Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

unscheinbarer Attraktionspunkt

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.700' E 010° 14.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2011
 Gelistet seit: 31. Juli 2011
 Letzte Änderung: 18. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCE1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Cache...da bedarf es schon einen besonders ruhigen Ort an dem man kurz verschnaufen kann...um diesen zu finden muss nur ein kleines nicht all zu schweres Rätsel gelöst werden...Viel Spass!!!

Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte und es wäre gut wenn ihr einen Stift mitbringt da in der Dose leider kein Platz mehr dafür ist..!! Die oben genannten Koordinaten sind frei gewählt und führen ins Nichts!!


Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, der Weg selbst ist allerdings von zwei Seiten zugänglich ..!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme


So und hier nun das Rätsel das ihr
lösen sollt...





zwölf



zwo



Osten



sieben



S



vierzehn



zwanzig






N






E



eins



vierzig



fuenfzehn



SW





Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über Geocheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!!

Prüfe Deine Lösung


Viel Erfolg beim loggen wünscht


Sebi Neumi



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre mäuyra xnaa vfg xyne vz Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unscheinbarer Attraktionspunkt    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Juni 2018 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

bye bye

gefunden 08. November 2013, 13:54 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich auch dieses Döschen gut finden. Wenn man erst einmal weiß, wie es geht, ist das Rätsel doch recht einfach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 26. Juni 2013, 21:45 MallUli hat den Geocache gefunden

Erst an völlig falscher Stelle gesucht, nichts als Zecken und Bremsen gefunden. Später, dank Hilfe des Owners dann doch gefunden! Geloggt! Danke!

nicht gefunden 26. Juni 2013, 15:30 MallUli hat den Geocache nicht gefunden

Ich war sicher nah dran (vielleicht auch nicht...?), habe einige Zeit die vielen Bäume auf der "Insel" abgesucht, aber als unsere 10 Monate alte Tochter anfing zu weinen und meine Frau von einer Bremse gestochen wurde, habe ich die Suche abgebrochen. Aber: i'll be back!

gefunden 14. März 2012, 10:47 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:47,
Heute mal wieder in Richtung Wahlstedt und
Umgebung um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch dieses Rätsel war im Team schnell erledigt
und so durfte ich den Kleinen heute ohne größere
Probleme und Muggelfrei bergen und mich dann
ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

gefunden 21. Dezember 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um noch ein paar Smilies auf die Karte zu bekommen,. Hier habe ich wegen meiner Dusseligkeit lange gesucht, nach Hilfe durch den Owner dann Schatz gefunden und geloggt.
Danke für das Zeigen der schönen Gegend, das nette Gespräch und den Cache,
rolf39.

gefunden 30. Juli 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Bei der Veröffentlichung hatten wir keine Idee, Heute nochmals draufgeschaut: Bingo.
Bei der Dunkelheit heute Abend brauchten wir doch etwas den Kleinen zu enttarnen, auch Garmin war daran nicht ganz unschuldig.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 30. Juli 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Bei der Veröffentlichung hatten wir keine Idee, Heute nochmals draufgeschaut: Bingo.
Bei der Dunkelheit heute Abend brauchten wir doch etwas den Kleinen zu enttarnen, auch Garmin war daran nicht ganz unschuldig.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 30. Juli 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC