Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drei Brücken

Ein einfacher Hin und Mit in urbaner Umgebung.

von sbickel     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.399' E 011° 15.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. August 2011
 Gelistet seit: 28. August 2011
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD0BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und ist mein "Heimatcache".
Bitte einen Stift mitbringen, es handelt sich um einen Nano.
...und nicht erschrecken wenn euch von einem der Balkone jemand zuwinkt, ist wahrscheinlich kein Muggel sondern ich. ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei Brücken    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. April 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

gefunden 09. April 2012 Lea M. hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Leider hat uns keiner gewunken Cool....

gefunden 03. März 2012 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Nachbarn besucht und vermutet wo er ist. Gefunden ... puh ist der klein.... - geloggt ohne das uns der Owner erwischt hat.

in: Vergrößerungsglas ;)

out: Erfahrung ;)

LG Kimi und Papa

gefunden 24. Februar 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Soooo viele Fenstermuggel, nunja der Kleene is ja eh kaum zu entdecken
Fix gefunden..

LOG: 24.2.2012
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 04. Januar 2012 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

DFDC
Gokhlayeh

gefunden 15. Oktober 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde war die Dose schnell gefunden.

Unterwegs zusammen mit Team-s.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 03. Oktober 2011 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachetag am alten Kanal waren Hering1974, Stocky95643 und ich noch nicht wirklich müde und beschlossen daher, noch die Tradis in der näheren Umgebung abzugrasen. Hätte ich auf meinem neuen GPS schon die Karten aufgespielt, hätten wir uns einen netten Hatsch durch's Unterholz gespart, aber wer kann schon immer ahnen, um welche drei Brücken es letztlich gehen sollte. Die Eisenbahnbrücke über die Schwarzach war's jedenfalls nicht... :-)
Vielen Dank für's "Hintackern"
1/3 von den Leykys: Karin

gefunden 18. September 2011 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute eigentlich ganz einfach, Regen, Sonntag Morgen und keine Muggels unterwegs, dann die Dose schnell gefunden und ins Auto damit um trocken loggen zu können.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

gefunden 14. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2117

Der konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. September 2011 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit climaxx und clues27 diesen kleinen gleich entdeckt, aber bei meiner Größe musste ich mich ganz schön anstrengen da hin zu kommen, aber Dank climaxx' Hilfe doch geschafft

Liebe Grüße an den Owner sagt
Magenta04

gefunden 01. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Wie climaxx bereits schrieb, haben wir den Cache recht schnell gefunden, aber der Owner hat etwas auf sich warten lassen

Lieben Dank fürs verstecken sagt
clues27

gefunden 28. August 2011 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr

VerschlossenVerschlossenVerschlossen F T F VerschlossenVerschlossenVerschlossen

Da wir heute eh Richtung Feucht/Moosbach aufgebrochen sind, dachten wir uns..... erstmal nach Ochenbruck um nach dem kleinen zu sehen.....

Nach dem der Owner nicht zu Hause war oder unseren Einsatz verpennt hat Cool sagen wir

TFTC Anke & Winni

dieSchbreits