Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

St Valentin

Auf dem Weg von Freiburg zum St. Valentin gut erreichbar

von bächlereiter     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 58.075' E 007° 52.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2011
 Gelistet seit: 16. August 2011
 Letzte Änderung: 16. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF5E

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Wer eine schöne Cachetour von Freiburg durch den Sternwald über Günterstal zum St. Valentin macht wird nicht enttäuscht, neben den vielen Cachestationen kann man sich auch gut über die Nordamerikanischen Bäume, die hier angepflanzt wurden, informieren.
Am Ende kann man sich dann mit traditionellen Pfandkuchen stärken.
Der Cache ist am Wegesrand versteckt, man muss aufpassen, hier wimmelt es von Muggels.Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ybpu zvg Fgrvara mhtrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St Valentin    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. August 2018 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die Böschung bergauf links großflächig abgesucht. Leider nicht gefunden.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ja, Wahnsinn! Den gibt es noch! Hing halb aus den Steinen raus...wsigniert und wieder gut versteckt.

Danke und Gruß, ichwarsnicht

gefunden 01. November 2014, 18:40 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Erst lecker gegessen, dann locker geloggt. TFTC<br><br>*** Team CundA ***<br>Thüringen

gefunden 26. April 2013 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

Frühling, Blumen, ein laues Lüftchen, dazu ein gut gemachter Cache.

TFTC Busso

gefunden 04. August 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen MTB-Runde vom Waldsee über den Kybfelsen mit anschließendem Mittagessen in St. Valentin durfte dieser OC-Cache natürlich auch nicht fehlen. Ich musste allerdings erst noch einige Wandergruppen abwarten, bis ich mich als Dösle machen konnte.

Danke dafür
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Erfrischung in St. ValentinErfrischung in St. Valentin
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 05. Februar 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Bei blauem Himmel und Sonnenschein und frischen -6 gingen wir diesen schönen Weg nun auch mal im Winter. Nach Aufwärmen und guter Verpflegung im St. Valentin ging es dann wieder zurück zum Startpunkt. Der Eispresso plus ist definitiv zu empfehlen!
TFTC, wiwocasi

gefunden 28. Januar 2012 forty-two hat den Geocache gefunden

Schneller und netter Cache. Hat gut zu unserer Saisonauftaktsmountainbiketour gespasst. Danke

gefunden 28. August 2011 berggeist007 hat den Geocache gefunden

Mensch das war aber was heute. Sowohl rechts als auch links der Pfannekuchenwerkstatt sagt das Oregon "Sie haben Ihr Ziel erreicht" aber da war nix. Und als wir schon ganz frustriert von dem Koordinatenrumgehopse abziehen wollen sagt die berggeisterin also ich würd da vorne was verstecken, geht hin und zieht das Dösle aus dem Versteck.

gefunden 21. August 2011 sunnythedog hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachertour mit elfenzauber und puschte_blume, die vor einer Woche bereits, rein zufällig den FTF für sich verbuchen konnten, sind wir gemeinsam nochmal hier vorbei gekommen und ich durfte mich auch noch einmal ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 16. August 2011 J_682 hat den Geocache gefunden

Nach der Botanisier Trommel 4b schon wieder ein neuer Cache an meiner Joggingrunde. Also schnell hergelaufen und den Cache auf Anhieb gefunden. Die Box hätte ruhig eine Nummer größer sein dürfen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. August 2011 Elfenzauber1 hat den Geocache gefunden

An diesem Tag zusammen mit puschte_blume auf gemeinsamer Cachingtour unterwegs gewesen.

 

Auf dem Weg zum vermeindlichen Finale einer Cache Serie ist puschte_blume dann "Etwas aufgefallen" und meinte nur "da muß ich doch mal gucken" und hielt kurze Zeit später eine Büx in der Hand, in welchem sich ein  jungfräuliches Logbuch befand.

 

Juhu

 

 CoolZunge rausGemeinschafts FTF der etwas anderen ArtZunge rausCool

 

 DFDC

Elfenzauber