Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bellheimer Wald -3-

Bellheimer Wald -3-

von dampfverteiler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.422' E 008° 17.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. August 2011
 Gelistet seit: 12. August 2011
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCF10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ist wieder ein  Bellheimer Waldcache, ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Cachen

Denkt bitte daran: Durch die Begebenheiten, welche ein Wald so mit sich bringt, können die Koordinaten nicht so genau ermittelt werden.

Bitte den Fund an die dafür vorgesehene Stelle zurück legen ! DankeLachend

Bilder

spoiler1
spoiler1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bellheimer Wald mit Queichtal (Info), Vogelschutzgebiet Offenbacher Wald, Bellheimer Wald und Queichwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bellheimer Wald -3-    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 23. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 01. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (01.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2014, 11:30 Blueschnulli hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Cache mehr vorhanden, ist dem Forstbetrieb zum Opfer gefallen :(

Bilder für diesen Logeintrag:
BellheimBellheim

gefunden 22. Mai 2013 Die Fritzlen hat den Geocache gefunden

Nach Verwechselung durch unterschiedliche Namen auf geocaching.com ("Bellheimer Wald -2-") wurde dieser Cache gefunden.

gefunden 24. April 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Damit der Rückweg zum Auto spannend bleibt, haben wir uns diesen Cache zum Schluß aufgehoben.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 28. März 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

ie 4 Cachs im Bellheiner Wald waren heute das Ziel von "Woelckchen" und mir.
Dabei sind wir an diesem Cache vorbeigekommen
und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an dampfverteiler für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

gefunden 25. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch Nummer 3 war schnell gefunden, trotz des 'Warnhinweises' bin ich der Meinung, dass es an den Koordinaten nix zu meckern gibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 20. Mai 2012 Maikyy hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber dennoch gefunden.

gefunden 25. Dezember 2011 Intruder87 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2011 12Pfoten-Dreamteam hat den Geocache gefunden

tolles Versteck:) gesucht und gefunden - und die Hunde waren danach auch platt :)

gefunden 30. Oktober 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Inzwischen war es doch schon recht dunkel. Trotzdem die Dose schnell gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 22. Oktober 2011 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

huhu, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier nachlogge.

habe den cache schon vor einer weile gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

gefunden 15. Oktober 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Vor dem Event musste natürlich gecacht werden.;-)
Und da suchte ich mir auch diese kleine Runde im Bellheimer Wald aus. Schön war es hier und dieser Cache hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 03. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal eine große Radrunde um Bellheim und Rülzheim gemacht und dabei auch diesen Cache besucht und geloggt.
Danke an alle Owner für's vertecken
ajokoira

gefunden 20. September 2011 Biep2203 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. September 2011 greentecx2 hat den Geocache gefunden

Wir dachten wir wären die Ersten - das Logbuch war aber schon halb voll. Trotzdem TFTC