Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Küstenstrasse Busstop III

Küstenstrasse - Störtebeckerstrasse Bus-Stopp III - Unter Dach und Fach ? Part 2

von casymator (OC-retired)     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 40.196' E 007° 25.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 25. August 2011
 Letzte Änderung: 25. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD067
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
365 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Tradi an der Störtebeckerstrasse.


Privatgrund muss nicht betreten werden!

Bitte gebt Acht beim Bergen und Zurücklegen

Wie immer: Vorsicht vor Muggel




Vielen Dank an Foerdi für den Beta-Test

Wartungshinweis:
Dieser Cache wird bei akutem Bedarf von kokilein gewartet! Vielen Dank dafür!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Küstenstrasse Busstop III    gefunden 66x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2023, 15:35 boemic63 hat den Geocache gefunden

Gut 👍 gefunden und sicher geloggt.

TFTC an casymator (OC-retired) für Cache 102 sagt boemic63.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis

gefunden 12. Oktober 2023, 14:15 DocX76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des "Kluntje-Pott" in Dornumergrode hier kurz angehalten.

Gesucht Cool, GefundenLächelnd , Geloggt Lachend

DocX76  sagt Danke für den Cache!

gefunden 21. Oktober 2022, 21:13 Riedindianer hat den Geocache gefunden

Zur Zeit verbringt der kleine aber unheimlich umtriebige Stamm der Riedindianer seine Ferien am schönen Neuharlingersiel.
Da die Geister für heute schlechtes Wetter vorher sagten, beschlossen die Stammesältesten das Schwimmbad in Norden zu besuchen. Auf dem Weg dahin schien dann doch die Sonne und so wurde das Stammesmobil doch bei so einigen Gelegenheiten abgestellt und ein paar versteckte Schätze aus Wald und Flur geborgen.

Schnell war die Bixx aus ihrem Versteck geholt und das Logbuch signiert.

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

gefunden 10. Oktober 2022, 17:15 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Gestoppt, gefunden, geloggt und weitergefahren.
AlAnGeo sagt DFDC.

gefunden 15. Juni 2022, 18:51 MeisterNiklas hat den Geocache gefunden

schneller Fund

gefunden 10. Juni 2022, 18:32 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 18. Mai 2022, 22:28 Prisilla13 hat den Geocache gefunden

Mik667 und ich machen wieder Urlaub an der Nordsee 🌊 Da wir nicht die Strandtypen🏖️ sind, sondern nur die Cachetypen, haben wir diesen Cache auch einen Besuch abgestattet👍 Fix gefunden und das saubere und trockene Logbuch signiert ✍️Vielen Dank fürs legen und pflegen 🐤

gefunden 28. Juni 2021, 10:12 DieScouts hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter für eine schöne Radtour genutzt. Auf der Runde auch hier und da mal Halt gemacht, um ein Logbuch zu signieren.

gefunden 27. Juni 2021 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Erkundungstour per Rad konnte ich hier loggen. Wartemuggels waren zum Glück nicht vor Ort. DfdC!

gefunden 17. Juni 2021, 15:32 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Tour. Heute stand die Deichfahrt von Bensersiel nach Norden auf dem Programm. . Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden.  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

gefunden 09. Mai 2021, 16:14 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 18. August 2020, 13:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour habe ich hier kurz gehalten und wurde schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2019, 14:08 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Nach dem Lecker Kuchen und der weißen Schokolade der Bushaltestelle noch einen Besuch abgestattet, bevor wir mit dem Rad wieder zur FeWo sind. Dose wurde fix gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

gefunden 10. August 2019 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbeigekommen. Bei der Gelegenheit einen kurzen Stopp gemacht und dafür mit einem schnellen Fund belohnt worden.
DfdC supertommy56 & Azubine aus Paderborn.

gefunden 10. Juni 2019 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

**Knocky's & Cachedog Mondi's WCT #022 ... Going to NeuZehLand - Tag 3***@Dornumersiel*Nein, wir sind nicht nach Neuseeland unterwegs ... es ist nur ein kleines Wortspiel meinerseits [)] Für die genaue Erläuterung dafür, was dieses "Land" ist und was eine WCT ist, siehe Log von Tag1! [)] Ein Muggel-Bekannter von mir (sein Nachname: Zeh) hat seit vielen Jahren über die Sommersaison einen Dauerstellplatz für seinen Wohnwagen in Dornumersiel. Nachdem der komplette Platz neu angelegt worden ist, hat er die Cacher-Familie "patrogers07" und mich eingeladen den Platz für einige Tage zu besuchen. Platz "neu" + Nachname "Zeh" + Platzbetreiber "DornumerLand" -> NeuZehLand ... is doch logisch [:D]Den heutigen Vormittag haben erst einmal "cachefrei" verbracht, denn es stand wichtigeres auf dem Programm: der Nachwuchs-Cacher Taylor vom Team "patrogers07" feierte heute seinen Geburtstag! Somit gab es bei unseren Gastgebern zunächst einmal ein großes und ausgiebiges Frühstück [:P]Am Nachmittag stand dann eine größere Fahrradtour an, die uns von Dornumersiel bis Ostermarsch und wieder zurück führte. Cachedog Mondi blieb bei Fam. Zeh im Camp und wir machten uns zu viert auf die Tour.Unsere erste Station war der Tradi "Lecker Tee" in Dornumergrode. Von hier aus ging es weiter zum Tradi "Küstenstrasse Busstop III". Im Anschluss folgte das Finale des bei der WCT-Vorbereitung gelösten Mysteries "Alle Vögel sind schon da!" in Neßmersiel.Von hier aus hieß es dann erst einmal einige Kilometer strampeln, bis wir Ostermarsch und den Tradi "Vogelpfad Ostermarsch: Station Ostermarsch" erreichten. Der anschließende Tradi "Vogelpfad Ostermarsch: Station Mandepolder" war schließlich unser Wendepunkt. Hier machten wir auch noch einen Besuch beim Earthcache "Land im Gezeitenstrom - Schlickschichten Salzwiese".Nun ging es auf dem Deichradweg wieder zurück. Leider hatte der kräftige Wind mittlerweile von Nordost auf Ost gedreht. Somit konnten wir nicht wie geplant im Windschatten des Deiches fahren sondern mussten kräftig gegen den Wind treten [B)][xx(].Die nächste Station war der Earthcache "Sedimentzohnen im Wattenmeer". Dank dem Feiertag war hier die Hölle los, bot aber eine schöne Aussicht auf Norderney.Kräftig strampelnd führte uns die Tour weiter zum Hafen von Neßmersiel, wo uns der Earthcache "Watt erleben: Salzwiesen-Erlebnispfad" erwartete. Nachdem die gut zu lösenden Fragen beantwortet waren, beschlossen wir statt am windigen Deich wieder in Richtung Landesinnere zu wechseln. Somit fiel der geplante Besuch des Tradis "Sieltor" leider aus.Sichtlich erschöpft kamen wir am späten Nachmittag wieder im Camp an, wo uns mein Cachedog freudig begrüßte und wir uns eine Buddel Bölkstoff sichtlich verdient hatten [:P]TFTC und somit für Deinen Beitrag zu unserer WCT, casymator!

gefunden 05. Mai 2019 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ein Kurzurlaub auf der Insel zusammen mit blaubeere. Am Wegesrand haben wir einige Büchschen aufgespürt und den ein oder anderen Mitcacher getroffen.
Vielen Dank an casymator fürs Legen und Pflegen von Küstenstrasse Busstop III.

DfdC

 

gefunden 29. Dezember 2018 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch im Pott, jetzt schon an der Küste. Geht ja ratzfatz heutzutage. 😊 
Hier nach knapp drei Stunden Fahrt der erste Halt. Nach kurzer Suche würden wir dann fündig. 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2018, 12:30 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner Nordseeroute nun geht es bald auf die Autobahn und dann genn Süden nach Hause. Hier hat ja auch eine ganze Weile niemand etwas eingetragen obwohl der Cache gut platziert quasi im vorbeifahren geloggt werden kann. Um diese Mittagsstund war niemand hier und nun sthet mein Eintrag im Logbuch. TFTC

gefunden 13. August 2018 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Westen her , also Norden her , gefunden .

Dankschön !

gefunden 26. Juli 2018, 10:17 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Radlerwetter die Dose schnell gefunden. TFTC 26. Juli 2018 10:18

gefunden 29. Mai 2018, 13:27 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt von Norden nach Carolinensiel haben wir mehrmals gestoppt und geloggt. Dankeschön!

gefunden 14. April 2018, 16:29 KPE hat den Geocache gefunden

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

gefunden 12. Januar 2018 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf dem Weg in unseren Kurzurlaub an der ostfriesischen Nordseeküste haben wir - das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“ und ich - diesen Tradi besucht.

Wir konnten den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 01. Januar 2018 Obercolt hat den Geocache gefunden

Irgendwann stand ich hier schon einmal davor, aber da war kein Cache da. Heute hatte ich mehr Glück und konnte gleich den ersten Tag des Jahres cachwürdig beginnen. Die Dose an sich lag allerdings einfach auf dem Boden. Hab sie mal dort versteckt, wo ich der Meinung war, dass sie dort hin gehört. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 05. August 2017, 19:49 MeWoToAn hat den Geocache gefunden

Der Größte im Team kam dran. Nichts für kleine Cacher. 😆
Danke sagen MeWoToAn 🌐

gefunden 25. Juli 2017 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Dornum, dabei sollte natürlich auch noch die eine oder andere Dose gesucht werden. Diese hier machte den Auftakt und sollte eigentlich kein großes Problem sein, war aber dann, wie sich herausstellte, doch schwieriger als zunächst gedacht. Zuerst die gängigen Plätze angeschaut ... nichts ... Hint gelesen ... da haben wir doch schon geguckt, da war nichts ... aber natürlich noch einmal ganz genau mit sechs Augen geschaut - da war aber leider immer noch nichts ... alles noch einmal genau abgesucht ... war die Dose vielleicht auf Abwegen und lag an anderer Stelle? Oder wurde sie gar gemuggelt (kommt ja bei Bushaltecaches leider häufiger vor)? Wir fanden jedenfalls erst einmal nichts, traten gerade wieder ins Tageslicht und ich wollte mir mal ein paar Logeinträge zwecks weiterer Erhellung durchlesen, als ein Geoengel (war es der Owner selbst? Kennzeichen könnte passen) kurz anhielt und uns einen entscheidenden Tipp gab (vielen Dank dafür!) ... damit wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen (all dies hoffentlich ungesehen). Schöne Idee! Hatte ich so auch noch nie an einer Bushaltestelle gesehen ... In jedem Fall: Vielen Dank an casymator!

gefunden 23. Juli 2017, 02:35 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim 'Küstenstrasse Busstop III'.

Während meines Urlaubs in Ostfriesland standen jeden Tag ein paar Caches auf dem Programm. Den heutigen Tag startete ich in Norddeich. Nachdem ich in der Seehundeaufzuchtstation war nutzte ich die regenfreie Zeit zu weiteren Besuchen bei einigen Caches.

Bei den Koordinaten angekommen wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank an alle Owner der Caches, die ich in Ostfriesland besucht habe. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht hier zu cachen und hat diesen Urlaub zu einem sehr Gelungenen gemacht.

23. Juli 2017

gefunden 08. Juli 2017, 18:47 Dobby831 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
08. Juli 2017 10:15 (#7)
c-geo auf meinem Smartphone.

gefunden 14. April 2017, 12:34 Jaron hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 01. März 2017, 15:08 JaMoin74 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC JaMoin74

gefunden 12. Oktober 2016 BiRaM hat den Geocache gefunden

#2858 - Reise durch Ostfriesland - gut gefunden - Danke fürs Herführen - THX4$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 11:40 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte während unseres Kurzurlaubs mit C-Cacher und f-0815 nach einigen Minuten gefunden werden.

TFTC

LG gruselwusel82

gefunden 04. August 2016, 07:24 Bert112 hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, fix gesucht und schnell gefunden.... Tftc

gefunden 25. Oktober 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurüch nach Norddeich kurz angehalten. Das Loch war etwas zugesponnen, also erst mal vergeblich woanders gesucht. Dann doch Spinnweben weggewischt und gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. August 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Schloss Dornum kamen wir mal wieder an einer Bushaltestelle vorbei und jawoll, da liegt auch eine Dose!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 17. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Langeoog hier kurz angehalten. Sind schon ein paar mal hier vorbei gefahren. Heute hatte ich mal etwas mehr Zeit und weniger Verkehr.

TFTC

gefunden 30. Juni 2015 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Radtour bin auch an dieser Haltestelle vorbei gekommen.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
J&S

gefunden 14. Juni 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Baltrum, haben die GeoSchaufel und ich hier noch eine kurze Pause eingelegt. Da kein Bus in Sicht war, konnten wir in Ruhe suchen. Nach einigen Umrundungen hatte die GeoSchaufel den richtigen Griff und wir konnten uns beide im Logbuch eintragen.

DfdC

neptune

gefunden 31. Oktober 2014, 16:25 ansa61 hat den Geocache gefunden

31-10-2014 16:25 #1953
Dank Hint konnten die Finger das gesuchte Objekt schnell ertasten. DfdC

gefunden 07. Oktober 2014 Columbus. hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf unseren Radarschirm, kurz angehalten, geloggt und weiter gings.
DfdC

gefunden 29. September 2014, 12:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden und zu bergen! Danke für das Einrichten!

gefunden 22. August 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits ein zweites Mal, diesmal mit besseren Augen....

so konnte die Dose gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 20. Juni 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

 

hooby51.

gefunden 30. Dezember 2013, 16:15 MiSi34 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben ihn gefunden, schönen Dank.Viele Grüße

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2013 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 21. Juli 2013, 13:15 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Am Busstopp III eine Autostop eingelegt. Diese Dose schnell gefunden und geloggt. Dann schnell weg, bevor der Bus kam. Danke für diese erste Urlaubsdose im Dornumerland.

gefunden 27. Mai 2013, 12:39 Rudi-Ment hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen kleinen PET-Rohling

Mein erster Log überhaupt

gefunden 30. März 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub auf einer Tour durch Ostfriesland gefunden, heute nachgetragen. Zum Glück war ein Erwachsener dabei, sonst hätte ich den Cache nicht loggen können.

gefunden 18. Oktober 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Baltrum besucht haben konnten wir auf der Heimreise ins Urlaubsdomizil auch diesen loggen

Danke sagt Anotoca

gefunden 08. September 2012 as2008 hat den Geocache gefunden

Da hat wohl jemand die Dose etwas weit hineingeschoben... das man hier erst die Pfannen lüften muss... ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

gefunden 08. August 2012 Weino hat den Geocache gefunden

:)

Das war das erstemal, nach kurzem suchen gefunden, hat spaß gemacht

gefunden 21. Juli 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Kaum am Urlaubsziel angekommen....schon gefunden! Zwinkernd

gefunden 08. Juni 2012 bostie hat den Geocache gefunden

Moin, unser erstes Döschen auf unserere heutigen Tour nach Carolinensiel.

Danke

TFTC

bostie - Brigitte und Burckhard

gefunden 09. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Fehlte noch der Dritte im Bunde: angehalten, gesucht, geloggt.

nicht gefunden 08. April 2012 feuerblitze hat den Geocache nicht gefunden

Und den Dritten leider auch nicht gefunden - Schade Weinend

gefunden 16. November 2011 BuPt hat den Geocache gefunden

Hey, da hatte ich ja glatt vergessen, meinen Fund einzutragen. Ja, der war schon besser versteckt, als Busstop I u d II. Da die Möglichkeiten aber beschränkt sind, ist er doch gut findbar. Der musste vor Urlaubsende noch schnell mitgenommen werden.

gefunden 05. November 2011 Team Karacho hat den Geocache gefunden

Schöne Runde

Alles erledigt, DFDC

gefunden 02. November 2011, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Als wir hier halten wollten, parkte schon ein Auto da. Also wenden und warten, bis die vermeintlichen Muggels endlich weg sind. Nach ein wenig Suchen fündig geworden - und festgestellt, dass die Muggels gar keine waren!!!

Gruß aukue

gefunden 16. Oktober 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, trotzdem gefunden. Danke.

gefunden 03. Oktober 2011 mamuth hat den Geocache gefunden

Heute trocken und gut und schnell als Drive in gefunden 15:00 am 3.10.2011.

mamuth

gefunden 27. August 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in die Ferienwohnung diese Dose schnell und sicher um 16:17 gefunden.

Danke sagen die Gesellen

gefunden 04. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 20. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 23. Juni 2011 mrkrid hat den Geocache gefunden

Es regnete wie aus Kübeln und ich habe mich langsam an Ziel No.III gewagt,
aber nix gefunden. Ich wollte schon aufgeben, da kam Cacherfamilie "Medi-Cache68" angebraust und schwupps hatte er ihn in der Hand. Danke für die Hilfe!
Ein nettes Gespräch im Wartehäuschen schloss sich an, was soll man auch bei diesem Wetter sonst machen? Cachen! Dann sind wir gemeinsam zum nächsten Ort gefahren.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 01. Juni 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell und ohne Probleme auf dem Weg nach Dornum gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 24. April 2011 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

gefunden 13. November 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute abend habe ich hier den Erstfund - FTF hingelegt. Bei Dunkelheit ist die Muggelgefahr nicht so hoch.

Vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA