Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Tauschbörse

von TUBHH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.679' E 009° 58.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Oktober 2011
 Gelistet seit: 28. September 2011
 Letzte Änderung: 03. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD352

13 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
503 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hinweise: Es geht mit Leichtigkeit nach oben.

Inhalt:

Ein Logbuch
Etwas zum Tauschen

Viel Spaß beim Suchen!

Wir freuen uns über jeden Logbucheintrag

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Tauschbörse    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. April 2014 TUBHH hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist leider verschwunden.

nicht gefunden 02. März 2014, 15:00 diedreikommas hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden :-(

gefunden 19. Januar 2014, 03:24 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln leicht und muggelfrei gefunden.

gefunden 12. Januar 2014, 08:25 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Logge den Fund vom letztn Jahr nach. TFTC
12. Januar 2014 8:25 willybrumm1966

gefunden 28. Oktober 2013 himmelblau hat den Geocache gefunden

Der Cache war mit der Beschreibung leicht zu finden, nichtsdestotrotz eine willkommene Abwechslung zum Arbeiten in der Bibliothek! Das nun enthaltene Schreibgerät ist Teil der Tauschbörse.

gefunden 13. Oktober 2013 Süderelben hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Bedosen des Uni-Geländes. Die kleine Dose war nach genauem Studium der Beschreibung schnell gefunden.

TFTC

gefunden 14. August 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, der liegt aber wirklich etwas offensichtlich da, dort würde ich nix zum Tauschen rein tun da die Muggel-Gefahr doch etwas hoch ist. Müll habe ich allerdings nicht gesehen, nur den Cache 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. August 2013 cousin_de hat den Geocache gefunden

Bei einem Handballturnier einen kleinen Abstecher gemacht. Sehr optimistisches Versteck.

gefunden 03. August 2013, 18:30 stålanden hat den Geocache gefunden

#20
Der Cache war fix gefunden, ich frage mich aber, ob er nicht irgendwann durch Gärtnermuggel entfernt wird? Danke für die Dose!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 25. Juli 2013, 09:28 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.7.13 bei GC.com gefunden.
Danke und Gruß
powerpeanut

gefunden 07. Juni 2013, 17:10 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch eben mitgenommen. Danke fürs verstecken.

Hinweis 29. Mai 2013 TUBHH hat eine Bemerkung geschrieben

Der alte Cache "Quelle des Optimismus" wurde durch diesen an etwas anderer Stelle ersetzt.

  Neue Koordinaten:  N 53° 27.679' E 009° 58.186', verlegt um 67 Meter

gefunden 29. Oktober 2012 Knurrhahn hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei starkem Herbstwetter gefunden!

Der Kaffee war sehr gut und half auch etwas gegen die Herbstliche Kühle.

In dieser Ecke von Harburg war ich bis her noch nicht, war aber sehr interessant.

Da sehr viele Studis hier ihre Pause genissen, war es nicht ganz einfach, trozdem war alles super.Zwinkernd

 

Gruß Knurrhahn

gefunden 28. Juli 2012 Pepeanut hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang gut und ohne Muggels gefunden. Danke!

gefunden 03. Juni 2012 marellla hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

gefunden 02. Mai 2012 TUBHH hat den Geocache gefunden

Der Cache ist aber da, im Sommer ist er durch die Vegetation nur schlechter zu sehen als im Winter.Lachend

nicht gefunden 01. Mai 2012 geo-poc hat den Geocache nicht gefunden

Bin jetzt das dritte Mal hier gewesen und würde mal meinen der Cache ist weg. Nichts zu finden an der Coffeebar, am Mensa-Eingang, an den Mäuerchen, Geländern, Fahrradständer und Büschen. Der Owner sollte mal nach dem Cache schauen und ggf einen Hinweis geben. Recht belebter Ort, heute ist die Mensa zu aber viele Sonnen-Studenten-Muggels unterwegs.