Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ausblick um die Ecke (2)

Schöner Blick auf die Bergkirche St. Othmar in Wilchingen und originellem Grillplatz in der Nähe.

von fambamga     Schweiz > Ostschweiz > Schaffhausen

N 47° 39.820' E 008° 28.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2011
 Gelistet seit: 09. Juli 2011
 Letzte Änderung: 14. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCBC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Aussicht "um die Ecke" auf die Bergkirche Wilchingen liegt wenige Meter westlich vom Fundort. Die lauschige Bank, die sich dort befindet, ist leider privat. Dafür lohnt es sich, den Weg vom Fundort auch in östliche Richtung weiter zu gehen. Nach wenigen Minuten seht ihr linker Hand interessante Felsformationen zwischen den Bäumen und auch eine kleine Treppe hinauf. Dort oben ist in einer Höhle ein sehr schöner Grillplatz mit Tischen und Bänken.

Bitte wieder gut tarnen (ist ja eigentlich selbstverständlich ) und die Büx so deponieren, dass sie nicht abrutschen kann - z.B. einen Stein unterklemmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgrvavtr Natryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausblick um die Ecke (2)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2024, 15:30 lazialex hat den Geocache gefunden

Nach dem Fischessen am Karfreitag hier die Beine vertreten. Kaum war das CM bei der Blauburgunderarena parkiert, waren wir schon um die Ecke. Die Vegetation (Achtung: Dornen!) erlaubte bei Frühlingsbeginn gerade noch einen sicheren Griff, um diesen Oldie zu loggen. Weiter geht's zum Winterlislöchli. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 16. April 2022, 15:58 Tungmar hat den Geocache gefunden

Als ich bei diesem Cache-Ort ankam, fragte ich mich warum. Dan genoss ich einen Moment die Aussicht und begriff was der Titel des Caches (und des Caches vorher) bedeutet. Es ist ein schöner Ausblick hier.

Den Cache konnte ich nach einmal hin und einmal her und einmal Mountainbiker abwarten gut finden.

Merci fambamga für die Dose mit Aussicht! Und besonders auch das Veröffentlichen und Warten hier bei OC. Das hat mich heute in dese Gegend gelockt.

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC2ZNAK

gefunden 03. Februar 2022, 16:56 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Veni, vidi, vici

Danke für's Verstecken
PG

kann gesucht werden 14. September 2018 fambamga hat den Geocache gewartet

Die Dose liegt wieder mit neuem Logbuch am Ort

momentan nicht verfügbar 27. August 2018 fambamga hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit zur Wartung im Tischlerschuppen

gefunden 09. Juli 2016 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nach etwas Grübeln konnte ich den Kleinen enttarnen

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

gefunden 17. Mai 2014, 16:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Cache unter Musikbegleitung (auf der anderen Seite des Hügels war ein Turnfest) schnell gefunden.

TFTC LimpingTom

kann gesucht werden 19. Januar 2014 fambamga hat den Geocache gewartet

Happy hunting!

momentan nicht verfügbar 15. Januar 2014 fambamga hat den Geocache deaktiviert

Wegen Wartungsarbeiten zur Zeit im Tischlerschuppen Zwinkernd