Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mecklenheider Forst - Buche

Mitten im Mecklenheider Forst

von klaraheise     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.610' E 009° 40.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 07. August 2011
 Gelistet seit: 07. August 2011
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCE98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
362 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Vom Parkplatz Kinder-Tagesstätte (Schulenburger Landstraße) zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
Unter den Buchen sollst Du suchen.
Festes Schuhwerk empfohlen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mecklenheider Forst - Buche    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2024, 17:06 Finaly hat den Geocache gefunden

Mal diesen Cache mit OC nachgeloggt, auf einem Besuch im schönen Wald.
DfdC
Finaly

gefunden 16. März 2023, 17:59 Masltov hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. August 2022 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute gab's einen kleinen Spaziergang durch den Forst um endlich mal die Lab-Boni aufzusuchen. Dabei kam ich auch hier entlang und konnte das Döschen finden.
Vielen Dank für's Legen.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 06. August 2022, 11:22 Familie S. hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen wurden wir abseits der Geodaten fündig. DFDC

gefunden 21. Juli 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Herr_Goldini haben wir uns am Abend ein wenig die Beine vertreten. DAbei wurde das ein oder andere Döschen signiert.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken klaraheise für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2022, 18:03 Schäfchen zählen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir sehr gut gefunden. Haben was dazu gelegt.😉Der nächste freut sich vielleicht.

gefunden 12. Februar 2022, 16:40 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit MarTini20 gut gefunden.

DfdC

gefunden 30. Januar 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf kleine Cache-Tour in den Norden von Hannover. Dieser hier stand dabei ganz oben auf meiner ToDo-Liste: Zum einen kenne ich die äußerst sympathische Ownerschaft persönlich und zum anderen liegt diese Dose doch tatsächlich auf einer Gradzahl, die mir noch für die 360°-Niedersachsen-Challenge fehlt(e) 🥳!
Na, diese Konstellation ist mir doch direkt mal ein blaues Schleifchen wert 💙!
Vor Ort gab es dann soviele Möglichkeiten, dass ich doch ein Weilchen suchte: Am Ende konnte ich dann aber gut fündig werden, vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

gefunden 20. November 2021, 11:52 fusselpeter hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Mecklenheider Forst gefunden.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

gefunden 11. April 2021, 13:08 Johanjahs hat den Geocache gefunden

Gefunden it pilgerwolf

gefunden 11. April 2021, 12:01 Pilgerwolf hat den Geocache gefunden

Viele Buchen, aber trotzdem schnell gefunden, zusammen mit johanjahs gefunden.

gefunden 07. Januar 2021, 08:02 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es noch mit LaVette etwas cachen.
Zum Abschluss der heutigen Tour sollte noch der letzt Lab am Kanal von grünen Ring gemacht werden, da habe ich die Möglichkeit genutzt und noch diese Dose gesucht.

DfdC & LG Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫ ✫ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ✫
✫˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚✫

gefunden 18. Dezember 2020, 15:48 Odgie0224 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Freitagnachmittag erfolgreich geloggt.

Das logbuch ist voll und auch etwas feucht.

gefunden 14. November 2020, 16:16 RolSpa hat den Geocache gefunden

David unterm Baum gefunden

gefunden 28. Oktober 2018 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Pferdefreunden und Cacherhündin Luna drehten wir heute eine schöne Runde durch den herbstlichen Mecklenheider Forst. Hier trafen wir auf ein weiteres Team, das schon vor uns auf der Suche war und schließlich auch den richtigen Blick hatte.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
13:55

gefunden 08. November 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 8. November 2017 14:32

Frühschicht ist ja mal so garnicht mein Fall, um 5:30 aufstehen ist ne Strafe.

Doch so hab ich natürlich auch früher Feierabend und kann bei Tageslicht cachen gehen. Wobei ich tot müde bin.

Aber da kommt der kleine genau richtig. Ein weiter Spaziergang an der frischen Luft tut mir gut.

Ein TB kommt mal mit.

DfdC sagt der nette LaVette
*6235*

gefunden 17. Mai 2017, 08:52 maulwurfen68 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Arbeitsweg meiner Frau auch hier vorbei geschaut und das Log signiert. DFDC

gefunden 14. April 2017, 20:39 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour gesucht und gefunden.

gefunden 07. Januar 2017, 14:45 andronex hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2016, 23:00 little red Marsu hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir heute hier im Team mit Stecki76, Zebrafink und Knickohr12 verabredet, um den Bonus von Katzenjagd einzusammeln. Leider konnte Knickohr nicht und auch der Bonus blieb uns verwehrt, so das wir mit Cachedog Nemo einfach einen Spaziergang durch den Mecklenheider Forst machten. Auch den Multi konnten wir nicht finden, da an ZS 1 Schluß war, also war das unsere erste Dose heute. TFTC

gefunden 12. September 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

"Buche" war nicht so unbedingt der eindeutigste Hinweis, aber die schön große Dose konnte sich trotzdem nicht lange vor uns verstecken. Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 03. September 2016, 11:13 edlosI hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danach noch schönen Gang durch den Forst

gefunden 17. April 2016, 18:53 Macomano hat den Geocache gefunden

Unter Buchen sollst du suchen. Mit dieser Dose haben wir unseren Ausflug in den Mecklenheider Forst beschlossen.
DfdC, unser OC-Fund #17

gefunden 07. März 2016, 18:43 Currybande hat den Geocache gefunden

Auch hier gut fündig geworden!

gefunden 06. April 2015 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 23. Januar 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Während wir die Katze jagten sind wir hier vorbeigekommen

DfdC

gefunden 01. Januar 2015, 11:20 JituS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.
Hat uns mal wieder sehr nette Ecken für Spaziergänge in unserer Nähe aufgezeigt.

gefunden 22. November 2014 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2014, 17:57 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

An einem muggelfreien Samstagnachmittag schnell mit geloggt.

DfdC

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.610' E 009° 40.487', verlegt um 17 Meter

gefunden 14. Juni 2014, 17:40 MiTho hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Herumirrerei mit meiner Tochter gemeinsam gefunden, war ihr erster Cache Lächelnd

TFTC!

gefunden 02. April 2014 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde und Katzenjagd gefunden.

Schöne große Dose.

Raus: nix
Rein: Save Our Playing Field Geocoin 2011 FTF Coin from GC37R05 Im Brunnen

Danke für den kurzweiligen Abend und für die Dose Nummer 2718 an klaraheise.

Viele Grüße
Dirk
?4

gefunden 22. März 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen haben wir auf der Katzenjagd gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 04. Januar 2014, 16:50 manson74 hat den Geocache gefunden

Der orangene Tipp verwirrt etwas.

Cache in gutem Zustand.

gefunden 15. Mai 2013, 20:00 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

vom kanal kurz abgebogen und ohne probleme gefunden. Danke dafür!

gefunden 12. Mai 2013 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

gefunden 07. August 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Im Team mit -Snuffler- konnte dieser gut und schnell gefunden werden, DfdC.

gefunden 03. Juli 2012 urbannature hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC.com

gefunden 21. Juni 2012 Seebaer1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Ecke

gefunden 15. Januar 2012 Jendopa hat den Geocache gefunden

Hallo :-)

Nach einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt !

Danke für die Kindheitserrinnerung und den Cache ;-)

Jendopa