Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LPC-Fabo!

Mein letzter Lostplace in SH!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.758' E 010° 08.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2011
 Gelistet seit: 21. Juli 2011
 Letzte Änderung: 14. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD34

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Eigentlich ein typischer Lost Place Cache wie wir es vom Kieler Cache-Urgestein Stramon (... mit Fabo!) kennen! Habe dieses Plätzchen auch nur zufällig entdeckt, als ich nach dem Loggen von GC2Y0VD "BÜ Sieversdiek" von jaleiju ( ... und wegen der unmittelbaren Nähe kann dieser auch nicht bei GC gelistet werden — leider!) noch etwas die Gegend durchstreift habe.

Der ideale Startpunkt ist die still gelegte "Haltestelle Gaarden" N 54° 17.780 E 010° 08.680, die jetzt so langsam einwächst und zerfällt. Nehmt ab da aber lieber nicht den direkten Weg!

Ein absolut mugglefreies – aber nich mückenfreies – Gelände. Ihr müßt nicht im Müll wühlen und Ihr müßt Euch auch nicht bücken! Es wird nach einer schwarzen Filmdose mit Logbuch und Stift gesucht! Stirnlicht oder Taschenlampe wären hilfreich aber nicht nötig. Sandalen, kurze Hose und T-Shirt sind ungeeignet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UPBU SCBX

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC-Fabo!    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2013 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info:

Bekam gerade den Tipp, dass der Ort der Döschens "LPC-Fabo!"

nicht mehr zumutbar ist. Schade! Traurig! Geht leider ins Archiv!

Cioa, Smilla-XL.

nicht gefunden 31. Mai 2012 Duprasi hat den Geocache nicht gefunden

Habe mutig mit den Dornen gekämpft und den Mücken sehr konzentriert in die Augen geschaut, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden - schade.

gefunden 11. Mai 2012 Dr.Pommes hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gefunden! Dank an Smilla-XL für den Tipp. :)

nicht gefunden 28. April 2012 Dr.Pommes hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache, ich habe ihn nicht gefunden. Aber die Haltestelle war mir neu. Es hat dennoch Spaß gemacht. Ich werde ihn aber noch finden. 

gefunden 10. März 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen.

gefunden 02. September 2011 Stramon hat den Geocache gefunden

Heute war ich noch einmal hier, bewaffnet mit einem Tipp des Owners. Nur lachte mich die Dose schon von weitem an, dort war sie bei meinem ersten Besuch garantiert nicht. Also habe ich mich hier alls Besserverstecker betätigt und die Dose wieder so, wie sie vermutlich mal versteckt wurde platziert.

 

Danke sagt Stramon

gefunden Empfohlen 28. Juli 2011 Padi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern 1 Stunde von 15 bis 16 Uhr gesucht, getastet und Fotos gemacht hatte, konnte ich heute um 11:40 dank eines Tipps des Owners fündig werden. So wie ich das Döschen vorgefunden hatte, würde ich es als Schwierigkeit 4,5 einstufen. Versteckt habe ich es wieder mit 2,5. Schönen Dank für das Herführen zu diesem LP, an dem man wirklich in aller Ruhe suchen kann Cool.

Padi

Bilder für diesen Logeintrag:
Bewohner 1: MolchBewohner 1: Molch
Bewohner 2: EchseBewohner 2: Echse

gefunden 25. Juli 2011 Wosamma hat den Geocache gefunden

Ein DNF von Stramon, und dann noch bei einem LPC?? Da musste ich unbedingt mal nach dem Rechten sehen...

1. Frage: Was soll das hier mal gewesen sein und vor allem: wie findet man sowas???

2. Frage: Wo ist hier eine Dose versteckt???????

Eigentlich hatte ich im Kopf auch schon abgebrochen, aber irgendwie wollte die Lampe einfach nicht ausgehen. Und sieh mal da: hier hatte ich schon 2x gesucht, aber eben nicht so!

Danke für den Cache!

nicht gefunden 21. Juli 2011 Stramon hat den Geocache nicht gefunden

Da hat Smilla-XL aber wirklich eine feine Location aufgetan!Lächelnd

Und der Name erst!Cool

Schon offt war ich in diesem Gleisdreieck unterwegs, diese Ruine ist mir aber nie aufgefallen...

Lange habe ich gesucht und gesucht, der Cache jedoch, blieb mir heute verborgen.Unentschlossen

Danke für das aufspüren und Bedosen!

Grüße von Stramon

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch Fabo fand es hier sehr cool!Auch Fabo fand es hier sehr cool!