Eine weitere Rose in Anlehnung und Ergänzung der Rosebud-Serie von Lady Allista & herrschröder aus dem Hause Sweetwoodra
von Sweetwoodraspler
Deutschland > Berlin > Berlin
andere Koordinatensysteme
Größe: andere Größe
Status: Kann gesucht werden
Versteckt am: 28. März 2009
Gelistet seit: 12. Juli 2011
Letzte Änderung: 12. Juli 2011
Wegpunkt: OCCC6F
Auch gelistet auf: geocaching.com
22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen
Beschreibung
DE
Eine weitere Rose in Anlehnung und Ergänzung der Rosebud-Serie von Lady Allista & herrschröder aus dem Hause Sweetwoodraspler
Another Rose in following and supplementing to the Rosebud-Series from Lady Allista & herrschröder made by Sweetwoodraspler.Im Verborgenen dem Licht zugewandt findet Ihr diese Rose an einem geheimen Ort, dort wo in dieser Stadt unmittelbar drei Kontinente aufeinander treffen.
Wichtig : Ihr benötigt einen kleinen Handspiegel und einen kleinen metallenen Gegenstand, besser noch einen kleinen Magneten !!!
Wenn Ihr die nicht gerade klein geratene Rose entdeckt habt, lasst sie bitte unbedingt unberührt in ihrem Versteck ruhen. - Öffnet bitte vorsichtig lediglich den Teil der Cachebox , der mit dem Logbuch verbunden ist!!!!! Berührt dazu mit einem metallenen Gegenstand oder besser mit Eurem kleinen mitgebrachten Magneten den versenkten SCHRAUBENKOPF. Nehmt das Logbuch samt Teil-Abdeckung an Euch und tragt Euch an einem muggelsicheren Ort ein. Danach legt bitte alles wie vorgefunden und vor allem unbemerkt zurück, das wird der Rose ein langes Leben bescheren. Danke !!!
Importend : You need a little mirror and a little piece of metal, better a little magnet!!!
Hidden - but looking to the light - you will
find this Rose at a secret place in town,
where 3 continents meet each other.
If you found the Rose please don't take
her, let her rest in peace in their cachebox. Please only open
carefully the part of the cachebox, which include the fixed
logbook. Put your little piece of metal or
better your own little magnet on the hidden SCREWHEAD. Take the fixed logbook to a secret
place to log in. Then replace all at the same position. Take care
because of the muggles, this will save the life of this continental
Rose for a long time. Thank
you!!!
Erstausstattung :
Rose zum Verbleib im Cache
Logbuch zum Verbleib im Cache
FTF-Urkunde wird dem Erstfinder / der Erstfinderin zugestellt
Bitte Stift nicht vergessen !
Hilfreiches
Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
Gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
(in GM) -
OV2 -
OVL -
TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für The Rosebud 5 1/2 : The Continental Rose
22x
2x
0x
27. Februar 2013
Golgafinch
hat den Geocache gefunden
11:24
Als ich hier am frühen Vormittag ankam, suchte ich erst mal die drei Kontinente. Mit ein wenig Übereifer, findet man sogar vier. Nchdem ich mich für eine Stelle entschieden hatte, lautete die nächste Entscheidung gar nicht erst angehen. Nicht um diese Zeit, nicht bei diesem Muggelaufkommen. Und so ging es durch drei Parks, vorbei an einem Sportplatz, durch ein Parkhaus, in dem ich einen Spoiler aufgabelte, über einen Parkplatz in nur 2,5 Stunden zurück zu den Kontinenten. Hier wurden mir dann 50 % meiner Entscheidung bestätigt, die anderen 50 % umdirigiert. Mit dem notwendigen, vorsichtshalber mitgeführten Equipment, wurde anhand feinfühligem Tastsinnes besagte Schraube samt Logbuch in meine Hände befördert.
Nette kleine Arbeit.
TFTC
PS: Sternchen in. Für alles andere wäre der Behälter eh zu klein. :o)
24. Februar 2013
Mambone
hat den Geocache gefunden
Gute gefunden und die tolle Bastelarbeit bewundert.
27. Oktober 2012
b0Ja
hat den Geocache gefunden
Netter Cache.
Schnell gefunden nur zu viel muggelarla, weswegen wir echt lange warten mussten bis wir es wieder zurück legen könnten.
TFTC
b0Ja
15. August 2012
Paldi
hat den Geocache gefunden
Heute war "Sweetwoodraspler-Tag
" Mit Odin666 uns heute 4 Caches von diesem Owner rausgesucht und losgedüst
Vor Ort schnell entdeckt wo man suchen sollte, nur wie ?? Vormittags um 9:00 Uhr ist da richtig was los
Nach einer Weile des "bis jetzt noch not founds" dann einen Tip von einem dort lebenden Mieter eines Hauses bekommen, so dass wir uns doch noch ins Super-Genial verstecktes Logbuch eintragen konnten.
Leider nicht mitbekommen ob die Hilfe "von oben" auch Cacher ist, wenn ja und Du dies hier lesen solltest: Vielen Dank nochmal
Wirklich super gemachter Cache, vielen Dank dafür.
Paldi
09. August 2012
AndiOlli
hat den Geocache gefunden
22:35 Uhr
Lange schon hatte ich diesen Cache im Auge, doch nie dran versucht. Heute konnte ich mit freundbaer, 2.bergpirat und Barke erfolgreich sein. Das Zielgbiet konnte schnell eingekreist werden und die Hinweis gedeutet werden. Dann war es eine Sache von wenigen Augenblicken und ich konnte etwas festellen, das da etwas anders ist.
Und richtig, da war der Cache. Wow, was für ein geiles Teil. Alleine ist der bestimmt sehr schwer, aber zu viert hat man hier optimalen Sichtschutz. Vielen Dank