Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Such Elfi, such...

Beginn -Final

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.109' E 008° 46.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC97A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo, diesen Cache möchte ich einer netten Dame widmen, welche mir in schwerer Zeit sehr geholfen hat.

Beginne diesen Cache bei den oben genannten Koordinaten und nehme die Zahl mit dem Komma. Nehme das Komma weg und du erhaelst eine ganze Zahl für A. gehe dann nach N52°15,A-713 E008°46,Ergebnis vor-758

viel Spass

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oöfpuhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Such Elfi, such...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. April 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YB41) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2021 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute entdeckt, dass der multi auch bei OC gelistet ist, unsere Nr. 156

Bei Geocaching hatten wir ihn schon am 23.3.20 gefunden.

Stein gefunden, im Sonnenschein etwas gerechnet und die Dose gefunden. Danke für den kleinen Multi, Gruß Heimon

gefunden 18. April 2019 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Bergkirchen, konnte dieser längst überfällige Multi angegangen, gesucht, gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Herführen, in diese schöne Gegend.
DFDC,
Scheune07

gefunden 01. Januar 2018, 23:14 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Hier war ich letztes Jahr schon einmal. Damals war das Ziel schnell errechnet, aber vor Ort konnte ich nichts finden. Es war aber auch unglaublich muggelig an dem Tag.
Nachdem ich einen Tip vom Owner bekommen habe, wollte ich es noch einmal wissen.
Morgen habe ich wieder einen Termin in Minden, so dass ich schon angereist bin. Leider hat das Hotel am Start dieses Caches Betriebsferien. Also mal fix aus Minden zu dem Final gefahren.

Vor Ort ging es durch den Tip sehr schnell. Leider konnte ich mich aber nicht in das Logbuch eintragen, da es total nass ist.
Hier sollte der Cache einmal gewartet werden.

Vielen Dank für diesen Cache und die schnelle Antwort per Email.

gefunden 25. Juni 2017 raffo32 hat den Geocache gefunden

Wie nennt man sowas, wenn es mal regnet und dann wieder nicht und dann wieder doch? Genau: Haorfgnraqvt. Also heute auf einer unbeständigen Tour (alles ist Möglich!) im Bergkirchener Land unterwegs gewesen. Überraschenderweise insgesamt doch acht Logbücher auffinden können. Nun wieder Zuhause im Trockenen und es bahnt sich die nächste Wetterfront an.

**Zum Cache**: Just im Moment des Ankommens hatten sich zwei Motorrad Jünger untergesellt. Sie schauten schon befremdet, wieso ich so zielstrebig auf sie zulief, dann noch im Gehen gesagt: "Ich bin Geocacher". Schon war alles klar.

Auf der Suche nach der Zahl haben sie mir tatsächlich nen Tipp gegeben (ok, die Zahl hätt ich ja sowieso gefunden). Am Cachermobil noch die 1. Formel versucht zu rechnen. Nee: 1,57 KM entfernt? => Verworfen!

Dann erst den Multi *MAJESTÄTISCHER AUSBLICK* absolviert und beim Suchen dort fiel mir irgendwas von 2. Formel wieder ein.

Diese dann hernach eingesetzt und **Bingo**, das Attribut *< 1 KM* passte. Vor Ort musste ich noch eine Biene vorlassen, man darf die ja nicht ärgern!

Beim Holen des Logbuches dann aber sehr dreckig geworden, upps, das Logbuch war ja auch schon dreckig, also bin ich nicht der Erste dem es so ergeht :D

gefunden 14. September 2016 wimahe hat den Geocache gefunden

Mit huswi an einem sonnigem Tag auf Cachetour. Ein Muli von Suchherby - den müssen wir machen -.
Liebe Grüße wimahe

Hinweis 24. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Für die neue Dose gibt es auch einen neuen Hinweis (aus dem GC-Listing):

Anrur rvare Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------

N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 13. Februar 2016, 08:20 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Den Multi hatte ich bereits einige Tage zuvor erledigt, am Final bin ich jedoch nicht fündig geworden.

Owner wurde kontaktiert; die Dose war tatsächlich weg. Nach dem Auslegen einer neuen Dose konnte ich dann heute hier das neue Logbuch beschriften!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 06. Februar 2015 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner spontaner Cache Tour mit MultiMoni, Finnilog und Anna0907 haben wir hier kurz die entsprechende Zahl notiert und flott gerechnet.
Ruckzuck standen wir am Final, wo Anna zwar den richtigen Blick, aber nicht die nötige Kraft hatte.... [:)]

Liebe grüße
und ein
TFTC
NEO

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 01. Mai 2013 Columbus. hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen konnte der Kleine dann gefunden werden. Er war aber auch gut getarnt...
Danke und Gruß.

gefunden 25. Oktober 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 25.10.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke f&amp;uuml;r den Cache und Gru&amp;szlig; aus Wolbeck.