Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

silvertrue 1 - leinemasch

Kleiner einfacher Cache in der Lohnder Leinemasch

von silvertrue     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.440' E 009° 32.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 03. Juli 2011
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB1F

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von Lohnde oder von Gümmer aus durch die Leinemasch mit einem kurzem Spaziergang zu erreichen. Ein Abstecher zum nahegelegenen Lohnder Kiesteich sollte nicht fehlen (südlich des Cache).

Ggf. Vorsicht vor Hunde- und Pferdemugglern.

Viel Spaß beim Suchen und nicht entmutigen lassen... 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz antryrtrara Begfgrvy Yrggre jne rvafg qre teößgr Enatvreonuaubs Rhebcnf...

Qervmrua z (va Oehfguöur)...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für silvertrue 1 - leinemasch    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2022, 19:19 Schäfchen zählen hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein tolles Versteck.😀 Sehr tricky.

gefunden 12. Dezember 2020, 15:37 tecdiver hat den Geocache gefunden

Nach etwas mehr Cache Erfahrung haben wir uns zum 2x an diesen Cache getraut (beim ersten Mal waren wir einfach zu unerfahren), und Schwups nach etwas Suchen dann gut gefunden. Es ist ein sehr schönes Versteck. Vielen lieben Dank fürs Legen 👍👍👍

gefunden 26. August 2018, 02:39 Spinjen hat den Geocache gefunden

Nice

nicht gefunden 26. August 2018, 02:25 MäuseWutz hat den Geocache nicht gefunden

Dnf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 15:00 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Die Sonne lockte, also rauf aufs Cachebike und noch eine Runde gedreht, das eigentliche Ziel war es den 238-239 Grad der 360 Grad Challenge grün werden zu lassen, auf dem Weg zurück wurde dieser Cache als Beifang eingesammel. Eine Wirklich tolle Idee, klasse gemacht. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2016, 17:00 MaxGyver hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, jedoch mit dieser "Tarnung" gut gemacht.

nicht gefunden 26. Dezember 2015, 14:00 Hermie87 hat den Geocache nicht gefunden

Hatten nur kurz Zeit und daher wohl nicht intensiv genug gesucht. Nächstes Mal ;)

gefunden 26. April 2014, 16:09 Parisjetaime hat den Geocache gefunden

Gefunden mit dbri1987 und lunacat:-)

gefunden 26. April 2014, 16:08 lunacat hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 21. April 2013 PKIU hat den Geocache gefunden

Nach kurzen suchen gefunden mit dem Team :) Super versteck.

gefunden 01. Januar 2012 Team DAQu hat den Geocache gefunden

Oh man der ist wirklich gut. Danke für die Mühe ;) (Geloggt als AnQu-Name geändert)

gefunden 01. Januar 2012 Daniel1406 hat den Geocache gefunden

Gefunden... Beim gefühlt 22 Anlauf... Schöner Cache

gefunden 29. Dezember 2011 Stäblein hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! ^^ Ideen haben manch Leut' :-) DfdC

gefunden 29. Dezember 2011 Straatus hat den Geocache gefunden

Auf solch ein Verteck muss man erstmal kommen...aber nun endlich gefunden!^^

nicht gefunden 04. Dezember 2011 Stäblein hat den Geocache nicht gefunden

Zwei mal hingerannt und nicht gefunden...das erste mal war es wohl zu dunkel (21:30 ende November^^), das zweite mal Hundmuggel...aber irgendwann... ;-) ...bin eben noch Anfänger!

gefunden 10. Juli 2011 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Juchuhhh, wir sind die Ersten...

CoolBei einer kurzen Radtour mit Efeuranke hier vorbeigekommen und erfolgreich gehoben und geloggt.

TFTC