Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alzenau ruft Klein-Auheim

Ein einfacher Tradi in bekannter Machart.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.039' E 009° 03.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2011
 Gelistet seit: 27. Juli 2011
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCDC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da es in Alzenau bislang noch wenig einfache Tradis gibt hier nun einer der kommunikativen Art, die ich zum ersten mal von Skunki gesehen habe. Da in der Umgebung von Klein-Auheim diverse Hommagen entstanden sind, steht Alzenau natürlich nicht zurück.

In Sichtweite gibt es einen Bildstock, und einen sehr schönen Park zu ergründen.
Privatgrundstücke müssen nicht betreten werden.

Der Erstfinder wird im Listing genannt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyvatryvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alzenau ruft Klein-Auheim    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 20. August 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

endlich gefunden...hab an einer andere Stelle schon mal gesucht....jetzt weiß ich wo ich suchen muß...danke

gefunden 17. Juni 2012 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
da hätte ich doch fast meine Funde von der kleinen (MTB-)Tour im Unteren Kahlgrund vergessen zz loggen.

Also alles ans MTB geschnürt und ab ging es.

Viel hatte ich mir vor genommen am Ende wurden es leider nur 4 Erfolge … aber was soll’s manchmal hat man den Hauptgewinn und ein anderes Mal ist es nur der Standartpreis  ;)

# # # Aber zu diesem Cache # # #

Dass hier an der „Ecke“ noch so ein Kommunikatives Objekt zu finden ist, ist mir bisher nie aufgefallen. Ok macht Sinn, Arbeitsagentur, Schule, AOK da ist es wohl gut möglich dass nicht jeder ein mobiles Kommunikationsgerät mit sich trägt.

Lange Rede kurzer Sinn, der Platz der Dose ist hier ja klar, somit war es ein Griff der mich von ihr Trennte und das Loggen dank Sonntäglicher Ruhe hier kein Problem.

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.039' E 009° 03.938', verlegt um 556 km

gefunden 05. Februar 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Hanau ruft zurück! Schnell gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 25. November 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Diese Dose findet man auch ohne GPS
Danke fürs Verstecken und herzlichen Gruß aus Kahl.
Man sieht sich am Weihnachtsmarkt

gefunden 09. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Kennst du einen kennst du alle ;-) Danke!

#601, 2011-10-09 at 16:53:25, *TFTH*

gefunden 04. September 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach unserer T5er - Tour zum chill down noch ein paar schnelle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 04. September 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gnom war das ein schneller Fund!

gefunden 07. August 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Zum Relaxen nach den T5-Brücken war der gerade richtig. Erst dank der Baustellen-Ampel dran vorbei gedüst. War ja vorher klar, wo der hier liegen muss bei dem Namen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1269/16:10}