Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Waldspaziergang

Natur-Pur! Kleine Wanderung (o. MB-Tour) durch Wald mit schönem Blick

von pandabär97     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.382' E 007° 06.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. September 2011
 Gelistet seit: 05. September 2011
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD1A7

4 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hallo und Willkommen zu diesem Multi!


 

Er ist mit dem Fahrrad machbar, doch nur mit MB! Zu Fuss ist festes Schuhwerk Pflicht! Achtung manchmal Förstermuggler in der Nähe!

Es gibt 4 Stationen+Final.

 

Stage 1: Nano (s.Spoiler), Startkoordinaten

Stage 2: Hinweis auf Baum (s.Spoiler)

Stage 3: Nano (s.Spoiler)

Stage 4: Nano (s.Spoiler)

Final: Dose im Boden

 

Bei den Nanos bitte die Zettel drin lassen, man sieht alles von Aussen.

Für die Koordinaten: es fehlt bei den Hinweisen: N 49° ....

                                                                                     E 007° ....

 

Startinhalt:

Logbuch, Bleistift, Cachehinweis, Tauschgegenstände.

 

Wie immer: Unauffällig sein, alles wieder gut TARNEN. Bei Problemen sofort abbrechen!

Wie immer erfolgt das suchen auf eigene Gefahr!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 34.412'
E 007° 06.004'
Hier könnt ihr euer Auto Parken!
Station oder Referenzpunkt
N 49° 34.382'
E 007° 06.029'
Stage 1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: Xbcsuöur nz Onhz, uvagre Fgrva
Fgntr 2: Uvagre Onax, nhs Fätryvavr hagre Fgrva
Fgntr 3: Jhemrya, tnam bora
Fgntr 4: Vz Fgnzz (IBEFVPUGVT!)
Svany: Vz Obqra hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache-Wärter
Cache-Wärter
Parkplatz
Parkplatz
Stage 1
Stage 1
Stage 2
Stage 2
Stage 3
Stage 3
Stage 4
Stage 4
Final
Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 24. Dezember 2017 pandabär97 hat den Geocache archiviert

Hinweis 23. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 15:30 Mopsi13 hat den Geocache nicht gefunden

Gleich bei Stage 1 fehlten der Stein und Koordinaten der nächsten Station. Wir sind uns aber sicher, dass wir an der richtigen Stelle waren, auch wenn sich uns jahreszeitlich bedingt ein etwas anderes Bild bot als im Spoiler.

Dem Hund hat's trotzdem gefallen! Lächelnd

Gruß
Mopsi

Hinweis 04. April 2012 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden!

Hinweis 30. Januar 2012 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause!

gefunden 18. September 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Ja, wie schon von "hubbsie" geschrieben, waren wir heute mal wieder zusammen auf Cache-Tour. Waren nur viel zu schnell "durch"- ganz gegen unsere Natur lach^^ Zwinkernd

Aber dennoch ein toller Cache mit schönen Stationen- Dankeschön fürs verstecken!

 

The hutch seeker :-)

 

in:   kleines dickes Männchen

out: Herzstein

gefunden 18. September 2011 hubbsie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit "The hutch seeker" angegangen und auch alle Stationen plus das Final bei dem Waldspaziergang gut gefunden. Mehr Wald wäre noch schöner gewesen, trotzdem ein sehr schöner kleinerer Spaziergang in einer sehr schönen Gegend. Danke für´s Verstecken.

 

Out: kl. Männlein

In: anderes kl. Männlein

 

team hubbsie

Hinweis 11. September 2011 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis!

Station 2 war auch nur eine Übergangslösung, die auch nicht so lange halten (sollte)Zwinkernd...

Jetzt ist sie erneuert und 100% haltbarCool!

 

Und denkt dran, wenn euch jemand begegnet, ja nichts von Cache erwähnenUnschuldig!

gefunden 10. September 2011 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Gold, Gold, Gold!!!

Das Caching-Team Kunz war Samstagsmorgens unterwegs und fand den Finalcache nach einiger Suche um 11.50 Uhr. Hocherfreut konnte Marcel die Erstfinderurkunde in Besitz nehmen. Noch mehr freut uns, dass wir dem Langschläfer Chris Race (er sitzt des nachts immer zu lange am Rechner) ein Schnäppchen schlagen konnten!! 

Grüße an den Owner und danke fürs Verstecken sagen Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

Out: Erstfinderurkunde    In: Achatherz

PS: Die Station 2 sollte evt. überarbeitet werden, da man die Zahlen sicher in einigen Wochen nicht mehr lesen kann.

gefunden 10. September 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Mir dünkt, der Oberförster samt Familie hat Schlafstörungen Lachend - anders kann ich es mir nicht erklären, wenn man samstags, noch vor Mittag, auf Dosensuche geht Zwinkernd.

Der Cache war schnell gefunden, die "längere Wanderung" fiel glücklicherweise eher kurz aus. Und obendrein nahm ich durch Zufall wohl noch eine Abkürzung, denn als ich mein Rad beiseite legen und nach Station 4 suchen wollte, lag das Lenkerhörnchen 20 cm neben dem Final - wieder was gespart Cool.


Der Rückweg führte dann planlos über "Gleis 1" (oder besser gesagt: über das einzige Gleis) - irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass da ein Weg war Überrascht. Wie man sich täuschen kann Verlegen...


TFTC und Gruß
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie auf Schienen ...Wie auf Schienen ...