Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verladestation (Lost Place)

von Balu-77     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.446' E 012° 19.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2010
 Gelistet seit: 29. August 2011
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD103

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Traditional CacheVerladestation (Lost Place)

46eacbb7-4470-4a46-8a54-5c268fd53963.jpg

Laut Aussage eines Bauarbeiters vor Ort, passiert mit dem Gebäude vor 2012 nichts.
Dann soll es entweder abgerissen oder einer anderen Verwendung zugeführt werden
Da das Gebäude viele Fenster und Türen hat, achtet auf
Muggels,
denn der Cache soll eine Weile Bestand haben.
 

Achtung!
Ein Lost Place birgt immer Gefahren und man kann sich durch Unachtsamkeit leicht verletzen. Es zwingt euch Niemand den Cache zu machen. Ihr entscheidet selbst und ihr könnt dafür den Owner nicht verantwortlich machen. Betretet den Cache nur, wenn ihr bereit seid, jegliche Verantwortung für alle Folgen selber zu tragen.
 

Die Koordinate ist der Eingang zum Cache bzw. einer der Eingänge.
Der Cache befindet sich in der obersten Etage, des gesamten Gebäudes.

Ja, wir hassen kleine Leute. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
(Das sollte ich schreiben, sagt 21Woman.)

 

Viel Spaß wünschen Balu-77 und Phleeex75. 

 gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GC2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxre, zvggyrere Enhz, yvaxf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verladestation (Lost Place)    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Juli 2012 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Mittlerweile gibt es hier eine gut abgesperrte Baustelle, die die dahinter stattfindenden Abrissarbeiten sichert.

nicht gefunden 09. Oktober 2011 Puschel2010 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir außer Schutt nur eine leere Alufolie gefunden....

gefunden 06. Mai 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbei geradelt, aber heute eine Vollbremsung absolviert und da ich kein Schloss dabei hatte, mal schnell das Rad mit in den obersten Stock geschleppt. Dank Hint war die Dose schnell gefunden, dann noch ein wenig umgeschaut und weiter ging es. Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 01. Januar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Dies sollte noch ein schneller Fund werden, bevor es wieder zurück nach Bad Schmiedeberg ging. Doch es sollte anders kommen. Wo die Dose ungefähr sein soll, war schnell ermittelt, doch dann narrte uns eine andere Ecke. Erst nach einem Hinweis und nochmaligem nachschauen, tauchte sie dann tatsächlich auf.
TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

Heute mal Langeweile geschoben. Also raus an die frische Luft und den Cache gesucht und gelogged. Danke für diesen Cache.

gefunden 31. Juli 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ist das ein Zeichen von Faulheit wenn man kaum in die Listings schaut? Ich hatte Claudi von Arbeit abgeholt und nochmal überredet diesen Cache zu suchen doch bei den Koordinaten ist ja nur der Rollstuhl gerechte Zugang zum Gebäude hätte ich das vorher gelesen hätte ich wohl ne andere Taschenlampe mitgenommen naja wir kämpften uns durch und konnten auch die Dose finden und um 21Uhr loggen.

Danke für den Cache auch wenn das sehr verwirrend war
Claudi und Eik