Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mole-Hole Stuttgart

Geokrety-Express Stuttgart - Dresden

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.417' E 009° 10.272' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 11. juli 2011
 Listed since: 07. juli 2011
 Laatste verandering: 01. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCCB8A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

52 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
1148 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dieses "Mole-hole" (Maulwurfsloch) transportiert GeoKrety durch einen Tunnel direkt nach Dresden. GeoKrety wuseln ausgesprochen gern in diesem geheimnisvollen Röhrensystem herum; wirf einfach einen GeoKret in das Loch und er wird in der Gegend um Dresden wieder auftauchen.

Um einen erfolgreichen Transport und die allgemeine Verkehrssicherheit zu gewährleisten, ist folgendes zu beachten:

  • Der Verkehr verläuft ausschließlich in die eine Richtung, deshalb bitte nur GeoKrets, die nach Warschau sollen, dort absetzen. Und bitte nicht vergessen, einen entsprechenden Logeintrag bei geokrety.org zu machen.
  • Wirf bitte auch einen kritischen Blick auf das Etikett des GeoKrets: Kann er sich im Zielgebiet verständlich machen? In den meisten Fällen hilft Englisch weiter - ergänze gegebenenfalls eine entsprechende Übersetzung.
  • Bitte keine GeoKrety aus dem MoleHole entnehmen.
  • Meistens ist der GeoKretExpress ziemlich flott unterwegs, gelegentlich neigen GeoKrets aber auch zum Rumtrödeln und verstopfen so das hochkomplizierte Tunnelsystem. Unter ungünstigen Umständen kann die Reise dann bis zu zwei Monate dauern.

Natürlich sind auch alle anderen Arten von Reisenden / Trackables willkommen dieses Mole-Hole zu benutzen, wenn sie dadurch ihrem Ziel näher kommen. Wenn Du diese Reisenden zusätzlich mit einem GeoKret als Reisebegleiter ausstattest wäre das schön, es ist aber nicht unbedingt notwendig.

Mehr Infos über das Mole-hole-System: http://geokrety.org/molehole.php

Mehr Infos über GeoKrety: http://geokrety.org/help_generate.php?help=de

 

Das andere Ende diese Mole Holes befindet sich dort:

Molehole & TB-Hotel Dresden auf opencaching.de

Molehole & TB-Hotel Dresden auf geocaching.com


Und so kommt man zum Mole-hole:

Anreise mit dem Cachemobil bis zum Parkplatz bei N 48°42.434' E 009°10.265'

Anreise mit der U6 bis zue Endstelle Fasanenhof Schelmenwasen.

Dann zu Fuss den befestigten Feldweg rein und bei N 48°42.390' E 009°10.320' den Trampelpfad in das Wälchen hineingehen. Dort links halten und über den Hügel gehen.


Darin befindliche Geokrety bitte nicht entnehmen! 

Für Kiddies sind ein paar kleine Trades hinterlegt. Ansonsten bietet die Dose reichlich Platz für Reisende.

Gecodeerde hint   Decoderen

Unfratevyy uvagre qervfgäzzvtrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

$Premium$ door Bursche
Herz Dame door steingesicht
Stuttgarter Motive 3 door Württemberger

Logs van Mole-Hole Stuttgart    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 01. november 2021 steingesicht has archived the cache

Gevonden 18. februari 2021, 18:09 SiMeSt heeft de cache gevonden

Beim Heben des Deckels stellten wir fest, dass dies kein Mole-Hole, sondern ein Mouse-Hole ist. Die Maus zog sich dann diskret zurück. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2020 Tyrael heeft de cache gevonden

Da stand ich nun. Vor mir der finstre Wald mit seinem dichten Gestrüb und unwegsamen Unterholz. Alos Machhete raus ud einen Weg bahnen. Nach einer langen Suche und einer beschwerlichen Wanderung durch den dichten Wald. Mein Arm schon schmerzend. Viele Äste musste er abschlagen. Habe ich den Cache mit letzter Kraft gehobe und signiert.

TfdC,

Tyrael

Gevonden 09. november 2019, 17:57 Ringelkrat heeft de cache gevonden

Travelbug abgelegt, gute Reise! Das Logbuch ist fast voll.

Gevonden 21. juni 2019, 07:43 Jamelie7947 heeft de cache gevonden

Heute nahm ich mir den Brückentag frei um ein wenig auf Dosenjagd zu gehen.
Bei bestem Radfahrwetter zog es mich also hinaus in die Ferne und so kam ich auch an dieser Dose vorbei, nach kurzem suchen stehe ich nun auch hier im Logbuch.
Vielen Dank für das herführen. 😎😎😎
Radtour Km 11,68