Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Edlef-Köppen

Lehrt euch etwas über den Namensgeber des Edlef-Köppen-Wegs

von Sebastarus     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.274' E 008° 42.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. September 2011
 Gelistet seit: 27. September 2011
 Letzte Änderung: 05. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD342

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
393 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch in den Edlef-Köppen-Weg.

Früher gehörte das Areal der Us-Army. Heute gehört ein Teil der GSW. Der andere Teil gehört der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben. Der große Funkmast wird regelmäig von der Feurwehr für Trainingseinheiten genutzt.

Edlef-Köppen --> http://de.wikipedia.org/wiki/Edlef_K%C3%B6ppen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Svyzqbfr orsvaqrg fvpu hagre qrz yrgmgra, xyrvara qre nhssäyyvtra Fgrvar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edlef-Köppen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 05. November 2020 Sebastarus hat den Geocache gesperrt

archiviert 05. November 2020 Sebastarus hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Dezember 2017 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während das Auto geladen wurde hab ich noch diesen Cache gesucht.
Danke dafür
Reiner aka Murmeltier

gefunden 24. November 2017, 16:30 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Hatte mir erst die Hände schmutzig gemacht, weil per OC Hint gesucht. GC brachte die Sache näher (und hätte ich sehen können. Aber man war ja zu sehr versteift darauf, wo er sein sollte)
Ich Kappes hab auch nichts zu schreiben dabei gehabt (auf halber Strecke ist es mir erst aufgefallen)
Aber die Kamera dabei, daher Fotos vorhanden :)

Best regards

gefunden 10. Juni 2016, 21:20 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Erst mal an der falschen Stelle gesucht, da ich von dem offenbar nicht aktuellen Hinweis irritiert war. Dann noch mal die GC Seite geladen. Dort ist der aktuelle Hinweis und so bin ich dann dann schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Infos und fürs Verstecken.

gefunden 05. Juni 2016, 17:48 Fef&H hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 05. Juni 2016, 17:48 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Damals vergessen zu loggen. Tftc sagt Team Merle2013 ;)

gefunden 05. Juni 2016, 17:47 Fef&H hat den Geocache gefunden

Gefunden:)

gefunden 04. Februar 2016 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 4.2.16

Da stand ich zwar an der richtigen Stelle aber für einen Moment auch auf dem Schlauch.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 13. Juli 2015, 11:04 sunshinedine hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 26. März 2013, 14:00 TeamHein hat den Geocache gefunden

Diesen vor längere Zeit schon gefunden.Heute bei Opencaching angemeldet.

 

Danke fürs verstecken.

 

gefunden 07. Oktober 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Sonntagnachmittag. Den Ausführungen im letzten needs maintenance kann ich nur zustimmen.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 09. August 2012 kade1964 hat den Geocache gefunden

Logbuch sehr nass, nur mit Mühe zu loggen.
Da wird der Hint wohl den Boden des Kleinen zerfetzt haben.
Ansonsten schönes Fleckchen von Gießen und geschichtsträchtig obendrein.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 04. August 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Ausflug mit "Rote Teufel" und "ANSØ" auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

gefunden 16. März 2012 jaloso hat den Geocache gefunden

Von -lo- gefunden. TFTC

gefunden 22. Januar 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Mit Freundin schnell gefunden, leider ist die Papierrolle total durchnässt. Da sollte vielleicht mal das Behältnis ausgetauscht werden.

gefunden 02. Januar 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 02.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 02. Dezember 2011 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Mit Hint schnell zu finden. Allerdings ist das Döschen kaputt. Wurde wohl ein wenig zu sehr beansprucht in seinem Versteck.

gefunden 09. Oktober 2011 joala hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden

gefunden 01. Oktober 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. September 2011 karloff hat den Geocache gefunden

#1201 - Auf dem Heimweg mit Noch-Gastcacherin Lisa fix gefunden.

TFTC
karloff