Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

LWL Cache

von schnuckikucki     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.793' E 007° 36.849' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 21. Juni 2011
 Letzte Änderung: 09. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC9F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
396 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hier nicht mehr gelistet

 

           

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LWL Cache    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 09. Mai 2016 schnuckikucki hat den Geocache archiviert

Und weg isser

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Fgngvba 1 = Na qre Rpxr xyrvar Srafgrepura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 19. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 26.6.2011 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

gefunden 21. Mai 2014 Schlömi hat den Geocache gefunden

Hat alles super geklappt.
Vielen lieben Dank.

gefunden 22. April 2014 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 23. Februar 2014, 21:46 Langse hat den Geocache gefunden

Auch hier nochmal: netter kleiner mysti-Multi!
TFTC

gefunden 13. Februar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Heute hier zügig gefunden. Kein zwei- oder vierbeiniger Muggel zu sehen, dann weiter. Danke. Dosen waren gut versteckt, sind auch wieder...

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 24. August 2013 Rover24 hat den Geocache gefunden

netter Cache. ..auf Anhieb alles gefunden

gefunden 15. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon mal vor Ort und konnte aus irgend einem Grund den Hint zum Final nicht finden. Weiß gar nicht weshalb ich das damals übersehen habe. Heute ging es ganz schnell. Tja, manchmal ist das eben so... :)
Also nun geht´s zum Final! Hier wusste ich direkt wo ich suchen muss.
Ah, da ist ja die Dose :) Danke für diesen Cache!

nicht gefunden 02. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe leider heute an den berechneten Koordinaten nichts finden können. Aber ich komme wieder :)

gefunden 16. September 2012 SchwarzeFledermaus hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster. Mit meinen 2 Jungs (2 und 4) hatten wir echt spaß. Schönes Versteck!

TFTC

Hinweis 31. August 2012 schnuckikucki hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst

Viel Spaß beim suchen

schnuckikucki

gefunden 30. August 2012 bioshifter hat den Geocache gefunden

Gestern mit meinen Kurzen geloggt. War unser erster =)

Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Stand heute scheinen die Koords des Rätsels auf Geocahing.com besser zu passen, als hier auf OpenCaching.de

TFTC!
bioshifter

gefunden 06. Juli 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Vor längerem schonmal versucht, aber erst beim heutigen Versuch gefunden

nicht gefunden 29. April 2012 M7880 hat den Geocache nicht gefunden

Final nicht gefunden. Eintrittsgeld ist hier aber nicht noetig....

gefunden 14. April 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und alles fix gefunden. Nettes Rätsel, schöne Runde ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. April 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute bei herlichem Cache Wetter gufunden und geloggt.

TFTC

Mystic72

Hinweis 03. April 2012 schnuckikucki hat eine Bemerkung geschrieben

Da sie die Station 1 des öfteren gemuggelt haben mustte ich mir ein neues Versteck suchen und habe es auch schnell gefunden.

der Cache kann ab 21:30 wieder gesucht werden.

 

Viel Spaß dabei s

schnuckikucki

gefunden 21. März 2012 oidipos hat den Geocache gefunden

21.03.2012 19:57 MEZ

Auf abendlicher Runde mit Teufelchen91 die LWL-Klinik unsicher gemacht und die Station sowie das wirklich nett plazierte Final schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2011 Partytaugliche hat den Geocache gefunden

Heute kam ich in die LWL-Klinik und musste dies natürlich mit diesem Cache besiegeln.
TB out
TFTC

gefunden 18. August 2011 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

Hinweis 22. Juni 2011 schnuckikucki hat eine Bemerkung geschrieben

@ehnatnor  das Gelände von der LWL ist ein öffentliches Gelände und kann von jeden zur jeder Tag und Nachtzeit betreten werden.

Viel Spaß bei der Suche

schnuckikucki

Hinweis 21. Juni 2011 ehnatnor hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht irre ich mich ja, aber die Stationskoordinaten zeigen bei mir auf Privat-Gelände, das man zum Cachen besser nicht betritt?!

So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht, dort vor Ort zu suchen.

Ich lass mich aber gerne korrigieren.

ehnatnor

 

EDIT: Danke für den Hinweis.