Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oh Tannenbaum

von goertzy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.942' E 007° 30.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. September 2011
 Letzte Änderung: 01. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD14F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Weihnachtstradi am Körner Hellweg

Da es sich um eine vielbefahrene Straße handelt, ist die Muggelgefahr extrem hoch.

Parken könnt ihr direkt am Cache… Viel Spaß beim Loggen

Christmas Tree - animated (Christmas 2008)

Frohes Fest

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh Tannenbaum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2009 UUS hat den Geocache gefunden

Als kleine "Vor-Bescherung" habe ich mir dieses nette Döschen gegönnt. Heute waren nicht so viele Muggels unterwegs und das Loggen im Schatten eines geparkten LKW war ruckzuck und ungestört möglich.

Frohe Weihnachten und Gruß aus Dortmund.

15:55 - #1794 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 19. Dezember 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]auch ich wollte mir mein weihnachtsgeschenk abholen - hab ich auch bekommen:
einen plattfuß bei -16°.
das dösken war recht schnell ausgemacht und nach kurzer fummelei mit eisfingern auch geloggt.
danke sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

gefunden 12. Dezember 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020