Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Leitplanken - Möglichkeiten

von doglobe     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.112' E 012° 52.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juni 2011
 Gelistet seit: 25. Juni 2011
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCA5A

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Leitplanken ? Möglichkeiten

   

Schau doch mal wie schön, eine Leitplanke, Leitplanke, wirf schon, wirf schon, rundum sind Magneten, das hält schon, hält schon, wirf schon

Treffer!

Jetzt hier noch, da noch, dort einen, Leitplanken, Leitplanken überall Leitplanken ? das sind Möglichkeiten. Wir müssen tanken, halt an. Da liegt ja schon einer, da liegt ja schon einer! Macht nichts. Macht nichts. Machen wir´n Mystery draus zähl die Zapfsäulen, Zapfsäulen, zähl die Säulen und wirf.

Ich habe jetzt noch einundzwanzig Döschen dabei? das reicht für ein Stündchen, vielleicht für zwei, Wir haben lange noch nicht alle Briefkästen vermint Und auch der Müllcontainerstellplatz hätte Dosen verdient

Das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt, Wir bedosen die Rosenbeete, die losen Hosenträger von Hosenträgerträgern bedosen Rastplätze, Tankstellen, Herrenklos, Damenklos, Klosterruinen das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten, wirf schon!

Treffer!

Jede gelbe Stehlampe, Möglichkeiten, Möglichkeiten Jedes Feuerwehrhäuschen, jede Bushaltestelle Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt, Das ist Dienst an der Gemeinde Das ist Dienst an der Gemeinde Das ist Ehrenamt.

Ach schau doch mal wie schön, eine Leitplanke, Leitplanke, wirf schon, wirf schon, rundum sind Magneten, das hält schon, hält schon, wirf schon

Treffer!

 

und hier sind die beiden die ihr braucht :)

Mit freundlicher Genehmigung von den Dosenfischern



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2YQQ9 Final (Final Location) ???    Note:

Bilder

Objekte der Begierde
Objekte der Begierde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leitplanken - Möglichkeiten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 02. Dezember 2017 doglobe hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 05. Oktober 2013 doglobe hat den Geocache gewartet

Hier war eine Wartung auch nötig bei dem deuchtrn logbuch, somit geht es auch hier weiter.

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 doglobe hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. November 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

4.November -|- 15.00

Mit nur einer der beiden Koordinaten und G….Earth den vermeintlichen Ort lokalisiert und heute dort den „Danny DeVito“ unter den Caches gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 14. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hach ja, hier lagen die Koordinaten ja schon ewig in der Schublade... Lachend

Jaja, ich weiß, das hört man immer wieder, aber wenn es doch stimmt. Und schon weil die so lange da herumlagen war dieser Cache selbstredend eine Pflichtnummer, wo wir doch heute endlich mal wieder in Treuenbrietzen waren. Und ich muss zugeben, als ich dann am Ort des Geschehens ankam, musste ich schon ein wenig grinsen. Warum? Das kann ich jetzt leider wegen Spoilergefahr nicht verraten... Cool

gefunden 23. Juli 2011 arnie100 hat den Geocache gefunden

Diese Idee einen Cache zu legen hat uns sehr gut gefallen. Durch Zufall hatten wir einen der Geokrety gefunden der uns auf diesen Cache aufmerksam machte. Da mußten wir dann auch den anderen Geokrety finden damit wir diesen Cache lösen konnten.

DFDC arnie100

gefunden 06. Juli 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Na unser Tank war voll und somit war die Tour in Brandenburg und Berlin angesagt und sie beiden kleinen Leitplankenmikro's zufinden. Super Idee und ein Super Finale.Vielleicht sollten beim loggen noch den Titel spielen!Unser Dosenfischer Auto war aber dabeiDanke für den Klasse Cache!F-Punkt dafür!
(5 Sterne bei GCVote)

gefunden 02. Juli 2011 lirk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hamwa jemeinsam mit sweepa jaaaaanz locka jefunden! Schöne Idee isset ja.... und am Ende dieser Überraschungseffekt, wenn man anner Dose is.... der Hamma!Zunge raus

 

LG

 

Lirk