Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weveldcache

kleiner Cache 3min vom Neuburger Krankenhaus

von tobbeg     Deutschland > Bayern > Neuburg-Schrobenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.761' E 011° 10.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. September 2011
 Gelistet seit: 11. September 2011
 Letzte Änderung: 06. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD22D

13 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der erste Cache von meiner 4 jährigen Tochter und mir versteckt. Nichts besonderes, dafür aber schnell machbar. Über Rückmeldungen über Genauigkeit der Koordinaten freue ich mich, da nur mit einem Ipad ermittelt.

Viel Spass beim Finden!

Bilder

Foto vom Versteck
Foto vom Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weveldcache    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 06. Juni 2015 tobbeg hat den Geocache archiviert

Würde gemuggelt und da ich eheher auf einem anderen Geocaching Portal unterwegs bin, archiviere ich den Cache hier.

nicht gefunden 27. April 2015, 14:15 sin.nombre hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben außer einem Behälter aus Holz, der am Boden lag, nichts gefunden...

gefunden 15. Februar 2015, 16:30 FarmTeam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Box! Wir kommen gleich morgen nochmal um etwas Schönes einzutauschen Lachend

gefunden 26. Dezember 2014, 15:57 winni1980 hat den Geocache gefunden

Chach war gut zu finden! Schön gemacht

gefunden 19. Oktober 2014, 15:45 O.Benjamin hat den Geocache gefunden

War mein dritter Cache, bin als erstes vorbeigelaufen habe es aber kurze Zeit später gefunden.

Danke an die beiden Owner.

gefunden 29. Januar 2014, 19:53 dogrunner hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, bestimmt nicht mein Letztes !!! Cool

Danke sagt dogrummer

gefunden 04. Oktober 2013, 18:16 Tina815 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren aller ersten Cache gefunden!  :) Danke!

gefunden 22. September 2013, 11:50 banane007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DFDC

22. September 2013 11:50,

gefunden 13. Juli 2013 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Heute Abend hatten wir uns diese Dose für unseren Abendspaziergang vorgenommen. Unser GPS zeigte zwar hartnäckig auf einen anderen Baum, aber Dank Spoilerbild war die Dose dann doch schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken

 

OUT: TB

gefunden 19. Juni 2013 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

Nach einem beruflichen Termin noch etwas Zeit gehabt und siehe da, da liegt doch ein Cache nur 200 Meter entfernt, na dann mal los und nach geschaut. die Ecke kannte ich ja so grob da ich früher öfter mal etwas weiter oben auf die gelben Engel warten musste um dann Taxi ums KHS zu Spielen.

Cache schnell gefunden und TB in.

TFTC KanzlerKanzler

 

PS: Kordinaten mit Garmin Oregon 600 überprüft und abweichung 3 Meter bei GPS genauigkeit von +-5Meter denke also das die Kordinaten prezise genug sindZwinkernd

gefunden 06. Juni 2013, 18:45 desecration hat den Geocache gefunden

Tftc gefunden mit moonja, yamato_80, col.revan 

nicht gefunden 04. Mai 2013 keheya3 hat den Geocache nicht gefunden

Lieber Cache Owner!

Bitte Kontrolle durchführen, ob Cache noch vorhanden ist. (Seit dem letzten Log ist ja schon eine lange Zeit vergangen.) Konnten ihn mit 6 geübten Cacher - Augen leider nicht entdecken!

gefunden 05. August 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 14. Mai 2012 ehepfadi hat den Geocache gefunden

Zwar hat mein GPS hier noch 10m Abstand zu den Koordinaten angezeigt, doch konnte die Dose trotzdem schnell gefunden werden. DFDD

Hinweis 06. April 2012 tobbeg hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder Kontrolle gemacht. Alles in Ordnung. Der Cache wurde ca. 10 mal gefunden aber leider hier im web nicht immer geloggt. Viele Grüße Tobias

gefunden 06. November 2011 RaLuLi hat den Geocache gefunden

Unser erster cache. :-)) am 6.11.11 um 10:45 gefunden

Münze gegen Indianer-Taschentuch (neu) getauscht

gefunden 05. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

Hallo! Erster Logeintrag! Schnell gefunden, wieder gut getarnt.

Nix OUT, Armband IN

Koordinaten gecheckt:

N 48° 43.762

E 11° 10.539

War aber schön zu finden, so 2-3 Meter genau, vollkommen ausreichend genau!

 

TFTC, wolfburn