Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hochspannung und Dynamo

Hochspannung und Dynamo. Einfacher Hin und Mit

von amafu     Deutschland > Bayern > Miesbach

N 47° 54.673' E 011° 40.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. August 2011
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD12E

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der erste Cache hier am Ort. Ein einfacher Hin und Mit. 

Vorsicht, es tauchen regelmäßig zu bestimmten Zeiten Muggels auf,

die aber so schnell weg sind wie sie kamen. 

Bitte Stift mitnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochspannung und Dynamo    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

kann gesucht werden 15. Oktober 2023 amafu hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde wieder aktiviert. Ein neues Doserl mit neumem Logbuch wurde eingerichtet. Viel Spaß beim Suchen

OC-Team archiviert 27. Februar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC281W2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 12. November 2019 amafu hat den Geocache gewartet

Neues Doserl und Logbuch wieder vor Ort. Hoffentlich bleibt es lange vor Cachedieben verschont.

momentan nicht verfügbar 09. November 2019 amafu hat den Geocache deaktiviert

Wurde leider gemuggelt. Neue Dose kommt demnächst

gefunden 13. Juli 2019, 11:49 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Log-Verspätung.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

gefunden 18. April 2019, 21:58 TeamMB hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut munkeln und dank Beleuchtung auch gut cachen.  ;) Also kurz die Arachnophobie überwunden und zugegriffen. Nett versteckt! DFDD!  :)

gefunden 06. April 2019, 10:57 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Hat zwar kurz gedauert bis wir die Dose gefunden hatten, aber mit der Hilfe des Titels ist eigentlich klar wo man suchen muss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2019 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf GC

gefunden 12. August 2018, 23:21 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Die heutige traumhafte Radel-Tagestour mit ThomsonSan und KleksiSan stelle ich unter das Motto "D1,5 sind doch die schwersten". Gleich zu Beginn ein DNF dem aber zum Glück viele Funde folgten. [:D]

Nachdem das Versteck klar war hat KleksiSan die Dose schnell sichergestellt.

Vielen Dank an amafu fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #41
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden 30. März 2017 oboeman hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier mal gehalten und geloggt.

Danke

gefunden 03. September 2016, 13:04 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Essen in der benachbarten Gastwirtschaft, nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2016, 11:00 AlEb hat den Geocache gefunden

Hochspannung beim Öffnen der Dose, aber leider kein Stift!

gefunden 22. Juni 2016, 18:42 koemei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell stopngo und die Dose gegriffen. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC
IN: -
OUT: -
Koemei vs. Florian vs. Meggie

gefunden 05. Mai 2016, 12:26 Biman hat den Geocache gefunden

trotz mehrerer Möglichkeiten, wo er denn sein könnte, gleich gegriffen.
Los war am "Vatertag am frühen Vormittag auch nix.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mehrer Anläufe gebraucht. Man muss die richtige Tageszeit abpassen, sonst kann es schon mal kurzzeitig von Muggels nur so wimmeln...

Danke für's Doserl!

gefunden 15. Februar 2014 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Da heute hier nicht viel los war, konnten wir den Cache ohne Probleme finden. DFDC

gefunden 17. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

siehe gc

gefunden 15. April 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine größere Radtour rund um München gemacht. Dabei auch durch Otterfing gekommen. War zwar einiges los am Bahnhof, das Döschen ist glücklicherweise doch etwas geschützt so das ich problemlos loggen konnte.
Gruß Hans

gefunden 17. Juni 2012 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#26

Beim zweiten Versuch gleich gefunden. Ich bin mir sicher das erste Mal an der gleichen Stelle gesucht zu haben, aber hab damals keine Dose entdeckt.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 04. Februar 2020

gefunden 03. Juni 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Entspannt einmal umkreist und gefunden. Danke für die Dose, Gruß Heimon #5181

gefunden 31. März 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

gefunden 13. November 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch schnell gefunden. Vielleicht waren heute die Finger nicht so gefroren.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

gefunden 29. Oktober 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Mit Niggae gings heute auf die Suche nach dem Blaumilchkanal. Ein tolles Erlebnis mal so viele Dosen zu bergen. [:D] Anhalten rausspringen suchen, loggen , verstecken und dann wieder zurück uns Auto. [:O] Wieviele Kilometer wir hier wohl gelaufen sind bis wir all die Dosen gefunden hatten. [xx(] Auch wenn die Dosen immer wieder gleich versteck waren mussten wir immer mal wieder ein wenig Suchen und so blieb der Spassfaktor erhalten. [:)]

Danke fürs Auslegen der Caches welche uns einen tollen Tag verbringen liessen. Und neben dem Cache haben wir auch noch eine tolle Landschaft kennen gelernt welche wir sicherlich mal wieder besuchen werden. Dann aber in gemächlicher Geschwindigkeit und einem genaueren Auge für die Weite und nicht mehr nur für Nahe. [:D]

gefunden 17. August 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf Blaumilchkanaltour zusammen mit ikeableistift als Befang mitgenommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1310 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 15. August 2011, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 15. Mai 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1474
On Tour mit eva_fs.
Hier hatten wir erst ein paar falsche Stellen untersucht. Eva hatte dann aber doch noch den richtigen Griff.
TFTC

gefunden 14. März 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 09. Februar 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute ganz schön suchen müssen.
Wenigstens hat die Sonne gescheint und das Muggle-Aufkommen hielt sich über Mittag auch in Grenzen.
Die letzte aller potentiellen Möglichkeiten war es dann.
No Trade!
TFTC #1045!

gefunden 13. November 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Wie andere "Welt-Reisende" vor uns, haben auch sunnycool und ich hier kurz angehalten.
TFTC

gefunden 24. August 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint gings schnell.
TFTC

gefunden 11. Juli 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen des Radlhäuschen in Otterfing.

ingo_3

gefunden 06. Juli 2010 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Gefunden!
1/4 Team Bavaria

gefunden 30. Mai 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 29. Mai 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

nach einigen Verrenkungen gefunden. TFTC