Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht

Am Kreuz ist es fast geschafft

von gecko89     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.821' E 006° 52.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. September 2011
 Gelistet seit: 01. September 2011
 Letzte Änderung: 10. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD15B

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
794 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster Cache.

Der Weg führt hinauf mit Fuß oder Rad.

Parken könnt ihr in der Ebene.

Bei schönem Wetter und Wochenende viele Muggels unterwegs!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva jravt Nhfqnhre vfg natroenpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinter deinem Rücken, viele Nadeln und ein paar Steine.
Hinter deinem Rücken, viele Nadeln und ein paar Steine.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Februar 2022, 15:12 Babbelz hat den Geocache gefunden

Dose gefunden.
Da eine Lasche vom Verschluss fehlt ist der Inhalt inklusive Logbuch leider total durchnässt.

Wartung wäre nötig

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Mai 2021, 18:57 sveni82 hat den Geocache gefunden

Koordinate recht ungenau. Aber dann gefunden. Danke!

gefunden 24. April 2021, 15:44 drúadan hat den Geocache gefunden

TFTC 😀
Koordinaten etwas ungenau, als ich schon aufgeben wolllte durch Zufall gefunden

gefunden 19. April 2021, 18:44 Timo_Knappe hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suche den Cache gefunden. Leider Stift vergessen

gefunden 17. April 2021, 14:38 Eddi_c hat den Geocache gefunden

Super. Vielen Dank!

gefunden 09. April 2021, 13:21 ulfly hat den Geocache gefunden

Die Dose liegt etwas im Off.
Aber auf dem Rückweg zufällig doch noch gefunden.

Danke sagt
ulfly

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose 😉Dose 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2021 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nachem wir unsere Kleine zum Flughaben nach Düsseldorf gebracht haben sind wir ncoh ein wenig spazieren gegangen. Die Halde Haniel war das Ziel; denn so etwas gibt es bei uns in Ostwestfalen Lippe nicht. Sehr schön, aber auch sehr kalt. Diese Dose konnte ich finden und zumindest mit einem Foto loggen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Dose in der Nähe des KreuzesDie Dose in der Nähe des Kreuzes (Spoiler)

gefunden 20. Dezember 2020, 13:37 carsti hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden und matischigen Aufstieg gefunden. Danke fürs Legen und Hegen.

gefunden 24. Oktober 2020, 16:21 Cpt.Miller hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, vielen Dank!
Leider den Stift vergessen.

nicht gefunden 26. März 2019, 18:30 Zuber1412 hat den Geocache nicht gefunden

Bis man die Koordinaten erreicht hat, macht man einige Meter, vor allem Höhenmeter. Der Weg die Halde hinauf ist aber sehr abwechselungsreich, weil es dort mehrere Stationen mit Relikten aus dem Bergbau gibt (Grubenlok, Presslufthammer etc.).

Ich glaube die richtige Stelle gefunden zu haben (der Hinweis unter dem Foto mit den Nadeln und Steinen), konnte dort aber leider keine Büchse entdecken.

Der Aufstieg hat sich aber wegen der tollen Aussicht trotzdem gelohnt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2017 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem GC.com cache habe ich diesen hier entdeckt. Konnzte zunächst nix damit anfangen da meine Handy hier keinen Cache Angezeigt hat. Zu hause am PC konnte ich die Dose diesem Listing zuordnen.

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 29. Februar 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute mit Rolandforchrist, Rita und Cindy die Halde erklommen und die Aussicht genossen.
Die Dose ist defekt, aber wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkorete
PS Schade das dieser Cache, da er nur auf Openncaching gelistet ist, nicht als OC-Only makiert wurde.

gefunden 29. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Frau Landschildkroete auf der Halde Haniel, und dabei haben wir gerne diese, leider defekte Dose besucht und das Logbuch signiert.

Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

gefunden 10. Januar 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute einen kleine Runde auf der Halde gedreht um bei einem Multi von gc.c neu einzusteigen und dieses Döschen dabei zufällig gefunden.

Die Dose ist leider defekt.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 12. April 2015, 14:48 AntiPu hat den Geocache gefunden

AntiPu sagt Danke
12. April 2015 14:49.
Die Eule hat einen neuen Besitzer, getauscht gegen Lustiges Mänchen.

gefunden 07. April 2015, 16:25 Schadi hat den Geocache gefunden

Beim Herumklettern auf der Halde Haniel habe ich nicht nur drei Multis sondern auch diesen Tradi eingesammelt. Eine wirklich schöne, sogar beeindruckende Aussicht von dort oben (wenn auch nicht direkt vom Cache). Da die Dose schon fast acht Monate nicht mehr gefunden wurde, habe ich den Sombrero-TB "befreit" und werde ihn wieder in Umlauf bringen.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht von Halde Haniel: NaturSchöne Aussicht von Halde Haniel: Natur
Schöne Aussicht von Halde Haniel: IndustrieSchöne Aussicht von Halde Haniel: Industrie
Schöne Aussicht von Halde Haniel: KunstSchöne Aussicht von Halde Haniel: Kunst

gefunden 09. August 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mal auf der Halde Haniel. Bei unserem letzten Besuch hatten wir doch glatt übersehen, dass sich hier oben auch noch ein Cache befindet. Dieses mal war ein mit ein Grund, warum wir mal wieder hier oben waren.

Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt werden und wir konnten uns auch hier ins Logbuch eintragen.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 07. August 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch der Halde mit thomandra diesen Cache noch schnell aufgesucht bevor es auf die Spitze ging. Leider ist die Dose beschädigt und das Logbuch feucht.

gefunden 07. August 2014, 15:08 thomandra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach oben, zusammen mit FindNix11, sind wir noch mal kurz zu dieser Dose abgebogen.

gefunden 27. Juli 2014, 14:00 Team Zeeland hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, haben uns die Freiheit genommen, den Cche in eine neue Tüte zu verpacken. Unschuldig TFTC

gefunden 24. Juli 2014, 16:15 ego-bochum hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden. 

Dose und Tüte leider immer noch defekt.

Inhalt war jedoch OK

 

TB Sombrero hinterlassen.

Hoffen, dass er seine Reise bald weiter führt

 

Gürsse vom eGo - Bochum Team

 

Sandra + Markus

gefunden 16. März 2014, 15:00 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden. Aber die Dose ist leider defekt.

gefunden 09. März 2014, 12:22 mili68 hat den Geocache gefunden

TFC

gefunden 12. Januar 2014, 11:30 jundjOB hat den Geocache gefunden

Unfassbar, dass man bestimmt schon hunderte Male dort oben war und erst jetzt weiß, dass dort auch ein Cache versteckt ist. Tatsächlich dann aber relativ leicht zu finden. Die Dose hat ein Riesenloch, die Tüte ist auch etwa löchrig... Log war aber trocken! Danke fürs Verstecken! jundjOB

gefunden 05. Oktober 2013 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Unser erster hier bei OC. Konnten die Dose bei unserem Besuch der Halde gut finden.

Das die Dose ein Loch hat ist ja bereits bekannt, die Tüte ist auch kaputt, so langsam wird das Logbuch feucht.

 

DfdC sagen

 

Die Schatzmeister

gefunden 17. August 2013, 20:00 DJDIDI666 hat den Geocache gefunden

Meine Familie hat die Dose gefunden.

TFTC

gefunden 30. Mai 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon auf vielen Halden, auf dieser allerdings noch nicht. Für die 'Seven Summits' mussten wir oben eine Zahl ermitteln. Auf dem Weg hoch haben wir gleich noch den Multi 'Kreuzweg' erledigt.

Von hier oben hatten wir mal wieder eine traumhafte Aussicht über den Pott.

Die Dose konnten wir schnell finden, allerdings ist ein Loch im Boden. Noch ist das Logbuch aber trocken.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt Kroete072

gefunden 01. Juli 2012 shigo1976 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hat viel Spaß gemacht, Simpson-Figur out, Schlumpf-Figur in.

gefunden 10. April 2012 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo, den Cache konnte ich gestern Nacht gut finden. Zum Glück ist hier alles trocken geblieben (die Dose hat ein Loch, ist aber in eine Plastiktüte gewickelt). Der Ansturm auf die Halde zu Ostern hat dem Cache nichts ausgemacht. Immer wieder eine tolle Aussicht vor hier oben. Besonders auch abends. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 24. März 2012 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Jepp. Heute bei Sonnenschein und nach beschwerlichem Aufstieg um 14.10 Uhr geloggt. Auf dem Rückweg dann noch verlaufen. Aber das Auto dann nach längerem Rückmarsch doch noch gefunden. Aber denoch jede menge Spaß gehabt.  Die Dose hat von unten ein  Loch bei dem die Gefahr besteht das Sachen herausfallen. In: Simpson-Figur Out: Süsse Wolf-Figur. Danke für den netten Zeitverteib. LG Die Wanderküken.

gefunden 03. Januar 2012 Papyrie hat den Geocache gefunden

Nach windigem Aufstieg gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs verstecken.

gefunden 11. Dezember 2011 Trollmaus hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Jogger und Radfahrer weg waren super gefunden. Cool

gefunden 13. November 2011 nk79 hat den Geocache gefunden

Habe deinen Cache heute gefunden. Danke, hat Spaß gemacht.

Hab aus der Box den besonderen Cache von "TerSim" genommen, um ihn weiter auf die Reise Richtung Wipperfürth zu schicken.

Bilder für diesen Logeintrag:
TerSimTerSim

gefunden 06. November 2011 Chris85OB hat den Geocache gefunden

2011-11-06 18:28:04  

So das war meine erste Suche aber trotz des leichten Nebels gut gefunden!

Kleiner Hinweis die Box ist am Boden beschädigt.               (Plastik gebrochen) bei Gelegenheit sollte die Box ersetzt werden

Mfg Chris85OB

gefunden 15. Oktober 2011 Revier-Cacher hat den Geocache gefunden

Hurra wir waren die ersten Lächelnd.