Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Dosen am Dosenberg

von Schievel     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.678' E 009° 18.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Juli 2011
 Gelistet seit: 04. August 2011
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCE5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

dosenuuhu.jpg

Dosen am Dosenberg.N 51°
Die angegebenen Koordinaten sind natuerlich fiktiv!

Fast fuenf lange Jahre war Bisous Cache 'Dose am Dosenberg' hier oben ganz allein und einsam. Deshalb wird es jetzt Zeit, etwas Gesellschaft fuer die Dose ranzukarren. 04. :)

Ich meine, hey, das hier ist der Dosenberg, hier muesste das gottverdammte Walhalla des Geocaching sein! 732

Der Cache ist ein Multi mit fuenf Stationen plus Final. Und auch, wenn es euch an manchen Stationen im ersten Moment so vorkommt, braucht ihr hier nichts mitbringen, ausser wegen der Kletterstation ein Handy. Es kann jedoch sehr hilfreich sein, ein Satellitenbild des Dosenbergs oder mobiles Internet dabei zu haben.
Ihr muesst an einer Station etwas klettern, deshalb die Terrainwertung. E 009°


Die Station macht ihr auch besser nur zu zweit, es sei denn, ihr wisst ganz genau, was ihr tut! Und nehmt auf alle Faelle ein Handy mit.1


8.

Wer kennt das nicht, bei Jedem fliegen irgendwo T-Shirts rum, die man nie tragen wuerde, weil der Aufdruck ueberhaupt nicht zum Stil passt, die Groesse nicht stimmt, oder es ein Spongebobmotiv (schoene Gruesse an Fire-eater :D) hat. Hier koennt ihr den alten Klimbim loswerden, und dafuer hochwertigen neuen Klimbim kriegen! Legt einfach eurer Schrottshirt in den Cache und nehmt dafuer ein anderes raus. Bitte tauscht nur T-Shirt gegen T-Shirt.



470

Frohes Finden

Schievel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dosen am Dosenberg    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte dieser Multi später gewartet werden, so kann er anschliessend durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)