Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Natur pur! - Kleiner Spaziergang II -

Ein kleiner Spaziergang......

von starfishdivers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.016' E 007° 14.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. September 2011
 Gelistet seit: 15. September 2011
 Letzte Änderung: 01. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD261

23 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Dies ist ein schöner einfacher Cache. Kein Raten und kein langes Suchen.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

Wer genau hinsieht erkennt übrigens eine schöne Runde, die entlang dieser

Cache-Reihe ( - Kleiner Spaziergang - ) gemacht werden kann.

 

Viel Spaß!

  

Cool   - GOLD -   Cool   :          DieSchilllers  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   chrisse1050  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   Bibo  

 

 

Aktion-Link.png

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ostbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur pur! - Kleiner Spaziergang II -    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 15. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und nett versteckt.

 

DfdC

gefunden 21. Juli 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es in den Herner Raum, auch um einige OC-only Dosen mit dem Rad anzufahren.

Hier konnte ich mich ins nagelneue Logbuch eintragen.

Grüße

Vitrus

Hinweis 21. Juli 2013 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung 

.

 

Viel Spass beim Finden!

gefunden 13. Juni 2013, 13:55 Baxxter hat den Geocache gefunden

sooooooooo.da ich mit station III begonnen habe und alle weiteren fortlaufend erledigt habe,ist dieser nun der letzte,auf dieser runde.

auch hier ist das logbuch voll und der cache braucht hier dringend eine reparatur.

bis auf den einen nicht gefundenen,war es ein super spaziergang und hat spaß gemacht.vielen dank,lg,Baxxter.

gefunden 05. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bereitete der Fund keine Probleme, eher die steif gefrorenen Finger bei dieser Kälte.

TFTC
⊕1

gefunden 24. März 2013 evasack hat den Geocache gefunden

Auch ich war eigentlich auf der Suche nach einer Station eines Geocaching.com-Caches als ich auf diese kleine Dose stieß. Erst dachte ich, ich müsse in Therapie, weil ich schon caches finde, wo eigentlich keine sind - aber dann kam mir die Idee, es hier zu versuchen...

Und siehe da, jetzt kann ich loggen und brauche nicht zum Seelenklempner ...

 

Vielen Dank sagt evasack aus Herne!!!

gefunden 27. Januar 2013 Red-Maple-Leaf hat den Geocache gefunden

Auf der Suche einer Mystery-Station eines geocaching.com caches durch Zufall dieses Minidöschen gefunden.

Greetings

Red-Maple-Leaf

gefunden 20. Oktober 2012 pendecho27 hat den Geocache gefunden

Hi,

gefunden. Welch eine Ruhe!

gefunden 18. Oktober 2012 Scirocco hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund hier auf Opencaching war ein Zufallsfund.Haben etwas anderes gesucht.Denke werde mal auch nun hier des öfteren reinschauen.Danke für den Cache.

Schöne Grüße von Scirocco

gefunden 27. August 2012 meridianix hat den Geocache gefunden

Der Urlaub ist längst vorbei und so langsam versuche ich wieder ein wenig mehr zu joggen. Heute Abend bin ich eine kleine Runde gelaufen, habe mein Dreieck auf dem anderen Portal kontrolliert und im Vorbeilaufen die beiden ersten eurer schönen Runde gefunden. Diesem hier wäre ich beinahe noch näher auf die Pelle gerückt, sorry. Aber ich denke, wir vertragen uns.Zwinkernd



Viele Grüße vom Nachbarn,



Gerd

gefunden 25. August 2012 troedelprinzessin hat den Geocache gefunden

Gefunden:-)

gefunden 16. Juni 2012 MacMotu hat den Geocache gefunden

Immer noch auf dem Weg zu der Geburtstagsfeier auch diesen OC-Cache gut und schnell gerfunden. Aufgrund der schlechten Wittterung waren auch nur wenige Muggel unterwegs. TFTC!

gefunden 25. März 2012 Die Brandies hat den Geocache gefunden

Danke für's hinterlegen.

gefunden 22. Februar 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Endlich scheint die Sonne mal wieder. eine gute Gelegenheit in der Mittagspause dieses nette Döschen zu besuchen.

Danke für´s Verstecken!

METELEN

gefunden 11. Februar 2012 LeLu09 hat den Geocache gefunden

Und weiter geht's, immer der Nase nach: schon ist der nächste gefunden.
Danke dafür!

Hinweis 05. Februar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

gefunden 07. November 2011 börnig hat den Geocache gefunden

Nummer 2. War aber kein Spazier gang sonder eine kleine Radrunde.

TFTC

Gruß börnig

gefunden 30. Oktober 2011 Wyoming hat den Geocache gefunden

nur wenige Meter von meiner zweiten Heimat, nicht der FriedhofCool

 

Wyoming

gefunden 16. Oktober 2011 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wonach man sucht, geht´s sehr schnell.

 

Danke und Gruß

gefunden 27. September 2011 biedronka44894 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Sandra unterwegs gewesen Sie war jedoch schneller als ich:) Dankeschön

gefunden 19. September 2011 chococookii hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir auch noch mitgenommen, auf die anderen freuen wir uns bei der nächsten Runde!

gefunden 18. September 2011 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen OC Tour sind wir hier bei der Gärtnerei vorbei gekommen und die Dose mitgenommen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 16  13:35

gefunden 18. September 2011 Bibo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

schöne Serie

Bronze !!!

gefunden 18. September 2011 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

Und weiter geht´s, immer noch ohne Stift und auf Silbertour.

 

Danke sagt Chrisse.

gefunden 16. September 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

16.09.2011, 21:40 Uhr

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

Etwas vom Weg abgekommen und an einem anderen Punkt festgebissen, aber der Rest kommt bei Tageslicht dran. Wird dann eine schöne Runde werden...

 

DFDC Thorsten