Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Schulenberger Webcam-Cache

par FlashlightKing     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

N 51° 50.188' E 010° 26.060' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 01. juillet 2011
 Affiché depuis : 01. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCAEC

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
295 Visites de la page
13 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Schulenberger Webcam-Cache

 

Die Webcam des Café Muhs liefert täglich zwischen 6 und 19 Uhr im Minutentakt Bilder vom Platz vor dem Café mit der Okertalsperre im Hintergrund.

Die Bilder sind auf der Internetpräsenz des Café Muhs an folgender Stelle zu finden:

http://www.cafe-muhs.de/webcam/cam.jpg 

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen das ich auf eine externe Seite verlinke, für deren Inhalte ich nicht verantwortlich bin. An dieser Stelle möchte ich auch dem Café Muhs dafür danken, das Sie mir die Genehmigung zur Einrichtung dieses Webcam-Cache gegeben haben. 

Ihr parkt am besten auf dem großen Parkplatz bei:                          N 51° 50.215' E 010° 26.095' 

Um sicher zu stellen, das Ihr gut auf das Foto kommt, solltet ihr euch auf den Schotterweg zwischen der Hütte und der Kletterbrücke platzieren.

Viel Spass beim Cachen wünscht euch,

FlashlightKing

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Harz NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schulenberger Webcam-Cache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2023, 12:11 Röder trouvé la géocache

Der Typ am weißen Auto im Hintergrund ist Röder!

Vielen Dank an FlashlightKing für das Legen und Pflegen von Schulenberger Webcam-Cache!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

15. Juli 2023 12:11 19

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 31. janvier 2023, 17:57 G.G.M. trouvé la géocache

Zum Beginn unserer Winterwanderung haben wir uns hier noch schnell ablichten lassen. Außer den Postboten haben wir hier keine Menschenseele getroffen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. novembre 2022, 19:01 Sibylle4 trouvé la géocache

Hier war es am späten Nachmittag menschenleer, so dass ich einfach nur das Auto abstellen und zum Zielpunkt gehen mußte. Erfreulicherweise macht die Webcam hier in ganz kurzen Abständen Bilder!
TftC 🙂

Les images pour ce log :
Schulenberger WebcamSchulenberger Webcam

trouvé 12. octobre 2020, 10:42 Kati trouvé la géocache

Es sieht hier zwar alles etwas "in die Jahre gekommen" aus, aber die Webcam funktioniert einwandfrei! Danke für den Schnappschuss beim Gassigang.

Les images pour ce log :
Schulenberg MuhSchulenberg Muh

trouvé 17. mai 2020, 14:25 mageddon trouvé la géocache

Heute ging es mit meiner Freundin in den Harz. Da es unten am Stausee sehr voll war haben wir lieber hier oben in Schulenberg eine kleine Runde gedreht. Natürlich haben wir kurz einen Halt bei der Webcam eingelegt und auf ein passendes Foto gewartet.

DfdC mageddon

Les images pour ce log :
Schulenberger WebcamSchulenberger Webcam

trouvé 20. janvier 2019, 10:13 blueleon75 trouvé la géocache

Thx für die schöne Idee.

Blueleon75

Les images pour ce log :
Café MuhsCafé Muhs

trouvé 12. août 2017, 13:00 2wsx4rfv trouvé la géocache

In einem Geocache fand ich den Hinweis auf diesen Webcam-Cache und fuhr zum Cafe Muhs, um mir da Ganze mal anzusehen.
Zufällig kam ich wenige Minuten vor der vollen stunde, so dass ich mich ohne Wartezeit ablichten lassen konnte.

Les images pour ce log :
2017-08-12 Webcam Schulenberg Muhs Cafe2017-08-12  Webcam Schulenberg Muhs Cafe

trouvé 29. août 2016, 13:15 betty&CO trouvé la géocache

Cachplatz gefunden, um 13 : 15, an dem Web-Cam Bildausschnit vorbei gelaufen, 2 Erwachsene, 1 Kind und ein Hund. 

trouvé 18. septembre 2015 Klein Hasi trouvé la géocache

Zu Besuch in Oberschulenberg. Im Bild mein Cachemobil ( der weiße Bus mit Hochdach ) und am hinteren Ende vom Fahrzeug ich selbst !

 

KLEIN HASI

Les images pour ce log :
Schulenberger Webcam-CacheSchulenberger Webcam-Cache

trouvé 16. avril 2015, 18:00 Kuballek trouvé la géocache

Coole Idee. Leider war um die Uhrzeit noch kein Kuchen drin. Sohnemann und ich hatten dennoch Fun und anschließend einen guten Apetit beim Frühstück. Vielen Dank dafür...Lachend

trouvé 02. novembre 2014 Team Brummi trouvé la géocache

Klar mussten wir auch ein Foto machen lassen. Nachdem Brummi saß war die Sonne weg und nichts mehr auf dem Foto zu erkennen. Also gibt es eine "Gestalt" in dem Webcambild und ein Fotofoto.

Zum Dank haben wir uns dann auch mit Kuchen eingedeckt.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Brummi in PositionBrummi in Position
CamfotoCamfoto

trouvé 01. mai 2014, 18:45 Lertra trouvé la géocache

gefunden -> bzw. fotografieren lassen Lachend

Tolle Idee,

grüsse

Team Lertra

Les images pour ce log :
CachebeweisCachebeweis

trouvé 30. mars 2014 HappyEnd trouvé la géocache

auf den aller letzten punkt sind wir auch noch aufs bild gekommen...aber nur von hinten :-( mit geduld klappt es schon...

gruß happyend mit fam.

trouvé 15. janvier 2013 Thomas_BS trouvé la géocache

Hab das gute Wetter einmal genutzt und mich von der Webcam abbilden lassen. Hab mir das Bild auch direkt abgespeichert.

Das Beweisfoto hab ich mit angehängt Zwinkernd

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 17. novembre 2012 Waldfee*38 trouvé la géocache

Hab von der Webcam ein schönes Bild von mir machen lassen und habe eins von der Webcam gemacht :)
Kann ich das mal sehen?!
TFTC sagt die Waldfee

trouvé 01. août 2012 computerchaos trouvé la géocache

Nachdem wir alle drei "Caches" gehoben haben, gab es noch einen Blick in die Webcame.Lächelnd

trouvé 28. mai 2012 schmuse trouvé la géocache

juhu, schönstes Wetter und die Suse auf dem Webcam Bild... gelungen :)

trouvé 08. avril 2012 LePe trouvé la géocache

Haben im Cafe gleich Kuchen gegessen.Lachend

trouvé 17. février 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Zwinkernd FTF ZwinkerndUnschuldig

Da heute außer der Grillhütte nichts ohne Schneeaushub erreichbar war, nutzte ich die Gelegenheit noch ein nettes Foto von mir machen zu lassen. Ja, die schwarze Gestalt bin ich. Und nachdem ich noch ein wenig Wartezeit rumgebracht hatte gabs auch noch Kaffee und Kuchen im Webcam-Cafe.

DFDC

Les images pour ce log :
Golgafinch im Schnee, kaum wiederzuerkennenGolgafinch im Schnee, kaum wiederzuerkennen