Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cranger Kirmes Cache

Hint wenn keine Kirmes ist, sonst einfach mal den Wirt an der Theke neben der Garage fragen. Er ist eingeweiht. :)

von Paladium_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.693' E 007° 09.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. September 2011
 Gelistet seit: 09. September 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD202
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein Cache für die Besucher der Cranger Kirmes.



Hier etwas über die Kirmes:

Die Cranger Kirmes ist ein Volksfest im Herner Stadtteil Crange. Sie ist mit einer durchschnittlichen Besucherzahl von rund 4.000.000 in den letzten Jahren eines der größten Volksfeste in Deutschland, im Jahre 2006 fanden sich nach polizeilichen Angaben sogar 4.500.000 Menschen auf dem Kirmesplatz am Rhein-Herne-Kanal ein. Gemessen an der Besucherzahl pro Tag ist es das am besten besuchte Volksfest Deutschlands. Die Besucherzahl im Verhältnis zur Fläche erreicht ebenfalls diesen Spitzenplatz.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[nicht während der Kirmes: ] bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cranger Kirmes Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2012 stargourmet hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz gestoppt. Cache sofort gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 03. April 2012 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Soory fürs Nachloggen:

ENDLICH ist dieser Cache von der Liste. Ohne Hinweis hätte ich hier wohl nicht zugegriffen...dfdc

gefunden 25. März 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zusammen mit Markkwi bereits mehrmals gesucht. Es ist manchmal sonderbar, heute sofort gesehen und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 22. März 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise beim Beine vertreten Cache geloggt.
TFTC sagt GG WG

gefunden 17. September 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Am 23.01 2009 bei GC gefunden Thx

gefunden 07. August 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Besuchs auf der Kirmes voller Begeisterung festgestellt, dass diese einen eigenen Cache hat. Also nach ein paar Runden auf dem Riesenrad die Location aufgesucht. Hier war doch recht viel los. Wir hätten uns vermutlich totgesucht, wenn uns die Kellner nicht einen heißen Tipp gegeben hätten. So konnten wir dann in aller Ruhe loggen und nach einem kleinen Schwätzchen weiterziehen.

Danke für den Cache :-)

[#KD, K, 23:48, car, 714]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 20. Juni 2011 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 18. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. Oktober 2010 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gut gefunden.
TFTC sagt
+Cassi+

gefunden 13. August 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nach einer halben Runde über der Kirmes hatten wir ein durst bekommen. Also diesen Stand angesteuert.
Ein Pils, ein Radler, eine Sprite und noch eien Tipp für den Cache icon_smile_big.gif
Den Tipp sofort bekommen und danach die Getränke. Als wir uns gesetzt hatten, ging meine Tochter in die Richtung des Tipps. Die nette Dame an diesem Stand grinste nur als sie meine Tochter sah und gab ihr persönlich das Döschen. Da wäre meine Tochter auch nicht dran gekommen.
Beim lecker Bierchen ins Logbuch verewigt, das hat man auch nicht alle Tage icon_smile_cool.gif

Wir konnen nur sagen, ...sehr nettes Personal

DFDC bei diesem Event

fade2blade & Familie

# 358 #

gefunden 25. Juli 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Etwas Hemmungen dort zu suchen hatten wir schon...
TFTC
Kai

gefunden 28. August 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Einsammeltour in meiner 10km-Zone gemacht.

Hier wäre ich auch während der Kirmes vorbeigekommen. Leider hat sich dieses Jahr kein Kirmesbesuch ergeben. So konnte ich heute in Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 09. August 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute Abend in das Getümmel gestürzt, und uns von den Menschenmassen zur Location treiben lassen. In der einen Hand ein lecker Pilsken, machten wir uns mit der anderen auf die Suche. Kurz nach dem die aufmunternde Stimme ("warm, warm") aus dem Hintergrung ertönte, war die Dose gefunden.
TFTC.