Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DriveIn: CastParo's 1er

Wie der Name schon sagt: Schneller DriveIn: Cache für Zwischendurch also nichts besonderes erwarten ;-).

von CastParo     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.520' E 013° 59.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2011
 Gelistet seit: 05. Juli 2011
 Letzte Änderung: 07. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCCB44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DriveIn: CastParo's 1er    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 20. März 2021, 15:40 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war ein Ausflug Richtung Großerkmannsdorf /Arnsdorf geplant.
Eine schnelle Nummer, danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

archiviert 07. März 2021 CastParo hat den Geocache archiviert

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

gefunden 16. Mai 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

bei der Arnsdorrunde konnte dann auch noch dieser gefunden und signiert werden

gefunden 18. April 2020, 21:47 Paugi hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.08.2017 auf GC geloggt...
Als wir hier ankamen, war der Cache bereits geborgen und Mitcacher waren am signieren des Logbuches. 😊 Bei näherem Hinsehen stellten wir fest, daß uns die Cacher recht bekannt vor kamen. 😉😆Viele Grüße an dieser Stelle. Also noch schnell im Logbuch verewigt und kurz geplaudert und dann ging es weiter. DFDC 🙂

gefunden 08. April 2020 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Urlaubstag und geniales Wetter, da ging es mit meinem geliebten Binchen wieder auf Cachetour im näheren Umfeld und zu mancher wunderschönen einsamen Ecke. Dabei besuchten wir auch so manches Döschen.

So wie dieses hier, wo wir kurz angehalten haben und geloggt.

Für das Legen deines Caches "DriveIn: CastParo's 1er" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner CastParo !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10404 !

https://coord.info/GC2NMBP

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 02. April 2020, 12:49 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GC2NMBP am 04.09.2016 gefunden Nachlog

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.520' E 013° 59.245', verlegt um 146 Meter

gefunden 04. Oktober 2019 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Als Beifang auf der Angelrunde gesucht- gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

gefunden 26. September 2019 pitti70 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit (Fussel) und meik&isa ging es heute zum wiederholten Male nach Arnsdorf. Zuerst wieder ein paar neue Angelcaches besuchen, anschliessend ein paar Caches in, um oder mitten der Arnsdorfer Ortsteile bergen.. Alle angesteurten Caches konnten wir erfolgreich finden und die Logbücher beschriften.

Zum Schluß ging es noch zu diesem Cache. Im dritten Anlauf konnte ich nun endlich fündig werden. Bei den ersten beiden Versuchen (noch am alten Standort) war ich nicht erfolgreich, weil die Dose weg war.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.451' E 013° 59.183', verlegt um 463 Meter

gefunden 12. Juli 2019, 17:38 undeins hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Rose38 in Arnsdorf die Fahrt mit der Bahn kurz unterbrochen, um hier den Inspektor zu besuchen. Mal sehen wie es mit den Souveniren weiter geht.
Der Kleine könnte sich nicht lange vor uns verstecken.
D4dC

gefunden 19. April 2019, 11:10 HTMLer hat den Geocache gefunden

Wir machten hier dem Titel nach Station und wurden punktgenau fündig. Noch wärend ich dieses winzig kleine »Logbuch« verpackte, trafen wir auf einen direkten Anwohner, welcher sich darüber erkundigen mochte, was wir an seinem Stromkasten wohl suchen. Es ergab sich ein nettes Gesprach möchte ich meinen, in diesem wir ihm unser Hobby näher bringen und wir so manches geschichtsträchtige zum Ort und der Gegend selbst in Erfahrung bringen konnten. Ich möchte meinen, dass er dem Cache gegenüber friedlich gestimmt ist. Ich möchte aber dennoch empfehlen, diesen nicht weiter an seinem Strom(Verteiler)Kasten, sondern an anderer Stelle und nicht auf/an privatem Grund zu platzieren.

Danke fürs (pf)legen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.413' E 013° 58.789', verlegt um 215 Meter

gefunden 08. Juni 2018, 19:43 Nimuria hat den Geocache gefunden

Nachdem Aknim und ich im naheliegenden Einkaufsmarkt shoppen waren erfolgte hier ein schneller Zugriff. TFTC

gefunden 27. August 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Wanderrunde konnten wir auch diesen Drivein zu besuchen.

gefunden 09. August 2017, 12:28 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 09. April 2017 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Heute gings mal nach Arnsdorf.
Hauptziel waren dabei die beiden Challenge-Caches.
Der ein oder andere Bix am Wegesrand wurde natürlich auch mit signiert.
vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 25. März 2017 huhu_dd hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Samstag mit woren81 auf dem Weg nach Stolpen hier kurz angehalten und ein paar Tradis und Mysteries eingesammelt.[:)] Hier war zum Glück wenig los, sodass man unbemerkt zugreifen und loggen konnte.

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 16. November 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in geselliger Runde in den Großraum Arnsdorf und
dem Karswald . Damit wir unsere lange To Do Liste schaffen ging es noch im Dunkeln durch die Stadt
und zu einige anderen Ecken. Wir genossen die Zeit in geselliger Runde und auch
die schöne Zeit bei dem schönsten Hobby der Welt.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und konnten uns ins Logbuch einschreiben.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 04. November 2016, 10:45 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet bis alle Autos vorbei waren und schon stand ich im Logbuch.
Vielen Dank.

gefunden 30. April 2016, 17:08 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Unbeobachtet ist man hier nie, aber man wird schnell fündig. Danke für diesen Cache und LG

gefunden 29. April 2015, 16:00 eilfinder hat den Geocache gefunden

...wenn man hier arbeitet, ist das Döschen ja wohl Pflicht...

Thx
eilfinder

gefunden 23. Februar 2015 Kleini89 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 02. November 2014, 15:15 valdelana hat den Geocache gefunden

Da wir noch Anfänger sind, war es für uns nicht so leicht, die kleine Dose zu finden. Aber schließlich waren wir doch noch erfolgreich.

DfdC sagt Valdelana

gefunden 24. Juni 2014 woren81 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier kurz halt gemacht und das Versteck ziemlich schnell gefunden.
Danke sagt woren81

gefunden 21. Mai 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Heut auf meinem Weg nach Radeberg schnell mal angehalten.
Thx Kay

gefunden 19. Januar 2014, 18:18 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Drive Inn...

Hin...
Einschreiben...
Weg...
Danke dafür...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 18. Mai 2013, 14:05 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Unterwegs bei Arnsdorf ging es heute auch mit zum drive-In.
Und hier ging es wirklich sehr schnell. Anhalten, aussteigen, etwas Verdächtiges sehen, Dose bergen und loggen.
Das dauerte wirklich nicht lange und dananch ging es gleich weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank für den netten drive-In.

gefunden 31. März 2013 HNT80 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 14. November 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle war mir recht schnell klar wo hier das Versteck ist, schließlich war es nicht der erste dieser Art. Nur das Bergen gestaltete sich schwierig, denn es war ziemlich viel Verkehr, der Nachbarshund bellte die ganze Zeit und ich dachte schon gleich kommt der Besitzer, aber ich konnte dann doch mal eine Minute der Ruhe nutzen um zu loggen.

Danke für den Cache.
14. November 2012 11:35
DresdnerDuo #111
GCVote: 3,5*
Besucht von: 500 Finds Geo-Achievement Geocoin, kleina one hundred cache finds, Gogos 20

This entry was edited by DresdnerDuo on Wednesday, 14 November 2012 at 14:52:31 UTC.

gefunden 03. April 2012, 17:45 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive-in auf dem Heimweg. Schnell gefunden. Zeit: ca.17:45 TFTC!

gefunden 16. März 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Zur Erholung von einem Krankenhausbesuch mitgenommen.
TFTC

gefunden 18. Februar 2012, 17:35 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, der Vorfinder fuhr gerade weg. 17:35 Uhr schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Rapidor1

gefunden 16. Januar 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Jetzt mal hier nachgetragen. Einer unserer ersten Funde. Und der war schnell entdeckt, obwohl er gut behütet war.

Danke von den Fehlerteufeleien

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Erst durch die Brennesseln gekämpft und dann geloggt. Danke!

  Koordinaten:  N 51° 05.426' E 013° 58.605'

gefunden 24. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen "Nach - Cache - Verstecken" - Tour und mal ganz lange das schöne Wetter ausnutzend auch noch CastParo's Erstlingswerk begutachtet. Gefunden war der Kleine ganz schnell, hier hätte aber locker eine small-Bixx Platz gehabt... Aber zumindest scheint er hier besser versteckt zu sein, der Kleine...
DANKE für's Verstecken und den Statistikpunkt...

gefunden 23. April 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen drive in fanden wir am 23.4.11 und tragen ihn hiermit bei OC nach

gefunden 01. April 2011, 21:41 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich den Worten des Owners an. Er ist halt was für die Statistik und lag eben wirklich nur am Weg.
Trotzdem danke.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 09. März 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

ERSTER an neuen Versteck [8D] Da war er doch wieder Online! Zuerst haben wir ganz schön gesucht und nichts gefunden. Zurück zum Cachermobil und den Hint studiert. Aha am Wasser! Da blieben nicht mehr so viele Stellen. Nach einigem Suchen mit der Taschenlampe und mit einem Griff nach hinten hielten wir die Dose in den Händen. Wir hoffen nur, dass das Frühjahrshochwasser nicht so toll ausfällt, damit die kleine Dose nicht davon schwimmt. So liegt der Cache gut zugänglich und ist wirklich ein "DriveIn" TFDC