Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Durch die Buchenallee

Durch die Buchenallee

von luzifugo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.202' E 006° 15.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 07. Juli 2011
 Gelistet seit: 07. Juli 2011
 Letzte Änderung: 15. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCB86

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
358 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 Parken ist hier möglich      N 51°02.991´ E 006° 14.898

Der Cache ist nur zu Fuss zu erreichen.

 

Kleine Starthilfe:

Durch den Weg aus Stein geht es in die Allee hinein,

es könnte ein Stein des Kaisers sein

 


Vorsichtshalber einen Stift bitte mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz nhs Xryyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durch die Buchenallee    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. August 2017 luzifugo hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 14. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 02. November 2014 wasaman hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache nicht gefunden. Haben sehr lange an der angegebenen Stelle gesucht. Von Muggeln gestohlen?Unentschlossen

gefunden Empfohlen 17. August 2013 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

 

Durch "die Säulen der Erde" geschritten (welch erhabener Anblick) und Dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden.

Habe die feuchte Dose innen getrocknet u. in Plastiktüte verpackt.

 

In: Kinderuhr

Out: Trillerpeife

 

Vielen Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle Cacher !

Oecher Jong än Mäddche

 

gefunden 24. Juli 2012 LinchenHS hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2012 elsie_marley hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich schöner Spaziergang im Wald bei wunderbarem Wetter! Unser Sohn und sein Freund hatten viel Spaß beim Suchen.

gefunden 18. Juli 2012 huehnerdiebin hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden......Zunge raus

gefunden 28. Juni 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Sonnenschein und schweißtreibenden Temperaturen auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf 

gefunden Empfohlen 30. Mai 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen Cache inmitten von Brennesseln an einem schönen Lostplace gut finden.

An dieser Buchenallee bin ich bisher noch nie gewesen

Danke für den Cache und danke für's Zeigen

Markus (me_mjt)

gefunden 09. April 2012 eickimaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ein prima Spaziergang mit Kindern und Hund. Man sollte allerdings Taschentücher oder Feuchttücher dabei haben. Der Cache war ganz schön feucht und schmutzig ;-)

gefunden 06. April 2012 doppelspat hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Tochter den Schatz gut gefunden.Die Dose ist feucht und das Log durchweicht.Hatten leider nichts zum tauschen dabei.Sehr schöner Weg zum Gehen, man hört sogar Spechte. Doppelspat sagt herzlichen Dank.

gefunden 11. März 2012 Ogopogo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde um Doveren gut gefunden. Die Dose und das Logbuch sind feucht. Medikamente haben in einem Cache der auch von Kindern gesucht wird nicht verloren, habe daher den Streifen Hexal (irgendwas) entsorgt.

gefunden 05. Januar 2012 misskilo hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Da hat wohl jemand seinen Medizinschrank aufgeräumt ;-)

Wir haben noch eine Klein(Ü)gkeit dagelassen. DFDC!

gefunden 30. September 2011 Sozialliberkrat hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen netten Cache!

Da mein Navi sich möglichst an der Straße orientierte, führe es mich - gelinde gesagt - in die Irre. Nur die Zielentfernungsanzeige und das Beobachten der Koordinaten half. Schlussendlich habe ich den Behälter finden können.

Ich hinterließ etwas, was eine Wohltat für so manchen Ruhesuchenden sein kann: eine (frische) Packung Ohropax. Viel Vergnügen!

Liebe Grüße - Sozialliberkrat.

gefunden 20. September 2011 wald hat den Geocache gefunden

Icb bin auch durch die Buchenallee gegangen und siehe da,gelogt. DFDC

gefunden 18. September 2011 MarkBo hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke für den Cach.

 

Gruß

 

MarkBo