Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Industrie-Kultur 03

Überbleibsel der Pott-Geschichte

von starfishdivers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.947' E 007° 10.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2011
 Gelistet seit: 22. August 2011
 Letzte Änderung: 01. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCFF1

9 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
357 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Die vielen Caches des Potts haben uns immer wieder an

Orte geführt bei denen die Geschichte des Kohlenpotts noch zu sehen ist.

Industrie-Romantik sozusagen.

Dabei muss es garnicht immer ein Lost-Place oder etwas Vermülltes sein.

Manchmal lohnt es sich einfach einen Spaziergang bei angenehmen Wetter zu machen

und man wird dann noch zusätzlich mit einem Cache oder einem besonderen Ort belohnt.

Bei dieser Cache Reihe ist es so. Einfach genießen.

 

Viel Spaß dabei.

 

 

Cool   - GOLD -   Cool   :            DieSchilllers  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   peter+tanja  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   Wyoming  

 

 

Aktion-Link.png

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industrie-Kultur 03    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

nicht gefunden 12. Oktober 2013 Outdoor Ranger hat den Geocache nicht gefunden

Ja, da hat sich meine Sehschwäche wohl wieder bemerkbar gemacht. Leider nicht gefunden.

gefunden 10. Juli 2013, 16:26 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Nette Fahrradtour ud nette Aussicht !!!!

 

TYftC

gefunden 15. April 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

An der großen Machine angekommen, konnte ich auch gleich noch dieses Döschen bergen. Naja, romantisch ist es hier nicht gerade, aber dem Monstrum bei seiner Arbeit zuzusehen ist schon imposant. Der Lärm von gegenüber macht die Industriekulisse perfekt.

Danke für´s Verstecken und schöne Grüße

METELEN

gefunden 03. Oktober 2012 Panzerknacker717 hat den Geocache gefunden

Wir haben den "kleinen" sehr schnell gefunden und auch muggelfrei wieder versteckt. Sehr schönes Versteck. Díe "Aussicht" entschädigt für alles.

Danke

gefunden 17. Juni 2012 Kroete072 hat den Geocache gefunden

An dieser Industriekulisse bin ich neulich schonmal vorbeigeschlendert, denn ein Stückchen weiter kann man "übers Wasser gehen"...dfdc

gefunden 13. Juni 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Industrie-Romantik pur.

Echt erholsam hier um 05.45h.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 29. Februar 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Im 2ten versuch gut gefunden

Im Hintergrund die ganzen Bagger sind schon sehr interresant.

thx aus Hordel

messjunkee

Bilder für diesen Logeintrag:
NachtNacht

Hinweis 29. Januar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

So,

da  bin ich doch mal los. Der Cache ist jetzt neu und gut plaziert.

Viel Spaß beim Suchen.

Die Starfishdivers

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ok Dieser Cache wurde vom Owner Gewartet und ist wieder freigegeben

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 30. November 2011 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

leider nix heute komme wieder

gefunden 01. November 2011 Wyoming hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Blick habe ich ihn gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
IndustrielandschaftIndustrielandschaft

nicht gefunden 01. November 2011 Wyoming hat den Geocache nicht gefunden

war gestern leider nicht erfolgreich

 

Wyoming

gefunden 24. September 2011 peter+tanja hat den Geocache gefunden

LächelndNetter Spaziergang....haben einen vertrauenswürdigen Muggel eingeweiht....LachendLächelndZwinkernd

gefunden 08. September 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

08.09.2011 19:50 Uhr

Ne, wie goldig, wir haben doch tatsächlich GOLD Lachend

Das Wetter war nicht schön, der Regen nieselig, der Wind leicht böhig, der Muggeltransfer rege und keine Gelegenheit die Gegend zu geniessen. Das werden wir dann bei der nächsten Radtour endlang des Kanals nachholen.

DFDC Dani und Thorsten

Bilder für diesen Logeintrag:
Nu, Wetter könnte besser sein, aber wir mussten unseren Cache Durst stillen.Nu, Wetter könnte besser sein, aber wir mussten unseren Cache Durst stillen.