Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der kleine Cache am Waldrand

Ein Micro in der nähe eines Kaffee's

von Das-GC-Team     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.099' E 008° 41.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Juli 2011
 Gelistet seit: 06. Juli 2011
 Letzte Änderung: 26. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCB6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schneller Durchreise Cache am Eingang von Frankfurt.

Ideal wenn man zu Fuß unterwegs ist und hat gerade den angerenzenden Stadtwald Frankfurt durchquert, eignet sich dieser Cache mit zu nehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgny mvrug zvpu na!
OYNH

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Cache am Waldrand    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 21. September 2014 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach dem CITO geloggt

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

habe die möglichen Verstecke abgesucht, aber nichts gefunden, selbst mit dem Hint nicht.

gefunden 25. Januar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein schneller Zugriff ermöglichte ein muggelfreies Loggen. Danke!

gefunden 12. Januar 2014, 11:12 Wesker89 hat den Geocache gefunden

Relativ gut gefunden

gefunden 04. September 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Da muss man ganz genau hingucken- Danke für die schöne Cache-Idee...!

gefunden 25. Juli 2013, 11:00 Darkoppa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Magnet fehlt.

gefunden 05. Mai 2013 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Heute mal dem Götheturm einen Besuch abgestattet und den Stadtwald unsicher gemacht. Wirklich nette Caches Hier hab ich echt ne Weile gesucht, der Kleine hatte sich sehr gut versteckt und die Muggel nebenan wollten auch noch beachtet werden. Danke für das Döschen.

Logbuch ist voll!!!!!

LOG: 5.5.2013; 16:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 12. Januar 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Sonntagsspaziergang haben wir hier noch mal schnell angehalten und das Döschen muggelfrei und ohne Probleme gefunden.
TFTC Jutta & Michael
16:00

gefunden 02. Oktober 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal mit DNF abziehen musste, konnte ich ihn mir heute quasi im Vorbeigehen abgreifen!
LIFT

gefunden 08. Dezember 2011 Dunkelfelder hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden Zwinkernd

 

Die Cachedose lässt sich schwer aufdrehen Weinend

 

DFDC

Dunkelfelder

gefunden 05. Dezember 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, auch wenn er nicht mehr von Metall angezogen wurde. Der Magnet wurde dann wenig später auf dem Boden entdeckt und wieder in den cache verfrachtet.

Danke für den Cache :)

gefunden 16. November 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Auch heute war nach dem Seminar wieder cachen angesagt. Das GPS lockte mich einmal quer über die Kreuzung, aber letztendlich habe ich das Döschen finden können.
16:50 Uhr

gefunden 26. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 23. August 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Was gibt es >>schöneres<< als bei 30° und ca.55% Luftfeuchte von der Hanauer Landstraße kommend sich für einen Nano mit den Fahrrädern die Darmstädter Landstraße rauf zu quälen?! Nun ja..wenigstens den Cache dann gef. und wieder ein paar Kalorieren verbrannt. Danach ging es dann am Waldrand zurück zu Homebase in OF.

17:27Uhr
#1071

gefunden 25. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

So viele Versteckmöglichkeiten für einen Nano gab es hier nicht - demnach schnell gefunden und wieder weg, bevor die neugierigen Nachbarn was bemerkt haben.

gefunden 08. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Unbeobachtetes Suchen und Loggen ist hier ja wohl nicht möglich, aber wir haben uns Mühe gegeben.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 632 | 13:25 [/white]