolfsgasserl    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2012 B.&B. hat den Geocache gefunden

Im 2. Search gefunden.

Bzw. den neuen Cache gelogt, nachdem wir dessen Zerstörung gemeldet haben.

Ok. TFTC.

B.&B.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BrückeDie Brücke

nicht gefunden 22. Juli 2012 B.&B. hat den Geocache nicht gefunden

Tja unser nun mehr 2. Fehlversuch.

Unter Brücke war nichts weder auf der Seite mit dem Haus noch gegenüber. Es hat aber wohl mal eine Aufräumaktion dort statt gefunden!

Neue Meßpunkte sind markiert worden.

Wenn er denn noch da sein sollte bräuchten wir einen Tipp für das nächste mal.

Schade.

Hinweis 02. August 2011 TKKU hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Nachbarn gegenüber gerade mit Gartenarbeit beschäftigt waren konnte ich heute keinen Versuch starten. Vielleicht beim nächsten Mal

gefunden 31. Juli 2011 Becker Team hat den Geocache gefunden

Der Cache ist von einer schönen Landschaft umgeben, es hat echt viel Spaß gemacht den Cache zu bergen. Es lohnt sich echt ihn zu suchen.  :)