Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eine Bank für die Milch

Kleiner cache an einer netten Stelle zum Ausruhen und die Beine hochlegen.

von Elsiman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.501' E 008° 05.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. Juli 2011
 Gelistet seit: 18. Juli 2011
 Letzte Änderung: 30. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCCF3

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist mein erster cache, also viel Spaß damit.

Die Umgebung der Bank wird regelmäßig gepflegt, bitte lasst die Blumen wachsen.

Erstausstattung:
- Logbuch
- Coin
- Kühlschrankmagnet
- Porzellanfisch
- Playmobil

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

LG Elsiman

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Guhaqre-Gzrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Bank für die Milch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC309FY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2017 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour hier eine Pasue gemacht und dabei das Logbuch signiert.

 

T4tC Red Lighthouse

gefunden 18. Mai 2016 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints konnte ich die Dose schnell finden. Doch leider lag sie auf dem Boden. Es scheint, dass die Halterung defekt ist.

DFDC
Hennes

gefunden 12. Dezember 2015 apam666 hat den Geocache gefunden

Auch wenn hier im Moment eher gebaut als gepflegt wird konnte die Dose schnell gefunden werden. Leider war sie im innern sehr feucht. Hab mal den nassen Müll entsorgt und die Dose trockengelegt, das Log müsste aber eher auf ne Heizung. Stempeln ging aber noch ganz gut. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 16. Mai 2015, 16:50 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Oestinghausen kurz angehalten und nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@16:50 | 138 | #opencaching #cgeo

gefunden 05. April 2015, 10:28 Flugente66 hat den Geocache gefunden

Super gefunden, TFTC, frohe Ostern, Gruß Ente
ps: Die Tüte is hinne, Dose perfekt

gefunden 25. Februar 2015, 11:20 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute diesen Cache angesteuert. Schon toll den "Anfang von allem" zu finden.

gefunden 26. Juli 2014, 15:21 Barney 80 hat den Geocache gefunden

Heute waren Gilfaethwy und ich bei super Wetter auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

gefunden 17. Juni 2013, 16:45 heiniXT hat den Geocache gefunden

gefunden....

gefunden 12. Juni 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute Pause gemacht und dabei den Cache gefunden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 24. September 2011 my44 hat den Geocache gefunden

Am 24. September 2011 habe ich von dieser Bank die Feldarbeiten betrachten können.

Der Mais war reif.

Nur Milch gab es keine.Weinend

 

DANKE und Gruß

 

my44

 

Alias johnny cash(e)

gefunden 21. September 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

MMhh warum zeigt mir Google-Maps hier kein Smiley an. Da habe ich den Cache wohl vergessen als gefunden zu setzen. Danke fürs vorbeiführen. Mit Motzki81 und Bianka7878 auf dem Rückweg hier kurz angehalten.