Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Des Marders liebster Platz

Unser erster Eigener Cache!

von Zwergii     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 11.149' E 011° 01.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. Juni 2011
 Gelistet seit: 18. Juni 2011
 Letzte Änderung: 19. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
441 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Warum dieser Cache "Des Marders liebster Platz" heißt, wisst ihr dann, wenn ihr euer Auto mal ne Weile da stehen lasst. Jedenfalls ist es bei uns schon soo oft vorgekommen, dass dieser Freund etwas angenagt hat.

Euer Cachemobil könnt ihr direkt vor Ort parken.

Noch eine Info. Der Cache liegt auf eigenem Privatgrund, also kein Grund zur Sorge. =)

Es muss kein Privatgelände betreten werden, um den Cache zu finden! Die Koordinaten sind leider ca. 10m off!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue xöaag vua nhpu jraa rf qhaxry vfg fhcre frura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Marders liebster Platz    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2023, 12:28 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Heute morgen geschaut und gleich eingelogt sehr  schön e   Häuser

gefunden 02. Oktober 2023 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Spätsommerwetter lockte es uns nach fast genau 7 Jahren wieder in das Zwergii-Land.
Mutig auf des Marders liebsten Platz geparkt, Dose konnte schnell gefunden und schadlos weiter gefahren.

Vielen Dank für den Cache,
team hihatzz

gefunden 27. August 2021, 20:37 Tahehei hat den Geocache gefunden

Bei meiner Tour vorbei an Gmünds Kunstwerken, kam ich auch hier vorbei. Das Dösle war schnell entdeckt, hatte ich sowas doch erst kürzlich in einem anderen Ort. Die Zwergiis selbst blieben aber im Verborgenen. Ich hoffe, ihr habt den kleinen Autoknabberer mittlerweile im Griff 😅

27. August 2021 20:37  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  9

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2021, 17:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Gestern und heute war cachen in und um Georgensgmünd angesagt. Wofür hat man denn sonst eine 31 Tage Mobicard fürs gesamte VGN-Gebiet!

Zum Glück hat der Marder an seinem Lieblingsplatz kein Loch in meine Fahrradreifen gebissen.

Die Dose konnte ich rasch aus ihrem Versteck holen. Hier hatte ich sofort die richtige Idee. Außerdem war der Hinweis sehr hilfreich.

Danke, nicht nur für diesen Cache !!!!!!!!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 08. Juli 2021, 12:25 TreeHugger_ hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer abendlichen Cacherunde führte uns zum Haus der Zwergii's. Wir waren so im Mardermodus, dass wir das Cachemobil ein Stück weiter vorne geparkt haben. Die Owner hätten zwar persönliche Lobeshymmnen verdient, wir sind aber scheu und haben deshalb nicht geklingelt. Auf der Suche nach der Dose kam die Intuition zur Hilfe. Wow, das Versteck ist mega 😍. Danke dafür. Hab gerade keine Punkte mehr zu verschenken, wird aber nachgeholt. Lg

nicht gefunden 22. März 2021 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

da dieses dösle auf auf oc zu finden ist, diese stelle heute mal angegangen.

nur war ich da wirklich blind und allzu lange wollte ich da dann nicht umhereiern Weinend.

trotzdem danke fürs herlocken, grüße goof390

gefunden 20. Dezember 2020, 15:20 ECKST hat den Geocache gefunden

Cool. Erster Gedanke war der richtige.
Tolle Idee.
TFTC.

gefunden 08. August 2020, 14:48 m_seni hat den Geocache gefunden

Wo des "Des Marders liebster Platz" ist, war mir schon klar bei eintreffen am Orte. So hatte ich die Dose flott in der Hand.
☀️
Vielen Dank an Zwergii fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 02. November 2019 Flosphor hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir das sehr schöne Erlebnis, den Owner anzutreffen.

Im Laufe des Gesprächs gab es auch einen Tipp für den Marder. Und so war das Loggen kein großes Problem.

Cache qapla und bis zum nächsten Mal!

 

gefunden 03. Oktober 2019 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir viel entdeckt: hier wohnen die Zwergiis und es gibt eine Dose hier!
Die Koords passen.... bloß die Jahreszeit hinderte am schnellen Zugriff.....
Aber wir hatten ja Zeit und Muße zum Suchen und fanden das Doser'l dann auch!
Unsere 1. Zwergii Dose! Es sollen natürlich noch mehr werden....
Vielen Dank an Zwergii für's Herführen und Verstecken!

gefunden 08. September 2019 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Samutprakan gefunden.
Vielen Dank an den Owner 'Zwergii' für das Legen und Pflegen des Caches 'Des Marders liebster Platz'
TFTC josefhd, 8. September 2019 11:29

gefunden 08. September 2019, 11:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits vor längerer Zeit hier diesen Cache mit Team Wakö bei Geocaching loggte, kam ich heute erneut zusammen mit josefhd, Samutprakan, gabirelemaus und Cacherhund Kimchi wieder. Vor Ort hatte ich nur ein anderes, aber falsches Versteck in Erinnerung. Das richtige konnte josefhd nach etwas suchen dann doch finden.
Danke fürs legen und pflegen. Out: TB

gefunden 18. August 2019, 11:21 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind gar nicht so weit weg. Wir würden sagen ein Klassiker.

gefunden 10. August 2019, 12:31 saschmensch hat den Geocache gefunden

saschmensch bedankt sich bei Zwergii für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Des Marders liebster Platz.

TFTC

gefunden 27. Juli 2019 nrohcs hat den Geocache gefunden

der letzte cache für uns in dieser geged, da sich der tag langsam zu ende neigt und wir noch einen längeren heimweg haben. zuerst sind wir etwas zu weit gefahren, dann aber so richtig punktgenau gefunden; am richtigen parkplatz sind wir auch gestanden.
diese versteckart ist uns bekannt, da wir auch so eine besitzen.
nett gemacht.
irgendwann kommen wir wieder ins zwergenland und werden weitere caches von euch machen, die mit so viel liebe und kreativität gemacht sind.
vielen dank für die kurzweiligen unterhaltungen!!!

gefunden 01. November 2018 kwoonix hat den Geocache gefunden

Hier haben wir lange gesucht. Ohne TJ hätten wir das fiese Versteck des Marders wahrscheinlich nicht gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 23. Oktober 2018 Bärsching hat den Geocache gefunden

Da ich meistens auf der anderen Geocaching Seite unterwegs bin muss ich diesen nach langer Zeit noch nachlogen.

DFDC Bärsching

Unschuldig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2018, 14:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Post" als 9.000. Cache mussten noch ein paar her und wir (Hembi13 und wir) kamen über die Nordroute nach GEO und den hier holten wir mit ab. Hier mussten wir ja eh hin, weil wir die Kunstwerke ja auch noch besuchen wollten. Tolles Versteck - immer wieder gern genommen!

NT - TFTC

gefunden 17. September 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es für Wilma57 und mich zu ersten Mal auf eine gemeinsame, mehrtägige Geocaching-Tour. Unser Ziel war Georgensgmünd, das Land der Zwergii. Wir hatten schon so viel von den Zwergii-Caches gehört und wollten diese endlich mal selbst erleben.
Beim Erstlingswerk brauchten wir zwei Anläufe, um fündig zu werden. So schwer wäre es zwar nicht gewesen, aber wenn man Tomaten auf den Augen hat?! Immer wieder eine sehr schöne Versteckidee. :-)

Jeder einzelne Zwergii-Cache hat uns aufs Neue überrascht und fasziniert und einer war besser als der andere. All die Lobeshymnen, die wir im Vorfeld gehört haben, sind absolut wahr. Es ist unglaublich, was hier an Arbeit, Zeit, Liebe, Genialität und Material investiert wurde.
Ein riesengroßes Dankeschön an Zwergii für dieses Wochenende voller Highlights. Es wird mir noch sehr, sehr lange in sehr guter Erinnerung bleiben. :-)

gefunden 26. August 2018, 17:20 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎

Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

   

gefunden 27. Juli 2018, 13:31 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Trotz bekannter Art des Versteckes standen wir hier wie der Ochs vorm Berg. Der hinzugekommene Owner half uns geduldig, so konnten wir auch diesen Cache in einen Smiley verwandeln.
Grüße und danke für den Cache
27. Juli 2018 13:31

gefunden 23. April 2017, 12:48 Team KCJ hat den Geocache gefunden

Cooler cache.

gefunden 19. April 2017, 16:50 Binding hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 27. November 2016 1tws1 hat den Geocache gefunden

Das ist ja nett! Da sieht man doch tatsächlich mal die Homebase der genial-kreativen Zwergiis. Euer Erster ist ja auch schon ein richtig witziger. Der Cacherparkplatz sollte tatsächlich korrekt benutzt werden! Das Schild dazu ist einzigartig.
Einen herzlichen Dank an die Könige des Kreativcaches

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016 Johannis10 hat den Geocache gefunden

Wer hier Urlaub macht und hochwertige Caches sehen will, kommt um die Zwergii-Caches nicht herum. Bei diesem Urlaub haben wir ein Cache ausgelegt und einen (diesen hier) gefunden. Beim Cache war ich gleich 2 mal. Das erste mal um den Cache zu suchen, was auch dank Spoilerloglesen zügig gelang. Das zweite mal in der Hoffnung ein Transport-Tool zum Cacheauslegen ausleihen zu können. Letzteres hat zwar, da schon anderweitig ausgeliehen nicht geklappt was mir eine lange Nacht bescherte (https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC131EA), dafür gab es aber noch einen netten Erfahrungsaustauch mit dem Owner.

Grüßle aus dem Nordschwarzwald

Johannis10

gefunden 26. Mai 2016 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

gefunden 26. Mai 2016 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Als wir hier her kamen, schwante uns sofort das es sich hier um den Belustigungscache der Zwergiis handelt. Nach kurzer Suche hatte FamKa-Papa die Dose in den Händen. Da wir noch einen Tipp für einen anderen Cache brauchte, beschlossen wir kurzerhand einfach mal im Zwergii-Haus zu klingeln . Und siehe da...prompt war auch jemand daheim. Nach einer kurzen Begrüßung wurden wir von den Owner noch eingeladen und so kamen die Kids zu einem Eis und wir zu gekühlten Getränken
Es war wirklich toll zu sehen welche kreativen Köpfe hinter den ganzen Caches stecken. Nach einem ausgiebigen Ratsch machten wir uns wieder auf die Socken. Es warteten ja noch ein paar Zwergii-Caches auf uns. Denn ohne die gemacht zu haben, wollen wir nicht zurück ins Allgäu fahren
Wir warten jetzt mal ab, was sich hier an neuen Caches alles so tut und kommen bestimmt mal wieder ins Zwergii-Land. Wir sagen hier nochmal danke für die schönen Stunden und die genialen Dosen die ihr uns in den zwei Tagen beschert habt. Viele Grüße aus dem Allgäu!

gefunden 14. Mai 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Gut das wir hier am Tag da waren und es einfach zu viel gewußel war, so hat der Marder mein Auto verschont.

Hier hatten wir einen netten Ratsch mit den Ownern und konnten uns gleich für den supertollen Goldigen Cache persönlich bedanken.

Und nebenbei wurde noch diese Dose gefunden und geloggt.

Eigentlich gar nicht so dumm, ein Cache vor der Türe - da muß man zur Wartung nicht erst das Auto von der Werkstatt holen (wegen der Marderbisse) sondern kann die Wartung zu Fuß machen.

Nochmals recht herzlichen Dank für all die schönen Caches von euch - da habt ihr euch wirklich richtig Mühe gegeben.

Ich hab den Gold der Zwergiis übrigens als Cache des Monats beim geocaching Magazin nominiert da er es absolut verdient hätte.

Auch hier einen FP von mir


So und hier was HEUTE so alles "passiert" ist.

Damit wir auch pünktlich beim Goldsuchen zum Cache "Das Gold der Zwergiis" dort sind, haben dalex1144, lupo6 und ich heute den Cachetag um 7.30 Uhr begonnen.
Da sind wir losgefahren und haben dann als erstes gleich den Owner getroffen. (schöne Grüße an der Stelle). Also die Goldgräberausrüstung eingepackt und diesen tollen Cache gemacht - übrigens DEFINITIV einer der besten Caches ist, die ich bisher gemacht habe! Als wir dann die Final Dose in den Händen hielten, war das Grinsen von uns viel breiter als so

Aber das war ja noch nicht alles für heute, da standen noch viel mehr supertolle Zwergii Caches und auch andere Dosen auf dem Programm und ein kurzer Ratsch mit den Owners war auch noch dabei (Grüße nochmals!) Das Mittagessen war so ziemlich die einzige Pause, die wir gemacht haben, viel zu viele tolle Caches haben uns in den Bann gezogen. Als wir dann um 22 Uhr zuhause waren, taten uns zwar die Füße weh, aber der Kopf war voll mit tollen Erlebnissen.
Und auch das Wetter war überraschend supertoll.


Und hier meine Mai Signatur:

Diesen Monat schreib ich mal ein bischen was zu meiner schönen Heimatstadt Augsburg
* Augusta Vindelicorum wurde schon vor weit über 2000 Jahren gegründet
* der Aug sch burger würde zu seiner Stadt höchstens folgendes sagen "passt scho" aber eigentlich wird ein Augsburger nie zugeben, das ihm seine Stadt gefällt
* einer der Vororte von Augsburg heißt übrigens München
* wir sind "die nördlichste Stadt Italiens"
* wir haben die älteste Sozialsiedlung der Welt und dort sogar noch richtige Gaslaternen
* wir haben einen eigenen Feiertag (8. August)
* mit über 500 Brücken haben wir mehr Brücken wie Venedig
* Vielleicht kommt Augsburg mit "Wasserbau und Wasserkraft, Trinkwasser und Brunnenkunst in Augsburg" in die UNESCO-Liste des Welterbes
* Böse Zungen behaupten, wir sind die Stadt mit den meisten Bürgerbegehren
* Der Augsburger ist sehr kritisch - daher sind wir eine Teststadt für neue Produkte - was in Augsburg angenommen wird, geht überall
* Aktuell sind wir die einzige Stadt mit "Bompel" (Bodenampeln)
* Ach ja und einen König haben wir auch
* und obwohl der Name eine Burg vermuten lässt, gab es in Augs burg noch nie eine richtige Burg (höchstens Sandburgen)

Natürlich könnte hier noch viel mehr stehen - aber ich denken, das reicht für diesen Monat


Vielen Dank an Zwergii fürs Legen und Pflegen des Caches.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 14. Mai 2016, 22:19 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Na wenn das kein Zufall ist. Genau heute auf den Tag genau vier Jahre ist es her, dass wir hier gewesen sind. Damals haben wir ja total übersehen dass die Dose auch auf OC gelistet ist.
Heute sind wir gerade dabei eine neue Tour in eure Gegend zu planen und so ist uns aufgefallen dass  hier noch etwas zu loggen ist


Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍
wir freuen uns schon auf eure Neuen😃😃

gefunden 15. April 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja weitaus mehr zu entdecken als nur den Cache [;)] Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 10. April 2016, 09:15 banane007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour habe ich auch dieses Logbuch signiert. DFDC

gefunden 03. April 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Kurz nach neun stand die Black Box, unser Cache Taxi, vor der Tür um uns mit samt Fahrrädern ins Zwergii Land zu bringen. Schonmal vorab, die Anreise hat sich allemal gelohnt. Bei knapp 3000 Funden hat man schon Einiges gesehen, auch technisch aufwendige Cache, aber nie so gut umgesetzt und in einer solchen Vielfalt.
Auch wenn 2 Fahrräder nicht so mitmachten wie wir es wollten, hatten wir 4 einen ganz tollen Tag.

Wohl dem Owner der die Möglichkeit für einen solchen Cache hat.

MA210 unterwegs mit Regiluwi und ArminMarius

15:39 # 2948

tftc

gefunden 27. Dezember 2015 lupo6 hat den Geocache gefunden

Endlich am Ort des Geschäftes und dann find ich den Cache nicht ... ???
Von wegen gesucht, nachgedacht, gehandelt, gefunden [:)]
Vielen Dank für das nette Gespräch, liebe Owner, und die Hilfe beim Verwirklichen meiner Idee [;)]
Danke für alles und macht weiter so!!! Ich habe auf meinem weiteren Weg gesehen, dass ich noch viel lernen kann [;)]
TFTC!!!!

gefunden 07. November 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das Wochenende bei den (Schwieger)Eltern in Ingolstadt verbracht. Heute die schon seit längerem geplante Tour in die Tat umgesetzt und so sammelten uns Dadida, JavaJim und Tintenklexx auf dem Weg zu der Runde ein

Einen Parkplatz fanden wir hier gleich aber wir steuerten erst mal in die falsche Richtung. Die Owner waren leider nicht zu Hause, aber im Logbuch konnten wir uns verewigen. DFDC!

gefunden 22. August 2015 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Klaug ging es dieses Wochenende nach Georgensgmünd. Bei einer heimischen Cachetour wurde uns vor kurzem von den vielen Zwergii-Caches erzählt und da wurden wir natürlich neugierig. So stand der heutige Tag ganz unter dem Motto "Zwergii" und wir waren gespannt, was uns alles erwarten würde - soviel gleich vorweg, unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir erlebten einen sensationellen Tag mit sehr abwechslungsreichen und aufwändig gestalteten Caches.
Chapeau für dieses Füllhorn an Qualitätscachen!

Aufgrund der Beflaggung war schnell klar, dass wir hier richtig sind und so haben wir unseren heutigen Zwergii-Tag mit dieser ersten Zwergii-Dose beendet.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

gefunden 05. Juli 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute wollten ich zusammen mit Kalterkuss das BiGaEvent mit & von dieMäuse Teil 2 besuchen und vorher wollten wir noch Cachen und Klettern gehen.
Geplant war das seit ca. einer Woche, aber wir sind beide nicht davon ausgegangen, dass es heute so warm wird.
Kalterkuss hatte aber einen super Alternativvorschlag und so haben wir kurzerhand umdisponiert. Bei über 30°C ging es raus an den Brombachsee zum "Wracktauchen für Anfänger".
Als wir das Wrack erfolgreich geborgen hatten, machten wir es uns noch etwas am See gemütlich bevor es zum Event ging.
Auf dem Rückweg sind wir dann auch hier vorbeigekommen. Ich stieg aus dem Auto und schon der erste Versuch war ein Treffer. Da musste ich ja gerade mal zwei Schritte machen, optimal bei den Temperaturen. :D
Dafür durfte Kalterkuss mal wieder das signieren des Logbuches übernehmen. ;)

TFTC,
Nicole1338
#955 @ July 5, 2015 15:15

gefunden 01. Mai 2015 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Heute einige Zwergii-Caches im Umkreis gesucht und gefunden. Dieser war auch dabei.

TFTC!

gefunden 31. Mai 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Die heutige Radtour von Roth nach Georgensgmünd führte uns auch zu diesem Platz.
Das Versteck war schnell entdeckt und so haben wir (metalracer, das Owner-Team und ich) uns während des Loggens und der Cachewartung sehr nett unterhalten.

Vielen Dank für den schön gemachten Cache und schöne Grüße aus der Nürnberger Südstadt!

TFTC

gefunden 20. Mai 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute warfen wir alle Scheu über Bord. 
Obwohl wir die 2 Hints beachteten, hatten wir einfach keinen Plan. Und keiner vom Team Zwergii kam zum helfen !Nach etlichen auf und ab stolperte Kaschberr Mauser dann doch darüber. Solche Verstecke hatten wir doch schon öfters, wir haben`s einfach übersehen, bzw Tomaten auf den Augen.
Out : Zwerg ( wenigstens einer )
In : Armband
In der Dose ist eine Zigarette, die gehört eigentlich nicht da rein ! Vielleicht entfernt sie der Owner.

gefunden 19. Januar 2014 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Mei da bekommt man vom Owner sogar einen Parkausweis spendiert und brav wie wir sind, parkt die ganze Truppe natürlich in gebührendem Sicherheitsabstand um nicht all zu sehr aufzufallen.

Nach ein kleinen Mauerkraxelei mit dem kleinen Jan hatten wir dann doch den legalen und richtigen Weg benutzt…..
Und das springt wirklich ins Auge so ein Ding. Aber denkste, vor lauter Untersuchen und Bewundern findet doch der Reiseführer gleich den richtigen Handgriff und hält das Ding in der Hand, während ich in Gedanken mir den Bauplan für das andere „Gerät“ skizzierte.

Danke für die tolle Versteckidee
und Bissfreiheit allezeit für die Owner

und natürlich auch Danke nochmals an den netten bunten Haufen an diesem Tag!

Gokhlayeh

gefunden 17. Dezember 2013, 13:19 kawombel hat den Geocache gefunden

Dieses Zwergii-Erstlingswerk durfte natürlich heute nicht fehlen.
Das "potentielle Objekt " auch gleich entdeckt ... dann Ratlosigkeit ... nochmal im Listing nachgeschaut ... ahh ... der MUSS woanders sein ... [;)]

TFTC to Zwergii
17. Dezember 2013
#22 von kawombel

gefunden 10. September 2013 Lilawolke hat den Geocache gefunden

die Nachbarn haben sich einen gegrinst :P

gefunden 07. September 2013, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Heute KREISELte MEInER der ZINN nach Georgensgmünd - da ist heute auch das Dorffest. Wenn ich schon da bin, wollte ich noch Dosen in der Nähe finden. Aus Angst vorm Marder benutzte ich nicht den wunderbaren P-nur für Cacher! Die Dose war schnell gefunden - ganz toll gemacht! Das gibt einen FAV-Punkt.

gefunden 21. März 2013 marco2206 hat den Geocache gefunden

Dies war die Nummer zwei meiner Pausenrunde in Georgensgmünd. Vor Ort war das anwesen des "Owner is watching You" auch sofort auszumachen. Genial [:)] Der "Marder" , ähh Cache war allerdings nicht da wo ich ihn zuerst vermutet hatte. Gut, wäre auch zu offensichtlich gewesen. Und wenn ich der Marder wäre würde ich schließlich auch lieber ein neues Auto anknabbern als in dem alten teil nach Futter zu Suchen [:P]. Nach kurzem umsehen und einem gezielten griff war er dann aber auch schon enttarnt. Während dem Loggen entdeckte ich dann noch etwas verdächtiges am Spitzbodenfenster. Wird der Owner das mit dem "watching you" nicht etwa mit einer Webcam Perfektioniert haben? Hmm...
Egal, geloggt, versteckt und weiter ging die runde.
Danke für den Cache!

nicht gefunden 03. März 2013 elektrotto hat den Geocache nicht gefunden

des Marders liebsten Platz, haben wir wahrscheinlich schon gefunden, da aber die Tür offen stand,Stirnrunzelnd leider keine Dose. Hat der Marder wahrscheinlich mitgenommen. Vielleicht doch zu privat???

gefunden 31. Dezember 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nach dem NC haben wir hier noch vorbei geschaut und nachdem wir alles untersucht haben, was es da so gibt, wurden wir dann doch noch fündig. Is ja ganz schön fies Mittlerweile war es fünf vor zwölf und deshalb dies der letzte Cache in 2012.

Vielen Dank!

gefunden 03. Oktober 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

15:40 Uhr, sehr ruhig hier um die zeit. Während einer Team-Challenge als Teilnehmer gehoben! TFTC

gefunden 23. September 2012 Team2006 hat den Geocache gefunden

Hey cool !! 

Beim Stöbern auf der OC Landkarte haben wir auch diesen ( schon vor längerer Zeit besuchten ) 

Cache gestossen. Damals hatten wir richtig Spaß, den zu finden und als "Frischlinge" sind wir 

seinerzeit eine ganze Weile um das Objekt der Begierde herumgeschlichen, bevor wir einen Zugriff gewagt haben.

Viele Grüße an die mittlerweile gut bekannte und lieb gewonnene Ownerschaft

vom Team2006

gefunden 05. September 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Begrüßung des freundlichen Owners schnell gefunden. In: GC. Out: TB. TFTC

gefunden 04. September 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4029

Sozusagen unter den Augen des Owners geloggt. Kurz an der falschen Stelle gesucht, aber dann war schnell das wahre Versteck entdeckt.

Liebe Grüße an die Owner und bis Samstag!


Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 03. Juli 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC:

Heute beim 2. Besuch endlich entdeckt. Wieder einer der besonderen Art. Toll.

gefunden 03. Juli 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Besuch endlich entdeckt. Wieder einer der besonderen Art. Toll.

gefunden 12. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Einen Marder haben wir in seinem liebsten Platz nicht gefunden .
Dafür gab es einen netten Ratsch mit den Cacheowners und so ganz nebenbei haben wir auch noch das frech versteckte Doserl gefunden .

Viele Grüße von Foschal

gefunden 05. Mai 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

12:00 moomin crew

der Fundort war ziemlich knifflig.

Mit Hilfe zweier einheimischer Cacher doch noch gefunden.

TFTC

No trade

Maria und Peter

Jürgen und Frank (Eingeborene)