Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MUHsinger Stadtblick

Kleiner Tradi in Kuhnähe ;)

von HerrMüller     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.870' E 008° 30.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Juli 2011
 Gelistet seit: 26. Juli 2011
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCDB1

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
381 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Willkommen in MUHsingen Lachend

Diese kleine Dose mit Blick über die Stadt ist für Alle, die sich die Zeit nehmen einen Hügel zu erklimmen um von dort den etwas besseren Überblick zu haben ;)


Kühe statt vorbeibrausender Autos.
Zwetschgenbaum statt Papierkorb.
Kuhfladen statt Kippenpäckchen.
Ausblick statt Anblick.

Kommt hierher und lasst die Seele baumeln, genießt das Grün unter Euren Füssen, schaut was es in und um diese schöne, kleine Stadt zu entdecken gibt !
Ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht. Bringt auf jeden Fall ein Fernglas (und vielleicht ein Sitzkissen?) mit !
Hier gibt´s durchaus Interessantes zu erspähen und womöglich wollt Ihr gar nicht mehr von hier weg...

Viel Spaß beim suchen, finden und ausgucken wünscht

HerrMüller Cool

Gratulation zum Erstfund an FHOFMANNSmilie by GreenSmilies.com



kurzlog4.JPG

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr ahe qnf Hagregrvy ragsreara !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

grün
grün
MUH
MUH

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MUHsinger Stadtblick    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 04. Oktober 2015 HerrMüller hat den Geocache archiviert

Saubere Arbeit! Man hat gleich die ganze Bank mit aus der Erde gerissen.....bin STOLZ auf Euch, Ihr Buben.... Verschlossen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruhe sanftRuhe sanft

momentan nicht verfügbar 23. Juli 2015 HerrMüller hat den Geocache deaktiviert

Da ist wohl ein Wartungsbesuch fällig! Danke für die Meldung an FHOFMANN Cool

gefunden 12. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Nice view. Thanx fot the cache!

gefunden 01. Oktober 2014, 18:59 Theyilai hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abendspaziergang den Ausblick über Usingen genossen mit dem Hund und EASYRIDER1.
Tftc Theyilai

gefunden 06. Juli 2014, 15:30 Vinnland hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich (zusammen mit meiner zweijährigen Tochter) gesucht und auch gut gefunden habe. Vielen Dank ... wir hatten eine schöne und entspannte Zeit da oben. :) 

gefunden 26. Juni 2014, 16:00 AnneSven hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2014, 12:37 vanM hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen Schöne Ecke hier

gefunden 21. April 2014, 12:03 Texas-Ghost hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein hat sich der kleine Spaziergang auf jeden fall gelohnt. Herrlicher ausblick über usingen

gefunden 06. Februar 2014, 16:20 FNS hat den Geocache gefunden

Ja so ein Ding, da geht man einfach mal spazieren, denkt sich nichts böses und sieht plötzlich eine verdächtig aussehende Stelle - das sieht doch aus wie..... tatsächlich - eine Cachedose - warum weiss ich davon denn nix? Ist das etwa einer der ungelösten D4 bis D5er, die noch in meiner To-Do-Liste rumschwirren? - Aha, Opencaching only - stimmt, es gibt ja noch eine Welt neben GC.com. Die hatte ich bislang allerdings ignoriert - durch diesen Zufallsfund werde ich mich doch mal hier umschauen - was gibt es denn noch so, was man auf GC nicht finden kann..?

Vielen Dank für diese unerwartete Dose und schönen Gruß,

FNS!

gefunden 06. Februar 2014, 13:00 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

erster und bester cachLachend

gefunden 17. November 2013, 17:01 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Da bekommt der Begriff Kuhfladen eine neue Bedeutung ;-)

gefunden 20. August 2013 d.klein hat den Geocache gefunden

Cooler Cache dfdc

gefunden 14. August 2013 phyto hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Dfdc

gefunden 06. Januar 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung unterhalb vom "Vulkano". Leider keine "Muh,s", denen ist es einfach draußen zu kalt. Schöne Aussicht trotz des Schmuddelwetters. Danke.Lächelnd

gefunden 09. August 2012 Omchen hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Radtour hierher. MUHs waren keine zu sehen.

Dafür ein Blick auf die Stadt mal von einer anderen Seite. Vielen Dank. OmchenLachend

gefunden 10. Juni 2012 seven3 hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz und eine schöne Aussicht!

Vielen Dank!

gefunden 12. Mai 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

.....es war recht frisch heute Mittag hier.  Vielen Dank für diesen kurzen Spaziergang. Die Sonne zeigte sich auch mal kurz.Lachend

Grüße vom Dellesclan

gefunden 10. Mai 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

Sodele,
dann war ich jetzt auch mal bier, aber leider war kein GeoKrety mehr drin ...

... aber die Aussicht ist wirklich nett ;)

LG
Micha von den 4_Vs

Hinweis 04. Januar 2012 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Krety drop... Lächelnd

Gute Reise, mein Kleiner Cool

gefunden 16. Oktober 2011 wernborner hat den Geocache gefunden

Da wohne ich nun schon recht lange hier, kaufe in der Nähe ein, aber ausgestiegen bin

ich hier noch nie. Dabei lohnt es sich wirklich hier einen Spaziergang zu machen.

Heute bei Sonnenschein die Aussicht genossen und eine neue Ansicht des Usinger

Landes entdeckt.

 

Danke für's Zeigen, wernborner

gefunden Empfohlen 12. September 2011 BennyH hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu dem einige Hundert Meter weiter tiefergelegene "Bruder" dieses Caches hat man hier an dieser Stelle WIRKLICH Aussicht, leider war es zu später Stunde naturgemäss sehr dunkel, von daher war mehr die Skyline von Usingen zu bewundern Lachend

Da sieht man es wieder mal, wenn man sich Mühe gibt, dann muss es nicht  immer ein Petling sein, gerade auch in der grooooossen Natur...

Vielen Dank fürs Legen dieser schönen Dose!

gefunden 08. August 2011 MlCHEL hat den Geocache gefunden

STF nach so langer onine Zeit :-)

 

Auch heute war das Wetter wohl nicht viel besser, als beim Erstfinder.

Konnte ich doch Anfangs noch ein kleines bißchen blauen Himmel bei dem schönen Ausblick über MUHsingen genießen, so zogen doch schon wieder dunkle Wolken auf.

Leider war auch heute keine von den Bewohnerinen mit den schwarzen Flecken auf weißem Grund anwesend.

So genoß ich die Aussicht, folgte einem nahen Hinweiß (jedoch ohne Erfolg), schrieb mich an zweiter Stelle ins Logbuch und begab mich wieder zurück zu meinem Cacher-Mobil, um mir einen Kaffee mit einer geraden Pad-Anzahl zu schnorren...

Von hier hat man den definitiv schöneren Überblick und ab und an kann man sogar einen GEOCACHER beim loggen beobachten...

Aber so sind sie halt....

Hier wird mal deutlich der Unterschied zwischen aktuellen Geocaches und aktuellen Opencaches aufgezeigt und meines erachtens geht dieser Punkt ganz klar ins Opencachingland, da hier gezeigt wird, dass es nicht immer eine Filmdose sein muss, sondern auch mal eine SMALL-Dose sein kann.

Dank an den Owner und viel Spaß beim genießen der Aussicht

gefunden 03. August 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Die dunklen Wolken drohten schon über mir - sollte ich wirklich jetzt dort hoch laufen?

Ok, los gehts - werd ich halt nass!

Die Belohnung war ein wirklich schöner Ausblick, neugierige vierbeinige Zuschauer und dann die Dose Lachend   ... auch noch Erster im Logbuch Cool

Danke für's herführen