Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

cache vür jeder man

ein grüner cache

von fee11     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.659' E 010° 35.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 15. August 2011
 Gelistet seit: 15. August 2011
 Letzte Änderung: 26. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCF46

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

cache befinded sich an der kreuzung der braakerstr. in dei teichstr.

auf seiten des feuerwehr teiches

wietere informatsionen seihe zusatz hinwies

 cache inhalt:

stift

kleiner block

2 tauch gegenstende

und esrst finder urkunde.

 

alles bitte wieder der so herrichten wie es war !

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf arora qre onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für cache vür jeder man    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juli 2013, 19:20 ChrisBa72 hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich dem Eintrag von FR2013 nur anschließen, denn auch ich habe hier vergebens gesucht und nichts gefunden. Das mit dem Gärtner könnte also hinkommen. Wäre schön wenn der Owner hier mal nach dem Rechten sieht und ggf. einen neuen Cache deponiert.

ChrisBa72

nicht gefunden 10. Juni 2013, 18:00 FR2013 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist vermutlich den Gärtnern zum Opfer gefallen: weit und breit ist nichts zu finden.Stirnrunzelnd

gefunden 26. November 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Fahrradrunde, war auch dieser Cache endlich mal an der Reihe - hatte ich den doch schon gefühlte Ewigkeiten auf der ToDo Liste.

THX for the Cache und happy hunting

littlefarmer

Hinweis 10. November 2011 fee11 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein hinweis 

 

Bitte keine Bobons alls tauchgegenstende verwenden denn  manchmalwerden sie nass und der ganse cach muss gereinigt werden das ware net

gefunden 16. Oktober 2011 Santa C. hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache-Fund, daher mußten wir beiden Unerfahrenen (mein Sohn und ich) auf den Zusatzhinweis zurückgreifen.
Bei sehr schönem Wetter haben wir noch ein wenig auf der Bank in der Sonne verweilt.

Eine Dank an die Fee für den Cache!

gefunden 16. August 2011 fee11 hat den Geocache gefunden