Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserwerk Bfd.

von lordronin     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.034' E 008° 57.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 21. August 2011
 Letzte Änderung: 06. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCFDA

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe des Beerfelder Wasserwerks. Ihr habt zwei Parkmöglichkeiten: Bei den Koordinaten N 49° 34.340 E 008° 57.820 parkt Ihr auf dem Parkplatz des historischen Galgens (ca. 1000 m einfach). Bei den Koordinaten N 049° 33.968 E 008° 57.768 parkt etwas näher am Ziel (ca. 800 m einfach). Bis auf die letzten 100 m lauft Ihr ausschließlich auf geteerten Straßen. Kurz vor dem Cache habt Ihr außerdem eine schöne Aussicht über die Stadt Beerfelden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserwerk Bfd.    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. April 2015 lordronin hat den Geocache archiviert

Ich mach hier Mal zu - war lange genug verfügbar

gefunden 08. März 2014, 15:46 Acoya hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck. Leider war nichts zum tauschen in der Box. Wir haben etwas aus einem Ü-Ei hinterlassen.

Grüße Acoya

gefunden 05. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Große Kiste, wenig drin.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

gefunden 23. Dezember 2013 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Trotz des miesen Weihnachtswetters im Allgemeinen hatten wir doch auch ein paar schöne Momente und einen schönen Sonnenuntergang kurz nachdem wir den Cache gefunden hatten.

gefunden 01. September 2012 5MB hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für unser erstes mal.

Danke sagen die 5 MB!!!

gefunden 31. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung durch das Beerfeldener Land habe ich einen Abstecher zum Wasserwerk gemacht und diese "kleine" Dose besucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

31.03.12 11:37

gefunden 03. März 2012 morcamp hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durch den ODW auch diese schöne Kiste gefunden.

LG und danke sagt morcamp

  Koordinaten:  N 49° 34.034' E 008° 57.303'

gefunden 11. Juni 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Anreise mit schöner Fernsicht war die Dose schnell gefunden. Wohin führten denn die Stufen, die man hier findet?

DFDC, Bergbauer

gefunden 31. Oktober 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, und ein Inventar, das ich hier gar nicht erwartet hätte - Sitzbänke und Tische und so. Danke für's Zeigen und für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 09. Oktober 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 843
2010-10-09 14:03
Auf einer kleinen MTB-Tour habe ich heute diesen Cache gesucht und auch gefunden. Nach dem Loggen noch einen kleine Pause auf der Bank gemacht und die tolle Aussicht über Beerfelden genossen. icon_smile_big.gif

Kein Tausch

Danke fürs Zeigen und Verstecken. icon_smile_big.gif
Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

gefunden 07. Januar 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei Anbruch der Dunkelheit bin ich losgezogen und auch dieses Rätsel zu lösen.
Es ist doch einfacher bei Tage hier vorbei zu kommen. Trotzdem konnte er sich nicht vor mir verstecken.

IN:---
OUT: TB

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 06. Januar 2010 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Der kleine Spaziergang vom Parkplatz am Beerfelder Galgen war bei dem aktuellen Schnee sehr schön und entspannend. Die Box mussten wir durch den Schnee eine Weile suchen aber am Ende konnte sie sich nicht verstecken.

Rein / Raus: TB

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. September 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, auch bei schlechtem Wetter.
Danke für's Verstecken von Tom Team (Out: TB)