Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A7 Klöffelsberg - Richtung Süden - Verbessert

Kleiner Fahrpausen-Unterhaltungs-Fast-Mikro - english description below

von skyalex     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.480' E 009° 57.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2010
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 31. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCD43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach div. Logs habe ich mal nach dem rechten gesehen, und tatsächlich, eine riesige Schar Ohrenkneifer hat Einzug gehalten. Das hab ich gerne, ein einfaches Zimmer bezahlen und dann mit der ganzen Sippe in ein Penthaus einziehen. Aber sei es drum. Der Cache ist ohne Probleme weiterhin logbar, nur vom ablegen von Coins in der zweiten Vertiefung sollte momentan abgesehen werden. Im Winter werde ich dann Umbauarbeiten durchführen um nächstes Jahr das Einziehen solcher Gäste im Penthaus zu vermeiden.

Achtung, es gibt zwei Vertiefungen im Cachebehälter. Eine, die tiefere, für das Logbuch, die andere für Coins!!!

Nun wieder an der ursprünglichen Location, die eigentlich sauber sein sollte. Die neue Cachebehausung bietet auch etwas Platz für Coins und kleine TBs. Bitte keine Tauschgegenstände rein, dafür ist zuwenig Platz

Nachdem ich es selbst zu schätzen weiß, wenn man auf einer langen Autofahrt ab und zu die Gelegenheit bekommt auf einem Park- oder Rastplatz mit etwas cachen zu entspannen, habe ich mich zu diesem Mikro entschlossen. Für die Gegenrichtung wurde mit dem Parkplatz-Cache "Heinersberg" der Unterhaltungswert ebenfalls gesteigert.

Viel Spaß beim Suchen

English:

Because I'm like stopping for a cache on a long journey I created this cache. You can reach it when you drive to the south. I placed it so that it is possible to log it nearly unseen from the parking lot.

Happy hunting.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A7 Klöffelsberg - Richtung Süden - Verbessert    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. März 2014 skyalex hat den Geocache archiviert

Und weg.

gefunden 23. Dezember 2013 Südmeister hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pause gut gefunden tftc

zuletzt geändert am 07. Oktober 2018

gefunden 26. November 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein schickes Döschen direkt an der Autobahn, tolle Idee die wahrscheinlich völlig Muggelunbedenklich ist. Nun schnell nach Hause...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 23. Oktober 2013 Nick Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gehalten und geloggt.
Schön gemacht!
TFTC Nick Nase

gefunden 07. September 2013, 13:00 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Bodensee diesen schnell und gut gefunden...

gefunden 17. Mai 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Das laange Wochenende Stand unter dem Motto:

Kassel meets Ulm oder Erbarme! Zu spät die Hesse komme ....!



Hier haben Bahaoth, Iustitia, Team Vorst, Teconik theSheep und ich hier eine Rast eingelegt und das schöne Döschen besucht. Nach einer kurzen Pause ging es auch gleich wieder auf die Piste, denn wir wurden in Ulm bereits erwartet.

Danke für den Cache.
Hussel

gefunden 03. Februar 2013 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 24. Oktober 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Hannover nach Sindelfingen hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und das schöne Penthouse besucht.

TFTC

gefunden 18. August 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Westen den Kleinen gesehen. Ein typischer Autobahncache. Danke für die kleine, eingeschobene Rast.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 13:54:00 TFTC #1060

gefunden 15. August 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Schon etwas länger her, da wir diesen bei geocaching gelogt haben. Jetzt haben wir gesehen, daß er auch bei opencaching gelistet ist. Hier der Log vo damals:

Genialer Cachecontainer, werden wir als vorlage für einen eigenen cache nehmen.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 28. Juli 2012 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus schon gesehen, wo die Dose sein muß. Also hin, geloggt, und wieder weg, bevor nur irgend jemand etwas mitbekommen hat. TFTC sagt die Hoferfamilie

gefunden 29. Juni 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Ein Mega-Wochenende mit cache.me und Mortva Nesreca. Von der holländischen Grenze über Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern, Tschechien, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen zum Mega-Event nach Leipzig.

Hier hatte ich kurz an der richtigen Stelle gesucht, aber das Behältnis war so gut besucht, dass ich den Cache dort nicht vermutete. Mortva Nesreca hatte da ein besseres Gespür.  :-)

TFTC

gefunden 28. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3376

Sehr hübsch gemacht. Mal eine neue Tarn-Idee. So noch nicht gesehen gehabt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 16. Mai 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Schön gebastelt die "Heerberge". Mal kein Leitplanken- oder Wurzelmirko. Zwinkernd 

Wenn der Cache (TB-Hotel) auf anderen Seite auch so schick angelegt wurde, gibt`s von mir voll ein Sternchen!

Danke und Grüße...

gefunden 10. Mai 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#533
Raststellencaches haben mich bis jetzt nicht so gereizt, aber bei den Fav.points und dem Owner muss dass ja schon etwas besseres sein.
Heute auf dem Nachhauseweg kurz anghalten und schnell fündig geworden. Hat mir auch wirklich gut gefallen.
Danke für die Abwechslung.

gefunden 29. April 2012 Pete18 hat den Geocache gefunden

Einen Nachtrag, aber hier bin ich nicht so oft, geocaching.com hat ne größere Auswahl :)

 

DFDC

gefunden 28. April 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach einem schönen Tag in der Rhön haben wir hier eine kurze Cache-Pause eingelegt. Sehr schön gemacht.
DfdD.

gefunden 14. März 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg von Hammelburg hier noch schnell Halt gemacht um deisen Cache zu besuchen.
<br>
<br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 643 [8] 14 März 2012 11:06:00

gefunden 21. Februar 2012 horwischer hat den Geocache gefunden

Der hat mir gut gefallen
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 14. Februar 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Bin hier ja schön öfters vorbeigefahren (auch mit Haltestops). Aber irgendwie war der Parkplatz immer total vermuggelt. Endlich im schutz der Dunkelheit diesen außergewöhnlichen BAB-Cache geloggt.

TFTC
no trade
1 fav.pt.

gefunden 04. Januar 2012 Offshore hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, gutes Versteck. Wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Dank und Gruß von Offshore aus NDS.

gefunden 05. Dezember 2011 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Als wir hier von Soest in Richtung Heimat gereist sind, haben wir an diesem Ort auch noch eben angehalten und den Cache mitgenommen.

Danke für den etwas anderen Autobahncache. Schön das man sich auch hier schöne Dosen verstecken kann. :-)

TFTC

This entry was edited by vipwarrior on Thursday, 15 December 2011 at 10:05:36 UTC.

gefunden 01. Oktober 2011 hooby51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub während einer Pause auch diesen Cache gesucht , gefunden und geloggt. Vielen Dank dafür,

hooby51.

gefunden 29. August 2011 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 21 von insgesamt 26 bei unserem Kurzurlaub in Heiligenstadt in Thüringen und auf dem Hin- und Rückweg von/nach Tübingen auf der Autobahn.
Sehr schöne Idee, das hat uns sehr gefallen! So machen Autobahncaches richtig Spaß.
Danke an den Owner fürs Verstecken und Pflegen.
Grüßle, Team Stocherer
[ 2011-08-29 | 12:45 | #374 | C,A ]

gefunden 18. August 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Ich durfte ran. Gut besucht, aber nett.

gefunden 18. August 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt unter IsisTobi+TobisIsi (geocaching). Schön gemacht. Nicht aber für meine Finger...

gefunden 10. August 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 10. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Aufm Highway to hell ähm Hall habe ich hier eine kleine Rast eingelegt. Denn Cache konnte ich schnell finden.

DFDC

gefunden 29. April 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Einige Kilometer Stau lag hinter uns und es war nicht ganz einfach die Family davon zu überzeugen schon wieder anzuhalten.
Aber da es nun auf der A7 recht flott voran ging übten meine Lieben Nachsicht und ließen mich loggen. [:)]
Viele Grüße & TFTC,
Husti

gefunden 19. April 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Dieses wirklich schöne Döschen war Nr. 1 auf unserer Urlaubsfahrt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 11. März 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 08. November 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Der letzte Stop auf meiner Reise in den Süden. Mein GPSR war sich nicht sicher wo es hin geht. Dann war das sehr schön gemachte Versteck entdeckt.

In = Out = nix

Vielen Dank für den Cache
  Michako

gefunden 27. August 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Mit kris01 und steven24 in einer Regenpause recht schnell gefunden. Nette Idee! TFTC Gruß Heimon # 2895

gefunden 25. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine witzige Tarnung. Ich verkneife mir, ein Foto hochzuladen... [;)] Danke für den Cache.

gefunden 17. Juni 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ulm zum Mega Event auch hier schnell angehalten und geloggt.
TFTC sagt gurkenwessie

# 169 um 21.30 Uhr

gefunden 06. Juni 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Den langen Weg aus Kehdingen zurück nach Oberbayern mit ein paar Dosen versüßt. Diese gehörte dazu. DFDC Klaus

gefunden 01. November 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Halloweenfeier in Fulda schnell und einfach gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 556 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 26. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes Versteck, konnte sich aber nicht lange verbergen. Auf dem Weg zum Würzburger Untergrund.

Danke sagt Taschentuch

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:09:17 UTC.

gefunden 12. September 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Da wir am Cachemobil was richten mussten, den gleich noch mitgenommen. Danke für den Cache.

gefunden 25. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Upps! Ich bin mir sicher, dass uns kein Sticker rausgefallen ist und dass wir den Stift wieder reingetan haben.
Aber es scheint ja auch so alles wieder in Ordnung zu sein.

gefunden 16. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1609[/b] 16. Dezember 2008 13:55 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Cache besucht, schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ