Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hafenstrasse

von x Ice x     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.672' E 008° 18.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 15. Juli 2011
 Gelistet seit: 15. Juli 2011
 Letzte Änderung: 12. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCCB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo hier ist mein zweiter Cache am Rande des Hafen von Maximilliansau.

Parplatz in der Nähe

 

Da die Koordinaten anscheinend an diesem Ort schwanken sollte man sich das Satelittenbild genau anschauen.

 

https://www.opencaching.de/map2.php?wp=OCCCB2

 

 

Es sind einige Sachen zum Tauschen drin.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu,
Jraa zna ibe qrz Orpxra fgrug vfg qre Pnpur nhs qre yvaxra Frvgr ibz Orpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenstrasse    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWEX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #11.

TFTC, x Ice x!

gefunden 23. August 2015 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

gefunden 05. Mai 2014, 23:58 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

gefunden 20. Februar 2014, 15:17 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

20. Februar 2014 15:17 nach der Arbeit noch n paar Dosen am sammeln...diese auch DfdC

gefunden 16. Juni 2013 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

nicht gefunden 30. März 2013 airwulf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl ich ne gute Stunde gesucht habe und mehrfach das Sat-Bild überprüft habe!
Womöglich ist es in der Zwischenzeit entfernt worden?

gefunden 14. Mai 2012 steuerfahnder hat den Geocache gefunden

Mein erster erfolgreicher Cache, nachdem ich den am Funkmast nicht gefunden habe.

TFTC

Steuerfahnder

gefunden 28. April 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

Trotz ungenauem Navi, an der richtigen Stelle pausiert und fix gefunden.

gefunden 13. April 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

"Nicht vom Beckenrand springen" ...

Dankeschön fürs die nette Dose.

gefunden 07. April 2012 Wencke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wenn man an Magnet denkt.

gefunden 18. März 2012 Kuhnigundes Kinder hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Nässe gefunden und ein gutes Händchen gehabt.

Danke!

gefunden 18. März 2012 Knausi hat den Geocache gefunden

Nett gemacht für Kinder!

gefunden 29. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 23. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor Weihnachten gefunden Lächelnd.

gefunden 05. Dezember 2011 Mindy 2011 hat den Geocache gefunden

Wo ist Links?? Tolles Versteck Lächelnd witer so gut gefunden.

Mindy 2011

gefunden 06. November 2011 vannii33 hat den Geocache gefunden

suche hat etwas gedauert und immer wieder radfahrer und spaziergänger. logbüchlein ist dann voll habe auf der vorletzten seite unterschrieben, müsste mal ausgetauscht werden.

gefunden 30. August 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wie praktisch, die Wiese war vor kurzem gemäht worden.
Deswegen und auch dank der präzisen Koords schnell entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 28. August 2011 Lamor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hatte nur etwas Mühe beim bergen , die Stelle war total von Joggern und Radfahrern verseucht.

gefunden 06. August 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zu dritt auch eine Weile gesucht. Da Eule0011 die kleinste von uns ist, hatte sie natürlich das Döslein als erste in den Händen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#3569 / 17:45 Uhr

gefunden 27. Juli 2011 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden, schöner Ort.

Danke

Dampfverteiler

gefunden 16. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

 ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Juhu, Erster, FTF, Gold !!!!!!!  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Ok, Ernst beiseite, im Gegensatz zu dem, was auf geocaching.com leider gerade um sich greift, ignoriere ich nicht einfach die Logeinträge der Leute, die die Dose vor mir über eine andere Webseite gefunden haben. Danke an x Ice x, dass er seine Dosen auch hier veröffentlicht, ich wär sonst wahrscheinlich nie in diese Gegend gekommen.

Wenigstens war's diesmal nicht ganz so 'gemein' wie beim Funkmast, ich hatte das Satellitenbild (stimmt übrigens wirklich zu 100%) zwar dabei, hab's aber erst gar nicht auspacken müssen, die Dose war auch so gut zu finden.

Merci!
Werner, wer sonst?