Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der graue Wald

Waldiges gelände leicht begebar

von mariusbaar     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.840' E 007° 44.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2011
 Gelistet seit: 01. August 2011
 Letzte Änderung: 09. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCE24

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ungefär 35m von der straße entfernt.

eine schöne gegend.

Da hier bisher nur ein cache(übrigens auch von mir siehe ,,am drei täler weg")war dachte ich mir hier auch mal eine Box zu verstecken.

es gilt nur eine regel :Bitte einen stift mitbringen.

viel spaß wünscht mariusbaar

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz qvpxra onhz. hagra thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oestlicher Schafberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der graue Wald    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2016, 18:42 ellie&kids hat den Geocache nicht gefunden

Mmmhhh leider haben wir nichts finden können, existiert er noch??

gefunden 03. Januar 2015, 15:30 Gonchariki hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben den ersten Schatz gefunden. Wir waren mit der Suche sehr zufrieden.  PS Das Papier und die Bleistifte sehr nass.

gefunden 27. August 2014, 18:33 Hajott hat den Geocache gefunden

Der 2. , den wir heute gefunden haben (Woby80 und ich)

gefunden 17. Juni 2012 schattenmann hat den Geocache gefunden

Hatten keinen Stift mit um uns zu verewigen.

gefunden 16. Oktober 2011 grummelgriesgram1 hat den Geocache gefunden

Der dritte Versuch heute und fündig geworden Lächelnd. Nette Waldspaziergang nette Cache.

gefunden 11. September 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages sollte es noch ein oc only sein, auch wenn es im Listing nicht explizit erwähnt wird.

Der Waldweg forderte mich mehr als gewünscht, im Zickzack näherte ich mich dem Zielort und auch dort stellte ich mich erstmal blind, so dass ich erst ein wenig suchen musste bis ich die Dose gefunden hatte. Da hatte ich zwar schon mal geschaut aber scheinbar nicht genau genug. Oder lag es daran das der Mirco sich zum small entwickelt hat?

 

Danke für diesen schönen Cache und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111