Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mecklenheider Forst - 2

Baumarten kann man kennenlernen.

von klaraheise     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.441' E 009° 41.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.36 km
 Versteckt am: 11. August 2011
 Gelistet seit: 11. August 2011
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCEF7

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vom Parkplatz Kindertagesstätte (Schulenburger Landstraße) zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.
Nähe Kinderspielplatz.

Kuli zum Loggen mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mecklenheider Forst - 2    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Dezember 2019 klaraheise hat den Geocache archiviert

Der Cache-Wirt wurde vom Forstamt entfernt.

Das war mein 1.Cache. Schade!

gefunden 15. April 2019, 14:00 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Hunderunde gedreht und fix gesucht 🙂

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 😃

gefunden 29. April 2018, 13:25 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider nur wenig von Cachern besucht.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 29. April 2018 13:25

82

gefunden 04. Februar 2018, 16:51 Emerger1 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht und wenn es wärmer gewesen wäre, dann hätte ich auch noch viel mehr über die anderen Bäume gelesen. Warum wird dieser Cache nicht bei GC gelistet?? Dann wären bestimmt auch mehr Eintragungen im Logbuch zu sehen.
Logbuch leider etwas sehr feucht.

gefunden 04. Februar 2018, 16:42 Gerbiline1 hat den Geocache gefunden

Interessanter Baumlehrpfad. Das Logbuch ist zwar feucht, aber ein Eintrag ohne Probleme möglich.
Danke für das Herführen sagt Gerbiline1

gefunden 19. Oktober 2017, 14:31 DerAllesfinder hat den Geocache gefunden

19. Oktober 2017 14:31

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder
   

gefunden 03. September 2017, 14:58 Tierchen hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck

gefunden 17. Mai 2017, 09:11 maulwurfen68 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Arbeitsweg meiner Frau auch hier vorbei geschaut und das Log signiert. DFDC

gefunden 01. Mai 2017, 17:02 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Sonnenschein mit dem Rad ein Stück am Kanal entlang gefahren. Diese Dose konnte ich schnell finden und loggen. Danke fürs zeigen dieses Geländes.

gefunden 08. November 2016, 19:13 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 8. November 2016 19:13

Nach Feierabend ein kurzen Spaziergang in dem Verschneiten Wäldchen gemacht.

Das Döschen war schnell gefunden.

Jetzt wieder ab in warme.

Dfdc sagt der nette LaVette
*220*

gefunden 03. September 2016, 10:47 edlosI hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden. Anschließend noch über unterschiedliche Baumarten informiert und unsere Suche fortgesetzt

gefunden 17. April 2016, 15:44 Macomano hat den Geocache gefunden

Heute wollten die Junioren ein bisschen toben. Der nahe Spielplatz lud dazu ein. Auf einem kurzen Abstecher haben wir diesen Cache gesucht und muggelfrei gefunden.
DfdC, unser OC-Fund #15

gefunden 07. März 2016, 18:40 Currybande hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es super! Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 17. Oktober 2015 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit perryflynn hier vorbei gekommen. Dem Cache geht es wunderbar. Lochbuch ist trocken und Versteck in gutem Zustand. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 26. Juli 2015, 15:40 DaterXY hat den Geocache gefunden

DfdC.

gefunden 01. Januar 2015, 10:40 JituS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.

gefunden 22. November 2014 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2014 SchnatzBine hat den Geocache gefunden

Mein erster Logeintrag bei Opencaching und auch nur weil der Schnatz mit c:geo spielen wollteLachend

Diesen haben wir sozusagen als Beifang mitgenommen und sagen DANKESCHÖN

für die Büchse.

LG SchnatzBine

gefunden 11. Oktober 2014, 18:08 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, den kannten wir noch nicht. Danke für das Zeigen.
DfdC

gefunden 03. August 2014 Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute während einer Fahrradtour um 13.25 Uhr gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen. Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2014, 11:45 heide45 hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Sonntag haben wir den cache gefunden. Leider keinen Kuli dabeigehabt, aber der letzte eingetragene Fund war am 23.03.2014. Tftc.

gefunden 02. Februar 2014, 14:47 fuxx80 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 04. Januar 2014, 16:00 manson74 hat den Geocache gefunden

Wir habens.

Der Tipp war hilfreich.

gefunden 08. September 2013, 18:00 maremka hat den Geocache gefunden

haben´s gefunden! schöner Tag im Wald war´s...Danke!

gefunden 17. Juni 2013, 20:35 krimonolov hat den Geocache gefunden

Hier musste ich einfach kurz vorbei, bevor ich nach Hause gen Norden auf die Autobahn fuhr. An das 'Vinnhorster Wäldchen', wie wir den Forst immer nannten, habe ich beste Kindheitserinnerungen! Danke für den netten Cache!

gefunden 16. Mai 2013 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Gutes Versteck. Wollte gerade aufgeben, als mir etwas komisch vorkam. Gefunden. TFTC

gefunden 11. September 2012 MagicB hat den Geocache gefunden

mein erster

gefunden 11. Juli 2012 Contomi hat den Geocache gefunden

Baumarten kennengelernt, Cache gefunden. DfdC sagen ConTomi

gefunden 21. Juni 2012 Seebaer1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nett gemacht

gefunden 11. Mai 2012 wimba70 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem NC Final (Nachts sind alle Katzen grau) zufällig gefunden.

 

dfdc

gefunden 04. April 2012 robbi hat den Geocache gefunden

Während der Suche nach dem Final von einem Nachtcache diesen Cache gefunden.

 

DFDC sagt robbi

gefunden 14. Januar 2012 Jendopa hat den Geocache gefunden

Hallo :-)

beim NC.Versuch hab ich den mit eingeplant, gesucht und gefunden :-)

DfdC

Jendopa

gefunden 18. September 2011 Manny1967 hat den Geocache gefunden

... da  sind wir heute beim Multi " Nachts sind viele Katzen grau" drüber gestolpert. Besten Dank...