Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Natur pur! - Hallo? Bin ich hier wirklich im Pott? -

Ein Naherholungsgebiet zum Innehalten

von starfishdivers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.198' E 007° 15.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2011
 Gelistet seit: 02. September 2011
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD166

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Dies ist ein schöner einfacher Cache. Kein Raten und kein langes Suchen.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

 

Viel Spaß!

 

Cool   - GOLD -   Cool   :           joregi  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   Wyoming  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   börnig  

 

Aktion-Link.png

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur pur! - Hallo? Bin ich hier wirklich im Pott? -    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

danke für die Antwort per Log. Wenn ich das weiss, archiviere ich natürlich nicht. Wichtig ist nur, dass die Dose letztendlich wieder an ihren Platz kommt, sofern das geplant ist, ist bei Opencaching.de auch eine längere Deaktivierung kein Problem!

Viele Grüße,

Danlex (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, wir waren heute vor Ort. Dort sind immer noch Bauarbeiten.

Da macht es erstmal keinen Sinn einen neuen Cache hinzulegen.

Wir warten also bis die Arbeiten vorbei sind.

-- Lieber Admin bitte nicht archivieren! --

Wir danken Outdoor Ranger für die Meldung.

Die Starfishdivers

Hinweis 07. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2012 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour diesen idyllischen Ort angefahren.

Der Kleine konnte dann relativ schnell gefunden und geloggt werden.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

#23  / 30.05.2012  / 15:31 Uhr

gefunden 11. März 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur peitschenden Weide kam ich hier vorbei.

Ein friedlicher und romantischer Ort. Immer wieder einen Besuch wert. 

Danke für´s Verstecken. Inzwischen finde ich die Döschen schon viel schneller ! Lachend

METELEN

gefunden 17. Januar 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in sehr bekannter Umgebung.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 02. November 2011 börnig hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei opencacheng. Fast jeden Tag komme ich hier vorbei und so konnte ich problemlos loggen.

TFTC

Gruß börnig

gefunden 30. Oktober 2011 Wyoming hat den Geocache gefunden

diese Ecke von Herne kannte ich garnicht, Danke für den Cache, wieder etwas neues gesehen

Wyoming

gefunden 20. September 2011 joregi hat den Geocache gefunden

Seit vier Tagen veröffentlicht und noch kein Eintrag? Hallo? Ist das wirklich wahr?

Es war wahr. Wir haben das Stück Natur, zu dem wir geführt wurden, ebenso genossen wie den ersten Eintrag, den wir ins Logbuch schreiben konnten.

DfdC #2(OC) sagen

joregi